Gestöhne im Hotel

Wenn aus dem Nachbarzimmer wilde Vögelgeräusche dringen (und es nicht die Tauben von draußen sind) - findet ihr das abstoßend oder anregend?

Mich macht es meistens an. Und ich hatte schon mal die Fantasie, anzuklopfen und meine Verstärkung anzubieten.

Was meint ihr?

:vorsichtig: I sogs glei......wir worns net :engel:.....bei uns klopfte leider noch nie einer an ............ :unsicher:

Wenn aus dem Nachbarzimmer wilde Vögelgeräusche dringen (und es nicht die Tauben von draußen sind) - findet ihr das abstoßend oder anregend?

Mich macht es meistens an. Und ich hatte schon mal die Fantasie, anzuklopfen und meine Verstärkung anzubieten.

Was meint ihr?
Ist für mich schon ein Anturner, auf jeden Fall. Zum Thema anklopfen: Ein schöner Mindfuck, aber mehr nicht. 😏

konn scho sein das ma moi wos mitgriagt.
manchmal störts, wenns ma nach an harten tag lieber sei ruhe habn will.

ansonsten iss mir meistens egal🤷‍♂️.....wobei....a schmunzeln kummt ma scho öfter über die lippen wenn i merk, dass die dort grad mächtig spaß haben😉

So eine Situation hatten wir schon mal. Aber da ist niemand rübergegangen, sondern Meine hat breit gegrinst, meinte nur "Challenge accepted" und wir haben den Gegenangriff gestartet... :woot::lalala:

Erregen nicht wirklich. Wir freuen uns für die Zimmernachbarn und wetten auch ab und zu wielange er oder sie durchhält. Da wir selber auch nicht so leise sind, kam es einmal vor das eine Art Battle entstanden ist. Am nächsten morgen hat man sich dann auch auf dem Flur getroffen und sich Respektvoll zugenickt und gegrinst.
Das ist der Moment, wenn man sich die Socken vor lauter Stolz fast über das Knie zieht, bevor man in die Sandalen schlüpft. 💪🏼😁

Zuletzt bearbeitet:
Bei uns auch nicht, vielleicht sollt ich keine Apartments mehr buchen, im Hotel hat man eher eine Chance. 🤔

nea.gif A net, wir mieteten sogar mal eine zeitlang ein Mobil Home am größten FKK Campnigplatz, Valalta, und schrieben unsere Platznummer hier ein, aber keiner klopfte je an, einer wichste mal am Fenster und rannte dann davon......... :roll:

Das ist ein Scherz oder? :|

:mrgreen: Nein das ist das Forum in der Realität :haha: Trotz aller Raunzerthreads hier darum, tausender Inserate und einer geiler als der andere ist und die weltbesten Umadumficker sie seien. :roll: Nur ganz selten, dass uns einer mal tatsächlich wo ansprechen sich traut.......

:mrgreen: Nein das ist das Forum in der Realität :haha: Trotz aller Raunzerthreads hier darum, tausender Inserate und einer geiler als der andere ist und die weltbesten Umadumficker sie seien. :roll: Nur ganz selten, dass uns einer mal tatsächlich wo ansprechen sich traut.......
Und dann wichse ich vorm Fenster und renn dann davon?! Kannst nicht erfinden :kopfklatsch:

Ich gebe es ehrlich zu, mich erregt es. Aber anklopfen bzw. Mich bemerkbar machen, ein absolutes nogo. Im stillen lauschen und genießen☝

Zurück
Oben