Getragene Unterwäsche aus dem INTERNET bestellen

P

Gast

(Gelöschter Account)
So, ich würde gerne einen Thread aufmachen, wo es NUR um den ONLINEverkauf von getragener Unterwäsche geht. Also nicht Livetreffen oder sowas. Und auch keine Diskussion, ob das krank ist oder nicht...kann ja woanders geführt werden. Aber bitte hier nur Erfahrungsaustausch! Bin nämlich gespannt, was andere so erleben/erlebt haben und vor allem, vielleicht gibt es ja Seiten, die ich noch nicht kenne!

Ich fange mal an mit meinen Erfahrungen:

Kleiderkreisel/Ebay:
Am Anfang hab ich da Damen angeschrieben, die Unterwäsche eingestellt haben. Und einfach mal gefragt, ob sie sie mir auch getragen verkaufen würden...leider antworten da nur die wenigsten. Aber ein paar leckere Höschen habe ich bekommen! Leider natürlich nicht profimäßig, sondern dann in Alufolie gewickelt oder sowas...naja. Aber was erwartet man da auch. Die kennen sich ja nicht aus. War trotzdem geil!! Und man zahlt weniger, als bei "richtigen" Onlineshops.

www.crazyslip.com:
Sieht echt nett aus, die Seite. Da gibts Girls von überall her. Ich weiß aber nicht, was die da verkehrt machen - irgendwie antwortet mir nie jemand???

www.pantiesparadise.de:
Ist meine Stammseite. Nur gute Erfahrungen, leckere Slips von sexy Ladys. Getragene Unterwäsche wird professionell vakuumiert verschickt und alles seriös und diskret. Die meisten Mädels sind nett und offen für Kontakt und schicken mir auch Fotos und Videos von meinem Lieblingshöschen. Die Preise sind teilweise etwas hoch, aber das ist halt ein richtiger Onlineshop, wo die auch Steuern zahlen und sowas. Also okay. Und ich kann mir sicher sein, dass alle echt sind.

Ja und dann bin ich da auch geblieben, ehrlich gesagt. Hab mich nicht mehr groß umgeguckt. Hab da auch mein Lieblingsmadl, bei dem ich immer bestelle. Aber so langsam könnt ich mich auch mal anderweitig umsehen! Was kennt ihr so?
Womit habt ihr gute und womit schlechte Erfahrungen gemacht?

Nur aus Interesse. Kann persöhnlich mit dem Fetisch wenig anfangen. Wie bewegen sich da die Preise? Weil du geschrieben hast das es bei ebay günstig und bei der anderen Seite teuer ist.

Also bei Ebay hab ich für einen ganz normalen Slip 10€ bezahlt.
Bei pantiesparadise.de zahle ich ca. 17€ für ein Höschen. Sind 7€ mehr, aber dafür dann auch luftdicht eingeschweißt und diskret verpackt und mit der Sicherheit dahinter. Da kann ich sogar Geld zurückbekommen, wenn etwas schiefläuft!
Und dazu kommen dann eben noch Extras. Die kosten bei allen Girls unterschiedlich. Ich mag richtig schmutzige Slips, also mit 5 Tragetagen und noch einem Orgasmus und NS-Spuren. Das kostet alles extra. Auch Fotos kosten natürlich extra. Meistens gebe ich dann insgesamt für ein Höschen mit so vielen Extra fast 50€ aus - aber das ist es mir absolut wert und ein Erlebnis, das ich mir gern gönne!
Dafür sind die PP-Girls auch nett und oft gibt es auch kleine Extras umsonst dazu. Ich fühl mich immer wie an Weihnachten, wenn ich so ein Paket öffne!

Okay, das finde ich genrell günstig und nicht wirklich teuer. Hab da eher mit 50 auwärts gerechnet. Ich muss für meine Vorlieben deutlich mehr auslegen.

Aber kann doch nicht sein, dass ich der einzige hier bin, der sich getragene Unterwäsche im Internet bestellt und Erfahrungen mit verschiedenen Seiten hat...?

Hätte mich auch schon interessiert nur traue ich dem ganzen nicht, wer weiß wer da wirklich in die Hose gepisst hat?
Wie funktioniert das mit den Beweisfotos?
Und ich kann mir auch schlecht vorstellen das jemand wegen 17.-euro oder so 5 Tage die selbe Unterhose trägt?? Vor allem weil man so ja auch nur 1 Höschen pro Woche verkaufen kann.

das werden wohl Kerle sein die die Dinger eintragen+ verscherbeln:roll:

Nach den vielen geklauten Fotos zu schließen und der Profi Aufmachung der Seite - ich hab genau das gleiche gedacht - und das lustigste Argument "die zahlen alle Steuern" - ich möcht dort Finanzer sein ... wär sicherlich lustig.

Zurück
Oben