Geschützte Werkstätte die 1.

Freitag!!!!!

Burgi, wie der duftet....hirschich- zitronich-herzhaft gut! Burgenländer aus dem Tabakrauch, frisch auf den Tisch, so ist es Brauch!

Das Wochenende ruft! Was habt ihr vor?

Morgenlacher

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Aufgepasst mit Vermutungen.

An alle Eltern unter uns: Wie würdet ihr ragieren...ihr seid mit eurer tochter in der stadt unterwegs und ein mann/ junge kommt auf euch zu und spricht dich an, dass deine tochter schön sei und er mit ihr ausgehen möchte um eine ehe anzubahnen.

An alle Eltern unter uns: Wie würdet ihr ragieren...ihr seid mit eurer tochter in der stadt unterwegs und ein mann/ junge kommt auf euch zu und spricht dich an, dass deine tochter schön sei und er mit ihr ausgehen möchte um eine ehe anzubahnen.
Ich habe keine Kinder und wenn ich so etwas lese, bin ich froh darüber. Da fällt mir nur das Kalkutta Zitat eines weisen Mannes ein.

Ist das Dir passiert?
Klingt nach einer ziemlich alten Herangehensweise, nur das es damals der Vater war, der angesprochen wurde.
Aus Liebe zu hereiten war ein Luxus. Und es ist teilweise in manchen Gegenden immer noch so.

:schulterzuck: ... für mich kein Thema mehr.
Meine Tochter wird heuer 35... die weiß selber ....
;)
Zur Frage - ja, mit dem unverminderten Zuzug aus fremden Kulturen kann das bei den höflicheren Vertreten schon geschehen....

Zurück
Oben