Gewichte für Intimpiercings

M

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,

Also ich bin schon länger auf der Suche nach Gewichten für Intimpiercings. Wo bekommt man die her? Kennt irgendjemand vllt einen guten onlineshop oder der gleichen?

Bin für jede Hilfe dankbar :)

Servus,

wie sollen sie aussehen? Größe/Gewicht/Material?

Lieben Gruß,
Katarina

Servus,

wie sollen sie aussehen? Größe/Gewicht/Material?

Lieben Gruß,
Katarina

da hab ich keine besonderen vorstellungen. Aber wichtig ist: ich möchte sie bei den inneren schamlippenpiercings meiner freundin einhängen. Daher sollten sich absolut nickefrei und hautverträglich sein. Da sie erst anfängerin in sachen gewichte ist, sollten die gewichte daher relativ leicht sein.also ein paar gramm reichen da denke ich. Wie gesagt wir sind änfanger und haben in diesem bereich noch wenig bis gar keine erfahrung ;)

Servus M_star,

finde ich toll, an was Du alles denkst! :daumen:

Wenn Du es in den Ring einhängst, spielt Nickel ja nicht wirklich eine Rolle. Du musst dran denken, dass Du besten einen kleinen Karabiner verwendest, um das Gewicht schnell/einfach wieder entfernen zu können.
Natürlich ginge das auch mit einem Seil/Schnur.

Die Frage ist, wie schwer das Gewicht sein sollte und aus welchem Material. Oft findet man im Baumarkt/Bastelladen/Haushaltsgeschäften auch Teile, die man für so etwas verwenden kann und sich die sog. Perversensteuer spart.

Ich habe mir Gewichte machen lassen, die mit Magneten verlängerbar/erschwerbar sind. Mal schauen, ob ich wo ein Foto habe ...
So kann man sich langsam rantasten und erweitern.

Die Frage ist auch, wie dick sind die Ringe - wie sind sie angebracht. Danach richtet sich natürlich auch das mögliche Gewicht.
Im Prinzip kann man mit ein wenig Fantasie alles Mögliche in Piercingringe einhängen.

Was ich z.B. an den Schamlippen gepiercten Frau genial finde - jeweils eine Schnur anbringen und die Schamlippen damit auseinander binden - oder diese an z.B. den Zehen zu fixieren.

Lieben Gruß,
Katarina

Also keine 10% für Rubberinchen. Dabei wollte sie so selbstlos helfen.:lalala:

Schrecklich, wirklich, ich hab einen falschen Link erwischt, während ich meine 5 000 Euro Prozente eingelöst hab. Ganz schrecklich - ungefähr genaus schrecklich, wie Sexworkerinnen, die in jedem fünften Posts für ihre entgeltlichen Dienstleistungen werben.

Schrecklich, wirklich, ich hab einen falschen Link erwischt, während ich meine 5 000 Euro Prozente eingelöst hab. Ganz schrecklich - ungefähr genaus schrecklich, wie Sexworkerinnen, die in jedem fünften Posts für ihre entgeltlichen Dienstleistungen werben.

Klar ... passiert ja öfters "unabsichtlich", dass man so einen langen Werbelink erwischt, anstatt eines normalen Links.
Nix für ungut, von mir aus darfst eh dran verdienen, nur verkauf halt die Leute net für dumm ;-)

Aber sag, Du hast ja eh alle, die Du nicht "magst" auf IGNORE gesetzt, oder? Somit solltest eh jedes fünfte Post nicht lesen müssen
;)

Zuletzt bearbeitet:
@lady katarina: wo hast du deine magnetischen gewichte machen lassen? Die Gewichte die in dem Link zu sehen sind, gehen auf jeden fall in die richtige richtung ;)

auch sehr nett und Preisgünstig, von ganz kleinen gewichten bis viel zu haben sind gewichte aus dem Angelladen.
Und klammern zum befestigen finden sich immer

auch sehr nett und Preisgünstig, von ganz kleinen gewichten bis viel zu haben sind gewichte aus dem Angelladen.
Und klammern zum befestigen finden sich immer

danke für den tipp - aber wegn der hautverträglichkeit mach ich mir sorgen.

im zweifelsfall mit farblosen nagellack überziehen, wobei ich bisher nie probleme damit hatte

Ich benutze dafür keine Gewichte, sondern nehme dafür Petflaschen, die ich anhänge. Die kann man dann mit Wasser füllen umd das gewünschte Gewicht zu erhalten.

Zurück
Oben