"Gespielte Vergewaltigung" und Vergewaltigungsfantasien - was haltet ihr davon?

Was hältst du von "gespielten Vergewaltigungen"

• sie sollten ebenso hart verfolgt werden wie "echte" Vergewaltigungen

Stimmen: 11 4,8%
  • sie sind kein Verbrechen, aber zu gefährlich und sollten unterbunden werden

Stimmen: 10 4,4%
  • ist mir egal, jeder wie er oder sie es mag

Stimmen: 43 18,9%
  • ich würde mich nach Absprache vergewaltigen lassen

Stimmen: 87 38,2%
  • ich würde das "Opfer" gespielt vergewaltigen, wenn es damit einverstanden ist

Stimmen: 116 50,9%
  • keine oder andere Meinung

Stimmen: 5 2,2%

• Umfrageteilnehmer
    228
Hey,
also bisher fand ich die Vorstellung sehr geil, zum Rollenspiel (nennen wir es so) ist es zwar noch nie gekommen; auch über den hier angesprochenen rechtliche Teil hab ich bisher nicht nachgedacht. Aber, ganz naiv gefragt, was hat frau davon, den Mann danach anzuzeigen, nur um ihm eins reinzuwürgen? I.d.R hat man doch Sex mit Menschen, die man mag...
:hmm:

Also, ich persönlich weiss ganz genau wie es ist wenn man NEIN sagt und es wird nicht akzeptiert, dass aus der Realität und nicht gespielt....
Zu wissen, das man keine Chance hat und nicht entkommen kann erst, wenn er fertig ist.....
Ja dann zu sehen wie er Dich auslacht usw das ist ekelig....

Heute, 13 Jahre danach stehe ich zwar drüber, habe eine normal bis überdurchschnittliche Sexualität und mache viele Sachen beim Sex die schon in diese Richtung gehen.

Naja, Vergewaltigung gehört aber gewiss ned dazu oder man sollte es anders nennen finde ich....
Eine devote sexuelle Haltung und bissl Missbrauch (benutzt werden) ist vollkommen ok wenn man seinen Gegenüber Gut kennt oder lange zusammen ist.

Ich kann es NICHT verstehen, das sich so viele Gerne Vergewaltigen lassen würden oder es selber tun würden, auch wenn es nur gespielt ist.
Das, dass in der Realität eine viel zu gering bestrafte Straftat ist darüber brauchen wir nicht zu dikutieren aber ich finde das, dass einfach auch kein Spiel ist oder sein sollte.

Wie gesagt Missbrauch(Benutzung) und devote Haltung ist super und JA gerne aber niemanls will ich das nochmal erleben 'RAPE' auch nicht gespielt.................

LG

ich würde sagen, wenn man sich es vortsellt als rs, dann geht das vielleicht noch. in wirklichkeit hatte ich mal fast eine erlebt mit einem typen, der kein NEIN akzeptieren konnte.
ich möchte sowas nicht wieder erleben in der realität. es ist etwas anderes, wenn du mit deinem partner sowas nachspielst, denn ihn kennst du gut und mit ihm liebst du es sex zu haben aber mit einem mann, mit dem man sich es nicht vorstellt, ... hilfe!!

es ist voll schlimm für solche opfer, man ist so hilflos und trägt schwere psychische schäden mit sich.. es dauert jahre, bis man drüber hinwegkommt, aber vergessen kann man sowas NIE!!

Ja wer träumt nicht von den geilen Aktionen!

Mit einen freund haben wir das auch mal gemacht!

Wir machten es in einen Autobahn wc

Ich ging mal wie jeder anderer aufs klo pissen, auf einmal packte mich einer von hinten und drehte mich in die gack Zelle!

