Gestöhne im Hotel

Wenn aus dem Nachbarzimmer wilde Vögelgeräusche dringen (und es nicht die Tauben von draußen sind) - findet ihr das abstoßend oder anregend?

Mich macht es meistens an. Und ich hatte schon mal die Fantasie, anzuklopfen und meine Verstärkung anzubieten.

Was meint ihr?
kopfkino vom feinsten:

3 monate später -

richter: schildern sie den hergang aus ihrer sicht

patient: naja, ich wollte mitfiggen, aber der hat mir die nase gebro...

Anhang anzeigen 10224404 A net, wir mieteten sogar mal eine zeitlang ein Mobil Home am größten FKK Campnigplatz, Valalta, und schrieben unsere Platznummer hier ein, aber keiner klopfte je an, einer wichste mal am Fenster und rannte dann davon......... :roll:
Also bei wildfremden Leuten würd ich auch nicht anklopfen....aber wenn ihr,wie Ihr schreibt eh schon die Platznummer hier bekannt gegeben habt.... warum sollte man dann weglaufen?
Ob ich wirklich geklopft hätte? Keine Ahnung....hätte wohl eher versucht mich irgendwie bemerkbar zu machen

Also bei wildfremden Leuten würd ich auch nicht anklopfen....aber wenn ihr,wie Ihr schreibt eh schon die Platznummer hier bekannt gegeben habt.... warum sollte man dann weglaufen?
Ob ich wirklich geklopft hätte? Keine Ahnung....hätte wohl eher versucht mich irgendwie bemerkbar zu machen
Durch stöhnen vom Fenster?? 😁

Wenn aus dem Nachbarzimmer wilde Vögelgeräusche dringen (und es nicht die Tauben von draußen sind) - findet ihr das abstoßend oder anregend?

Mich macht es meistens an. Und ich hatte schon mal die Fantasie, anzuklopfen und meine Verstärkung anzubieten.

Was meint ihr?
Dann musst du das machen, weil die warten ja nur darauf, dass du an die Türe klopfst.
Die wollen dich unbedingt dabei haben.

Gestöhne u.ä. stört mich eigentlich nicht. Ich denke mir halt sollen sie ihren Spaß haben.

Wenn aber wie dämlich an die Wand geklopft wird oder sogar gehämmert dann denke ich mir das sie unbedingt Aufmerksamkeit erregen wollen und das ist ein trauriger Akt.

Wir hatten auch schon laut gevoegelt und da haben sie auch an die Wand geklopft. Ob die wohl mitmachen wollten?

Mir persönlich gibt das nichts anderen zuzusehen oder hören würde mich aber auch nicht gestört fühlen.
Ich hatte mal ne Affäre mit einem älteren Pärchen.er konnte nicht mehr und genoss es zu sehen und hören das seine Frau deshalb nicht unbefriedigt bleibt.
Haben mich immer wieder auf ein Wellnesswochenende eingeladen.war anfangs etwas komisch aber es war schön zu sehen das die zwei immer aufeinander schauen...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da musst nicht groß wild sein..Ich habe im "Gästezimmer" komplett mit Kantholz für den car port Bau verwendet. Es so hoch gebaut damit man stehend leicht in den Mund kommt..

In den Hotels , vor allem in billigen Absteigen haben sie oft billige Lotterbetten, die quietschen und and die Wand hämmern, oder sonst wie Klappern.

ich find quietschende betten aus dem nebenzimmer (wenn es nicht allzu lang dauert zumindest) sehr gut für fantasien. wenn man eine gute vorstellungskraft hat, hat mans im kopf geiler als wahrscheinlich die drüben in echt ;):cool:

Anhang anzeigen 10224404 A net, wir mieteten sogar mal eine zeitlang ein Mobil Home am größten FKK Campnigplatz, Valalta, und schrieben unsere Platznummer hier ein, aber keiner klopfte je an, einer wichste mal am Fenster und rannte dann davon......... :roll:
Vielleicht hat ihn das, was er gesehen hat, so erschreckt, dass er geflohen ist?

Zurück
Oben