Geschützte Werkstätte die 1.

Und dann sind da KO-tropfen drin und du wirst verschleppt und an einen Männerhändler verkauft oder missbraucht!
Ich bin schon alt und bringe nicht mehr so viel ein. Das überlegen sich die Männerhändler zweimal.
Außerdem habe ich eine Forenhexe als Beschützerin. Da traut sich niemand ran an mich!

Ich bin schon alt und bringe nicht mehr so viel ein. Das überlegen sich die Männerhändler zweimal.
Außerdem habe ich eine Forenhexe als Beschützerin. Da traut sich niemand ran an mich!
Ü 50 iger mit Bauchansatz und Bubikopf-auf-Rand-genäht sind der Bringer bei Seniorinnen.....pass bloß auf! Nicht dass du aufwachst und bei Oma Hulda der Sexsklave bist!

Ü 50 iger mit Bauchansatz und Bubikopf-auf-Rand-genäht sind der Bringer bei Seniorinnen.....pass bloß auf!
Das ist das Publikum dort, eher noch älter. Die Band spielt seit gut 25 Jahren. Ich habe sie erst spät entdeckt. Gerne wäre ich 2010 beim legendären 12-Stunden Konzert gewesen, wo das das gesamte Lebenswerk gespielt wurde.
Ich mache mich dann auf den Weg. Einlass ab 19 Uhr bei freier Platzwahl - da heißt es schnell sein...
Schönen Abend! Wir sehen uns im Lummelland und machen den Flatter- bzw. Faltermann...

Das ist das Publikum dort, eher noch älter. Die Band spielt seit gut 25 Jahren. Ich habe sie erst spät entdeckt. Gerne wäre ich 2010 beim legendären 12-Stunden Konzert gewesen, wo das das gesamte Lebenswerk gespielt wurde.
Ich mache mich dann auf den Weg. Einlass ab 19 Uhr bei freier Platzwahl - da heißt es schnell sein...
Schönen Abend! Wir sehen uns im Lummelland und machen den Flatter- bzw. Faltermann...
viel Spaß und pass auf!!!! :winke: 😘 Ich halte grüne Flügel für dich bereit!

Bin im Kreis gelaufen, habe aber gerade noch rechtzeitig das Lokal gefunden. Guten Plat ergattert.

Anhänge

• 20230929_191112.jpg
    20230929_191112.jpg
    206,6 KB · Aufrufe: 5
Zurück
Oben