Getragene Unterwäsche

@ voila hast du ne idee? allerdings würd ich gern dabei anonym bleiben (wenn das überhaupt geht)

wenn ich ein foto mitschicke (ich im string) dann ist doch klar, dass er von einer frau und nicht von einem mann getragen wurde!? magst wer einen :D

@ voila hast du ne idee? allerdings würd ich gern dabei anonym bleiben (wenn das überhaupt geht)

wenn ich ein foto mitschicke (ich im string) dann ist doch klar, dass er von einer frau und nicht von einem mann getragen wurde!? magst wer einen :D

hmm, da wird es nicht viel Möglichkeiten geben *ggg* - warum willst denn anonym bleiben??

hi,

also ich bin maja und 19 jahre alt, ich verkaufe schon seit einiger zeit höschen. es macht mir richtig spaß. die leute die bei mir bestellen sind alle eigentlich ziemlich nett und in ordnung, hab damit noch nie probleme gehabt. ich finde es sehr positiv, wenn ich anderen leuten in sexueller hinsicht einen gefallen tun kann und es ihnen gefällt an meinem höschen zu schnuppern und sich dabei aufzugeilen. ich erfülle auch gerne sonderwünsche, also wer interesse bekommen hat, schreibt mir einfach, fotos von mir gibts auf anfrage. an alle grüße und küsse

@ voila
naja, bin eigentlich nicht neugierig drauf, dass wenn ich mit meinem freund/od freundinnen unterwegs bin, da plötzlich ein kunde kommt und sagt: hallo sarah, hast mal wieder ein höschen für mich?
bzw kanns auch im späteren berufsleben von nachteil sein, wenn rauskommt dass ich mal meine unterwäsche verkauft hab (leider is unsere gesellschaft noch nicht so tolerant)

@ voila
naja, bin eigentlich nicht neugierig drauf, dass wenn ich mit meinem freund/od freundinnen unterwegs bin, da plötzlich ein kunde kommt und sagt: hallo sarah, hast mal wieder ein höschen für mich?
bzw kanns auch im späteren berufsleben von nachteil sein, wenn rauskommt dass ich mal meine unterwäsche verkauft hab (leider is unsere gesellschaft noch nicht so tolerant)

hallo,

also (pers. meinung) alles was man macht, da sollte man auch dazu stehen, wo bleibt ansonsten der spass dabei ?

lg
noukie

hi,

ich glaube, dass wenn man genug selbstbewusstsein hat, es einem egal sein kann was andere darüber denken und was man privat macht. ob man jetzt höschen verkauft oder nicht, spielt hinsichlich der berufschancen bzw karriere überhaupt keine rolle. und keiner wird dich auf der straße wegen einem höschen ansprechen, da es eine intime vorliebe ist und aufgrund unserer gesellschaft nicht darüber öffentlich gesprochen wird (eben weil die meisten so etwas nicht verstehen).

lg maja

@ voila

natürlich versteh ich dich! Aber das ist auch das was ich meine und damit mit noukie weitgehend übereinstimme. Es geht halt fast nicht, daß du solche Geschäfte machst und nicht dazu stehst.
Und wenn es nicht gleichzeitig ein gewisser Kick für dich ist, solltest du es vielleicht eher bleiben lassen, weil es eigentlich nichts werden kann!

hallihallo,

also der kick dabei (persönlich ausziehen) ist dabei das grösste, ok man weiss im voraus nicht wer es sein wird (gefällt der *auszieher*, ist der symphatisch u.s.w.).

intimer (also wenns ein absolut fremder ist) gehts ja eh nimmer, ist einfach ein extremer reiz, doch jemanden sich sehr intim nähern zu lassen und die erzielten beträge (machs ja nur per *versteigerung* - ist ein zusätzlicher kick, wie sich die leute darum *streiten* und sich gegenseitig überbieten) sind teilweise auch net zu verachten *gggg*, davon kauft *frau* sich dann halt wieder ein paar nette outfits fürs nächste fotoshooting *ggg*.

ich finde es ab und zu einfach nur genial, also wenn dann das treffen zustandekommt, man plaudert und sein gegenüber ist nervös ohne ende (ein weiterer kick - was gibts schöneres als einen nervösen mann *ggg+) und ab und an ist es mehr als *nur* das ausziehen (wieder der nächste mögliche kick - sex mit einem fremden, den man net wirklich kennt, aber einfach als mann reizvoll findet).

lg
noukie

also wenn noukie eine schwarze oder grüne unterwäsche anhat kann ich mir vorstellen dass kein mann ruhig bleiben kann und automatisch nervös wird,speziell wenn ich daran denke ein so hübsches wesen zu entblättern :daumen:

.....speziell wenn ich daran denke ein so hübsches wesen zu entblättern :daumen:

hi,

na jetzt übertreib mal net *gggg*, aber es stimmt, ein nervöser mann hat etwas besonderes, dazu folgende story *gg*.

ab und an versteigere ich ja auch fotoshootings, da hat also ein mann eines ersteigert und wir hatten auch unser treffen, zuerst hatte er ein foto von sich gesendet, da hab ich mir schon gedacht *um gottes willen *ggg+*, aber fotos können ja auch lügen.

also real wars ein bissl gar anders, sehr symphatisch und gutaussehend und auch reizvoll, na egal, wir hatten unser shooting (er halt als fotograf), aber nach recht kurzer zeit hat mein lebensgefährte ihm die kamera aus der hand genommen und in als model mit mir gemeinsam *verdonnert*, sprich er *musste* mich anfassen.

jetzt der *kick*, also diese zitternden hände auf der haut zu spüren, wobei es dann noch ein mann ist der einem gefällt, diese nervosität u.s.w. ist einfach genial, da fährt einem ein blitz durch den körper *ggg*.

für ihn wars auch ein kick, erstens war mein partner dabei, dann hat er niemals damit gerechnet das er *model* mit mir wird u.s.w. - einfach toll *ggg* und nächste woche sehen wir ihn ja eh wieder *ggg*.

lg
noukie

neige ansich nicht zum übertreiben aber du siehst wirklich sehr gut aus, was du aber sicher selber weist gggggg
finde das haar passt perfekt zu den wohlgeformten körper

Noukie ist halt der besondere Wahnsinn!!!! Ist in dem Fall egal was für Unterwäsche man:down: von Ihr hat. Die sind sicher alle geil und riechen besonders sexy!!!!
lg
Body

also übertrieben hab ich sicher nicht noukie
aber es ist so wie immer im leben ........du weist dass du sehr fesch bist und gut gebaut bist
wir armen männer haben immer das nachsehen:anspritzen:

Zurück
Oben