S
Gast
(Gelöschter Account)
jetzt weiß ich warum mein "geschäft" nicht läuft!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
@ voila hast du ne idee? allerdings würd ich gern dabei anonym bleiben (wenn das überhaupt geht)
wenn ich ein foto mitschicke (ich im string) dann ist doch klar, dass er von einer frau und nicht von einem mann getragen wurde!? magst wer einen
@ voila
naja, bin eigentlich nicht neugierig drauf, dass wenn ich mit meinem freund/od freundinnen unterwegs bin, da plötzlich ein kunde kommt und sagt: hallo sarah, hast mal wieder ein höschen für mich?
bzw kanns auch im späteren berufsleben von nachteil sein, wenn rauskommt dass ich mal meine unterwäsche verkauft hab (leider is unsere gesellschaft noch nicht so tolerant)
@ voila
naja, bin eigentlich nicht neugierig drauf, dass wenn ich mit meinem freund/od freundinnen unterwegs bin, da plötzlich ein kunde kommt und sagt: hallo sarah, hast mal wieder ein höschen für mich?
bzw kanns auch im späteren berufsleben von nachteil sein, wenn rauskommt dass ich mal meine unterwäsche verkauft hab (leider is unsere gesellschaft noch nicht so tolerant)
.....speziell wenn ich daran denke ein so hübsches wesen zu entblättern
Frage an er1985
Nimmst Du auch Unterwäsche von einer in einer Partnerschaft lebenden (Frau)?