fantasien und realität sind 2 paar stiefel. ich kenne etliche frauen, dier sich an vergewaltigungsfantasien aufgeilen. über eine reale vergewaltigung wären sie genauso entsetzt wie jede andere frau.
ich zum beispiel geile mich an inzestfantasien auf, mutter fickt mit sohn, bruder fickt mit schwester, würde aber nie real mit meiner mutter schlafen wollen, nicht mal mit meiner schwester, obwohl wir etliches sexuell miteinander gemacht haben, ausser ficken.
ich hab schon mal überlegt, ob ich sowas mal als rollenspiel bei einer hure buche, 20j älter mit dirty talk: schieb mami deinen schwanz in die möse, fick deine geile mutter so richtig durch...
vergewaltigungsfantasien im spiel auszuleben halte ich genausowenig für bedenklich. einwe frau sollte das nur mit einem mann machen, dem sie absolut vertrauen kann, das er das vereinbarte abbruch codeqwort respektiert.
und weil jemand gefragt hat: kann eine frau einen mann vergewaltigen - selbstverständlich geht das. ich wurde als teenie opfer eines sexuelllen missbrauchs, durch eine gang gleichaltriger, 6 jungs, 3 mädchen. die jungs rissen mich zu boden, 5 hielten mich fest, der anführer bestimmte ein mädchen, das ihr t-shirt hochschob, ihre grossen titten zeigte und mir einen abwichste. gegenwehr fruchtete nichts. obwohl ich es nicht wollte, hatte ich beim anblick der titten und nach ein paar wichsbewegungen eine erektion. mädchen und jungs johlten, als ich dann abspritzte. so war ers nur missbrauch. hätte sich das mädchen auf mich gesetzt, ich hätte gegen einen reitfick auch nichts machen können.
die ganze angelegenheit, wie eine vergewaltigung - einer machtdemonstration.