Ich musste mich auf die Brille setzen , wobei er meinen schwanz noch immer in seiner hand hatte , er stellte sich mit breiten Beinen vor mich , und hat mich mit schmerzhaften druck auf meinen Penis gefragt , ob ich nicht durstig bin
Meine antwort , dürfte nicht wirklich von Interesse gewesen sein .
Er machte den Reißverschluss seiner Jean auf , und holte seinen Penis raus
Und steckte mir seinen schon nassen schanz in meinen mund

Er hat mir sofort in meinen mund gepisst und lies mich sehr viel schlucken ( es machte mich irre geil von ihn da im öffentlichen wc gepresst zu werden , was wir zuhause schon oft gemacht haben ) und ich merkte das es ihn auch zereist wie er seinen samen in meinen mund spritzte !!!!!!!
hammer :bussal: lecker :hurra:

fantasien und realität sind 2 paar stiefel. ich kenne etliche frauen, dier sich an vergewaltigungsfantasien aufgeilen. über eine reale vergewaltigung wären sie genauso entsetzt wie jede andere frau.
ich zum beispiel geile mich an inzestfantasien auf, mutter fickt mit sohn, bruder fickt mit schwester, würde aber nie real mit meiner mutter schlafen wollen, nicht mal mit meiner schwester, obwohl wir etliches sexuell miteinander gemacht haben, ausser ficken.
ich hab schon mal überlegt, ob ich sowas mal als rollenspiel bei einer hure buche, 20j älter mit dirty talk: schieb mami deinen schwanz in die möse, fick deine geile mutter so richtig durch...
vergewaltigungsfantasien im spiel auszuleben halte ich genausowenig für bedenklich. einwe frau sollte das nur mit einem mann machen, dem sie absolut vertrauen kann, das er das vereinbarte abbruch codeqwort respektiert.
und weil jemand gefragt hat: kann eine frau einen mann vergewaltigen - selbstverständlich geht das. ich wurde als teenie opfer eines sexuelllen missbrauchs, durch eine gang gleichaltriger, 6 jungs, 3 mädchen. die jungs rissen mich zu boden, 5 hielten mich fest, der anführer bestimmte ein mädchen, das ihr t-shirt hochschob, ihre grossen titten zeigte und mir einen abwichste. gegenwehr fruchtete nichts. obwohl ich es nicht wollte, hatte ich beim anblick der titten und nach ein paar wichsbewegungen eine erektion. mädchen und jungs johlten, als ich dann abspritzte. so war ers nur missbrauch. hätte sich das mädchen auf mich gesetzt, ich hätte gegen einen reitfick auch nichts machen können.
die ganze angelegenheit, wie eine vergewaltigung - einer machtdemonstration.

@michelangelo:

sorry aber alleine schon das du dran denkst, inzest man.....des geht ma grad echt zu weit.....

wie kommt ma auf solche gedanken bitte?
tiere kinder und solche inzestsachen....ist meiner meinung nach übelst zu verurteilen...ja ich weiss es sind NUR (noch) deine gedanken aber wer weiss was sich daraus entwickelt?
:nono:

Ich fasse deine Meinung als Ironie auf da ich ansonsten den Kopf schütteln muss über solch intolerante Ansichten. Gedanken sind frei und selbst ausgesprochene Fantastereien sind frei.und wenn du hier anfängst zu verurteilen darfst du nicht mehr ins Kino gehen,da deren Gewalt und"perversion" Inzest allemal hinter sich zurücklässt..

Fantasien beflügeln,trösten,begeistern uns es wäre falsch diese zu verurteilen weil sie moralisch nicht 100%ig vertretbar ist..

fantasien und realität sind 2 paar stiefel. ich kenne etliche frauen, dier sich an vergewaltigungsfantasien aufgeilen. über eine reale vergewaltigung wären sie genauso entsetzt wie jede andere frau.

vergewaltigungsfantasien im spiel auszuleben halte ich genausowenig für bedenklich. einwe frau sollte das nur mit einem mann machen, dem sie absolut vertrauen kann, das er das vereinbarte abbruch codeqwort respektiert.

Absolut, ist mir auch öfter schon begegnet, diese starke Fantasie ... und ist gar nicht so einfach für einen Mann, damit "gut" umzugehen.

is schon alles richtig was da so zum lesn ist und jetzt hätt ich noch gern nen tip.

wir spielen relativ oft rape games miteinander und ich gehe davon aus das sie mir so weit vertraut. und seit ein paar wochen möchte sie das ich nen fremden mit unseren code wort vertraut mache und ihn dann einfach auf sie los lasse. das währe ja nciht das problem bis auf das, dass ich mir schon ein wenig sorgen mache und mir nicht sicher bin wie ich das nun handhaben soll, und ob ich dem weiter nachgehen soll oder bleiben lassen.

is schon alles richtig was da so zum lesn ist und jetzt hätt ich noch gern nen tip.

wir spielen relativ oft rape games miteinander und ich gehe davon aus das sie mir so weit vertraut. und seit ein paar wochen möchte sie das ich nen fremden mit unseren code wort vertraut mache und ihn dann einfach auf sie los lasse. das währe ja nciht das problem bis auf das, dass ich mir schon ein wenig sorgen mache und mir nicht sicher bin wie ich das nun handhaben soll, und ob ich dem weiter nachgehen soll oder bleiben lassen.

