Gesundheitsdebatte über Sex ohne Gummi

@gulf ist dir deine Gesundheit nix wert ???

Damit kannst ned argumentieren, denn sein Gegenargument ist, dass er mit sich machen kann, was er will.....
Ganz anders sieht es aus, dass er damit andere gefährdet.

Diese gedankliche Einbahnstraße ist unbegreiflich, dass immer nur andere was haben können, mit dem ich mich anstecken kann und nie umgekehrt :hmm:
 
@gulf ist dir deine Gesundheit nix wert ???

Das selbe Argument könnte ich hernehmen, um dich zu überzeugen, dass das Autofahren viel zu riskant ist.

Ist dir deine Gesundheit nichts wert? Es gibt sogar noch mehr Tote Menschen durch Unfall als Aids. Ey man, denk darüber nach.....
steig besser nie wieder in ein Auto ein.

Und du könntest auch anderen im Straßenverkehr umbringe.........
 
Also ich finde es nur lächerlich das du AIDS mit einen Autounfall vergleichst und da merkt man das dein IQ unter 10 liegt.
@Goldmember: Wenn ihm seine GESUNDHEIT nicht so wichtig ist glaubst du das er auf die GESUNDHEIT von anderen WERT legt...
Genau wenn ich nicht mehr mit dem Auto fahren soll bekommst keine Medikamente weil ich sie nicht ausliefern kann...
 
Ihr Autofahrer seid noch schlimmer als diese AO Liebhaber. Wahnsinnnnnnn.........
 
und du bist der schlimmst.... der keine Rücksicht auf andere Leute nimmt und die Realität im Leben nicht erkennst... :hau:
Das zeigt das du einer bist der mit Kritik nicht umgehen kann und das dann mit weit hergezogenen Sachen argumentierst wie AIDS ist ja nicht schlimmer als ein Autounfall .... :grantig:
 
Nur weil du den Intellekt nicht hast, um mich zu verstehen. Bin ich nicht dumm. Der Fehler beginnt bei dir..........
 
was gäbs denn da zum diskutieren? gefickt wird im club ausnahmslos mit gummi ohne diskusion. da verschwend ich keine sekunde über ja oder nein.
 
Gulf du musst dir nicht einreden das du Dumm bist ... hatte ich ja auch nie gesagt.
 
Ich sage es mal so. Ein Autofahrer wird vorher an einem Unfall sterben, bevor sich der AO Liebhaber mit AIDS infiziert.

Man kann sich nicht mit AIDS infizieren, sondern mit HIV.

Und würden so viele Menschen ohne Schutz durch die Gegend poppen, wie im Auto unterwegs sind, wären wir vermutlich längst alle infiziert. Und wenn du ein bisschen Statistiken lesen könntest, wüsstest du, dass sich im Jahr in Österreich ungefähr so viele Todesfälle im Straßenverkehr ereignen wie HIV-Neuinfektionen.

Comran
 
Und wenn du ein bisschen Statistiken lesen könntest, wüsstest du, dass sich im Jahr in Österreich ungefähr so viele Todesfälle im Straßenverkehr ereignen wie HIV-Neuinfektionen.

Es gibt keine Statistiken über jährliche Neuinfektionen in Österreich. Es gibt lediglich Statistiken wie viele Infektionen jährlich in Österreich festgestellt werden.

Ein sehr wesentlicher Unterschied.
 
ausserdem passieren mehr unfälle im haushalt als im strassenverkehr, und nu? :haha: immer diese fadenscheinigen rechtfertigungen:kopfklatsch:
 
naja guck und beim autofahren gurt ich mich an um des Risiko bei nem Unfall einzudämmen, und beim sex wird a tüterl drüber zogen um des Risiko einer Ansteckung zu minimieren....Beiderseits versuch ich das vorhandene Risiko für mich so klein wie möglich zu halten!!!Natürlich ist weder ein Gurt eine 100%ige Sicherheit dass ich ned bei nem Verkehrsunfall ums leben komm, noch gibt ein Gummi (sollte er reissen oder ähnliches) eine absolute Risikofreiheit...Nur warum sollt ich mich vorsätzlich einem grösserem Risiko aussetzen als nötig??
 
naja guck und beim autofahren gurt ich mich an um des Risiko bei nem Unfall einzudämmen, und beim sex wird a tüterl drüber zogen um des Risiko einer Ansteckung zu minimieren....Beiderseits versuch ich das vorhandene Risiko für mich so klein wie möglich zu halten!!!Natürlich ist weder ein Gurt eine 100%ige Sicherheit dass ich ned bei nem Verkehrsunfall ums leben komm, noch gibt ein Gummi (sollte er reissen oder ähnliches) eine absolute Risikofreiheit...Nur warum sollt ich mich vorsätzlich einem grösserem Risiko aussetzen als nötig??



Du betreibst gerade ausgezeichnetes Marketing, um Kunden zu bekommen.

Eine Frau mit Geschäftssinn :)
 
Nee eine Frau mit gesundem Menschenverstand triffts wohl eher !!!!!!!!!!!
 
Michelle, ich kann dir nur beipflichtet - übrigens sehr schöne Dessous:mrgreen:

Wir wissen doch alle, dass Sex ohne Gummi nun mal besser, spontaner und einfach geiler ist, ohne das Gefummel vor und danach - und von meinen Partnerinnen weiss ich auch nur zu gut, dass es den Frauen dabei gleich geht.
ABER bei wechselnden Partnern geht halt die Gesundheit für alle Beteiligten nunmal vor, und ja es gibt nicht nur HIV sondern auch genug andere lästige Krankheiten, die einem das Leben ganz schön versauen können. Als Swinger bin ich schon viel rumgekommen, aber Gummi ist für mich einfach Pflicht - gut das Risiko bei Oralverkehr gehe ich auch ein, aber sonst nur mit Tüte, da gibt's einfach keine Diskussion.
Und gleichzeitig genieße ich dann in einer Beziehung auch die Vorzüge einer vertrauensvollen Basis und hemmungslosen Sex ohne Gummi - und ein genussvoller Cumshot nach einem wilden Gerammel ist dann die Krönung für beide - obwohl die Lachnummer beim letzten Clubbesuch war auch nicht schlecht, als ich die Tüte im letzten Moment dann runterriss und beim wegwerfen gleich auch in diese Richtung geschossen habe........
 
Also bei wechselnden Partner sollte man meiner Meinung nach immer mit Gummi,da wie bereits gesagt , das Ansteckungsrisiko ja doch da ist.Und fällt es nicht irgendwie unter "Körperverletztung" wenn man quasi mit Absicht jemanden ansteckt?
 
Und fällt es nicht irgendwie unter "Körperverletztung" wenn man quasi mit Absicht jemanden ansteckt?

Ja.

Aber das setzt einen Vorsatz oder zumindest eine Fahrlässigkeit voraus. Und natürlich ebenso das Wissen um eine eigene Infektion und eine tatsächlich erfolgte Ansteckung des Partners.

Reines Vögeln ohne Gummi lässt sich jedenfalls nicht unter einem strafbaren Tatbestand subsummieren.
 
Zurück
Oben