R
Gast
(Gelöschter Account)
ich will meines gar nicht sehen, vielleicht will ich danach gar nicht mehr kommen 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich will meines gar nicht sehen, vielleicht will ich danach gar nicht mehr kommen![]()
SpiegelHast Du Dich noch nie beim Orgasmus im Spiegel selber beobachtet? Ich finde das ganz interessant, besonders, das jeder Mensch nach dem Orgasmus diesen leichten Glanz auf den Augen hat.
SpiegelWie altmodisch und unerotisch
Sogesehen hab' ich schon mal Cam-Sex gemacht, mit mir selber. Angschaut wird es aber erst nachher, will mir ja nicht die Stimmung verderben![]()
Interessant und erotisch sind zwei Paar Schuh'. Dieses Interesse beruht mehr auf Neugierde...das ist mir gleich, ich seh lieber ihr beim kommen zu, ist doch viel interessanter als meine grimasse![]()
Frag nicht, urteile selbstEcht soooooooo schlimm?
![]()
Frag nicht, urteile selbst![]()
Du willst also Garantie für meine "Gewehrleistung"...Ui ist das ein Angebot? Aber nur mit Orgasmusgarantie.![]()
![]()
Gefühle sind manchmal stille WünscheWarum beschleicht mich gerade das Gefühl, dass Du absichtlich schlecht sein wirst?![]()
![]()
ich schau nach dem abspritzen glücklich aus das es endlich vorbei ist
Gefühle sind manchmal stille Wünsche
Aber warum ärgert es mich, dass du so weit entfernt wohnst![]()
Wahrscheinlich wegen der stillen Wünsche.![]()
echt nicht, oder nur als joke gedacht...????
Hast Du Dich noch nie beim Orgasmus im Spiegel selber beobachtet? Ich finde das ganz interessant, besonders, das jeder Mensch nach dem Orgasmus diesen leichten Glanz auf den Augen hat.
du meinst sicher tränen, weil du mal wieder zu früh gekommen bist...???![]()