- Reaktionen
- 1.196
Wir wurden vor kurzem so geweckt. Hat uns dazu ermutigt, selber miteinander zu schlafen. Danach haben wir weiter geschlafen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Genügt der Bericht vom Krankenhaus?mach mal. Und bitte berichte, welche Reaktion du bekommen hast.
dass die meisten nicht auf dich wartenWenn aus dem Nachbarzimmer wilde Vögelgeräusche dringen (und es nicht die Tauben von draußen sind) - findet ihr das abstoßend oder anregend?
Mich macht es meistens an. Und ich hatte schon mal die Fantasie, anzuklopfen und meine Verstärkung anzubieten.
Was meint ihr?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Vielleicht hat der Typ nur die eine VHS Casette gehabt. Drum immer der gleiche Song und der "Orgasmus" immer an der selben Stelle?dass die meisten nicht auf dich warten
ad rem, wir waren einmal in Frankreich für ein Wochenende im Hotel Unterkunft genommen und im Nachbarzimmer war ein Paar, das wir nie gesehen hatten, das aber jede Nacht Sex hatte und zwar immer zur gleichen Musik und sie kam auch immer bei dem gleichen Song, das ganze ist zwar mehr als 25 Jahre her, aber bei dem Song höre ich diese Französin immer noch schreien und stöhnen und kommen...
Wenn man vögelt, dann gibt es oft auch andere Geräusche. Irgendein Möbelstück das quietscht oder ein brüllender Partner, der gerade seinen Partner beim Fremdgehen erwischt hat.Wenn aus dem Nachbarzimmer wilde Vögelgeräusche dringen (und es nicht die Tauben von draußen sind) - findet ihr das abstoßend oder anregend?
Mich macht es meistens an. Und ich hatte schon mal die Fantasie, anzuklopfen und meine Verstärkung anzubieten.
Was meint ihr?
nein, nein, das war ein Paar, wir haben sie ja auch anders gehört. und ganz gleich fiel ihr Höhepunkt nicht aus und auch nicht immer an der gleichen Stelle des Songs.Vielleicht hat der Typ nur die eine VHS Casette gehabt. Drum immer der gleiche Song und der "Orgasmus" immer an der selben Stelle?
Was meint ihr?
Und wie soll man sich da orientieren können?und ganz gleich fiel ihr Höhepunkt nicht aus und auch nicht immer an der gleichen Stelle des Songs.
Weder noch, und solange es nicht meine Nachtruhe stört, ist es mir egal.Wenn aus dem Nachbarzimmer wilde Vögelgeräusche dringen (und es nicht die Tauben von draußen sind) - findet ihr das abstoßend oder anregend?
Was meint ihr?
träum weiter----- oder klopf anWenn aus dem Nachbarzimmer wilde Vögelgeräusche dringen (und es nicht die Tauben von draußen sind) - findet ihr das abstoßend oder anregend?
Was meint ihr?
Vielleicht hat der Typ nur die eine VHS Casette gehabt.
wir hätten so auf dich gewartet und du bist nicht rübergekommenUnd ich hatte schon mal die Fantasie, anzuklopfen und meine Verstärkung anzubieten.
Katharina: Jetzt wo ich’s weiß, braucht’s nur zu säuseln…wir hätten so auf dich gewartet und du bist nicht rübergekommen
sogar extra laut gestöhnt haben wir!
hatte diese situation erst einmal. als die frau gedämpft aber stetig scheinbar zum höhepunkt kam, war es schon anregend. als er dann aber den brunfthirsch machte, kippte bei mir die stimmung. das war gruselig.Wenn aus dem Nachbarzimmer wilde Vögelgeräusche dringen (und es nicht die Tauben von draußen sind) - findet ihr das abstoßend oder anregend?
Was meint ihr?
In dein Alter? Was machstn nacha, wenn glei drei auf amal kummen?ich mach's gegenteilig: türe anlehnen, gestöhne imitieren und hoffen brunftige weibchen anzulocken ...