- Reaktionen
- 69.290
Heute Abend im Lummelland kleben wir uns alle Schmetterlingsflügel auf den Rücken und spielen Walter, den Falter!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was macht der so, der Walter?Heute Abend im Lummelland kleben wir uns alle Schmetterlingsflügel auf den Rücken und spielen Walter, den Falter!
Hattet ihr mal ein Murmeltier in der Familie?Was macht der so, der Walter?
Ich bereite mich nach einem verspäteten Mittagessen geistig aufs Konzert heute abend vor. Vielleicht auch mit einem Nickerchen...
Essen geht immer... Ich brauch ja Energie fürs Konzert.Hattet ihr mal ein Murmeltier in der Familie?
Iss doch lieber zuabend
Ist das ein Halstuch oder eine Stola oder wie das heißt? Bin eine Modebanause....Die gibt es in alles Farben!
Wir spielen doch erst morgenEssen geht immer... Ich brauch ja Energie fürs Konzert.
Sackharfe?Essen geht immer... Ich brauch ja Energie fürs Konzert.
Das ist ein KostümIst das ein Halstuch oder eine Stola oder wie das heißt? Bin eine Modebanause....
Ich spiele nicht selbst! Die Band hat verschiedenste Instrumente, aber beim letzten Konzert wäre mir keine Sackharfe aufgefallen. Es gibt aber ein Stück, wo einer mit einem Riesenpeniskostüm durchs Publikum wandert. Vielleicht wird das heute auch gegeben....Sackharfe?![]()
Oha. Könnte ein Double Feature werden...Wir spielen doch erst morgen![]()
Was ist das für ein Konzert Kleiner?Ich spiele nicht selbst! Die Band hat verschiedenste Instrumente, aber beim letzten Konzert wäre mir keine Sackharfe aufgefallen. Es gibt aber ein Stück, wo einer mit einem Riesenpeniskostüm durchs Publikum wandert. Vielleicht wird das heute auch gegeben....
Was ist das für ein Konzert Kleiner?
Ist das was Schweinisches....das Bild zeigt eine Erektion in der Badehose!HOHMBEDSCH von KURTL KREISCH
Das Big-Band-Kabarett aus der Sex-Crash-Comedy-Szene.www.kurtlkreisch.at
Die Texte drehen sich größtenteils um Sex... Die Musiker sind gut. Ich finds lustig. Hörproben gibts im Netz. Dir würde ich speziell "Rastazopferl" empfehlen oder "Eiagrotzn".Ist das was Schweinisches....das Bild zeigt eine Erektion in der Badehose!
Viel Spaß und pass auf!Komm aus dem Wasser ist das neueste Stück, das u.a. beim Konzert zum Besten gegeben wird und daneben viele Langzeithits. Dazwischen ein paar Witze, aber die sind nicht so gut wie die Musik.
Danke und worauf?Viel Spaß und pass auf!
Dummerweise hab ich leichte Kopfschmerzen. Aspirin eingeworfen und Bierverzicht angestrebt. Apfelschorle löscht den Durst mindestens so gut...Viel Spaß und pass auf!