Geile Idee - und ich verstehe deine Sorge ... vielleicht mal mit einem "Halbfremden" versuchen?

also ich wär gern mal ein "gespielter vergewaltiger"!
nur ist es denk ich wichtig sich vorher ein codewort auszumachen wo dann definitiv stopp ist!
denn wenns dem "opfer" zu viel wird muss es jederzeit die möglichkeit geben auszusteigen!
was auch wieder eine menge vertrauen dem "vergewaltiger" gegenüber voraussetzt!
sonst kann aus dem spiel ganz schnell ernst werden und das darf nie passieren!

Fesselspiele, OK. Sich devot oder dominant geben, OK. Harter Sex, sehr gerne.
Aber Vergewaltigungsspiele???

Schonmal eine Vergewaltigung gesehen? Kennt jemand Vergewaltigungsopfer?
Wie kann man das geil finden?

Ich würde meinem besten Freund beide Arme brechen, wenn er mir erzählen würde, er hätte Vergewaltigungsphantasien. Dann käme er zumindest eine Weile nicht zum Zuge, sollten sich seine Spinnereien in reale Wünsche wandeln.

Fesselspiele, OK. Sich devot oder dominant geben, OK. Harter Sex, sehr gerne.
Aber Vergewaltigungsspiele???

Schonmal eine Vergewaltigung gesehen? Kennt jemand Vergewaltigungsopfer?
Wie kann man das geil finden?

Ich würde meinem besten Freund beide Arme brechen, wenn er mir erzählen würde, er hätte Vergewaltigungsphantasien. Dann käme er zumindest eine Weile nicht zum Zuge, sollten sich seine Spinnereien in reale Wünsche wandeln.

Ich glaube du verstehst nicht ganz wobei es darum geht, es ist ganz einfach harter Sex mit einem Partner den man sehr gut kennt. Das ganze hat mit der Realität (welche auf das Schärfste zu verurteilen ist) nichts zu tun. Ich mache das mit meiner Partnerin öfters, es gibt kein Codewort, ich beginne ganz einfach, wenn sie nicht möchte sagt Sie das einfach. Diese Spiele würde ich NIE mit einer Partnerin machen, die ich nicht genau kenne. Sicher gibt es auch Spinner die sich nicht im Griff haben, aber du brauchst ja nur auf die Strasse zu schaun, wie viele Autofahrer wissen nicht was sie tun und die töten mit unter.

Das "Problem" ist, konkret jetzt aus meiner persönlichen Erfahrung: ICH habe und hatte nie Vergewaltigungsphantasien - aber ich habe mittlerweile schon DREI Frauen näher kennen gelernt, die welche haben ...

Geh bitte, du kannst doch ein Rollenspiel, natürlich im Einverständnis BEIDER, nicht mit einer ECHTEN Vergewaltigung gleichsetzen. Viele Frauen mögen das Gefühl im Spiel ausgeliefert zu sein bzw. viele Männer mögen es, wenn ein wenig Gegenwehr da ist.........aber eben nur im Spiel.

Es gibt jedoch genügend geistesgestörte Psychos die ihre Partnerinnen schlagen und demütigen (weil sie selbst ein Komplexhaufen sind) und das NICHT im Spiel und einvernehmlich. Diesen Är.... kannst du gerne die Arme brechen, die verdienen sich das auch.

Wenn es dir (euch) Sorgen bereitet, lass(t) es bleiben. Ich vernehme wohl eher, daß IHR Vorhaben - es eventuell "realitätsbezogener" und mit `nem anderen (fremden) Mann auszuprobieren - ein mulmiges Bauchgefühl in DIR hervorruft. Noch dazu soll euer (DEIN) Codewort dazu verwendet werden.

Könnte es nicht sein, daß SIE DIR auch nur Hörner aufsetzen wollte?

`N Bericht wäre kuhl. :cool:

Zurück
Oben