- Reaktionen
- 18.571
- Checks
- 11
Ja. Ich finde die Burger beim Burgerking besser. Außerdem konnte man sich dort die Zutaten immer schon aussuchen. Käse und Tomaten weg und der Burger ist perfektMagst du Burger?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja. Ich finde die Burger beim Burgerking besser. Außerdem konnte man sich dort die Zutaten immer schon aussuchen. Käse und Tomaten weg und der Burger ist perfektMagst du Burger?
Nur Brötchen, Fleisch und Gurke?Ja. Ich finde die Burger beim Burgerking besser. Außerdem konnte man sich dort die Zutaten immer schon aussuchen. Käse und Tomaten weg und der Burger ist perfekt![]()
Ein leckdateSchoko und Vanille.
Ich "coache" Lambi geradeNa Miki? Was macht die Kunst?
Ketchup Mayo salat und Zwiebel nicht vergessenNur Brötchen, Fleisch und Gurke?
Gute Nacht!Gute Nacht und bis gleich![]()
Guten Morgen,Das Wochenende ruft! Was habt ihr vor?
Aufpassen, die Bäume könnten ausschlagen.Der Frühling ist da![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Aufgepasst mit Vermutungen.Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Ich habe keine Kinder und wenn ich so etwas lese, bin ich froh darüber. Da fällt mir nur das Kalkutta Zitat eines weisen Mannes ein.An alle Eltern unter uns: Wie würdet ihr ragieren...ihr seid mit eurer tochter in der stadt unterwegs und ein mann/ junge kommt auf euch zu und spricht dich an, dass deine tochter schön sei und er mit ihr ausgehen möchte um eine ehe anzubahnen.
Ist das Dir passiert?An alle Eltern unter uns: Wie würdet ihr ragieren...ihr seid mit eurer tochter in der stadt unterwegs und ein mann/ junge kommt auf euch zu und spricht dich an, dass deine tochter schön sei und er mit ihr ausgehen möchte um eine ehe anzubahnen.
... für mich kein Thema mehr.