G
Gast
(Gelöschter Account)
Ich war vor einigen Wochen bei Wanda. Sie macht wirklich einen tollen Service!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Lolita
Hatte heute meine Premiere bei der jungen Bulgarin (mit griechischen Wurzeln) und wurde mit einem unvergleichlich-erotischen Erlebnis belohnt (€120 für die Stunde und das Geld verließ die Anrichte erst als ich wieder ging .... ein kleines Detail, das man in manchen besseren Häusern vermisst.)
Ich war vorgewarnt, deswegen schockte mich die Dusche in der Küche nicht wirklich.
Lolitas NF ist wirklich grenzgenial: ohne groß nachzufragen verschluckt sie dein bestes Stück bis zum Schaft ! Echtes Deep Throat Super-Service von so einem jungen Mädel ist schon wirklich spektakulär! Dazu ihre charmante nicht-überdrehte Art und ihr freundlich-positives Wesen starten schon bald das Kopfkino: Stellt Euch vor ihr würdet so ein attraktives Mädchen in Bulgarien am Schwarzmeerstrand treffen, sie nett ansprechen und dann endet das First Date im Bett, wo du sie nach Belieben aus den High Heels und den Dessous befreist, bevor du ihren ganzen Körper kennenlernen darfst: mit heißen Zungenküssen, Streicheleinheiten auf ihrem gepflegten Jungfrauenkörper und einer ausführlichen Verkostung ihrer heißen Spalten. (Auch Fußfetischisten müssen keine Aufpreisdiskussionen befürchten)
Wenn man gepflegt erscheint und sie gut behandelt, macht sie glaube ich bei so ziemlich allem mit was Spaß macht...
Auch das heikle Thema des weiblichen Orgasmus wird erfrischend motivierend angegangen. Für die nächsten Besuche habe ich jedenfalls schon einige neue Ziele.....
Streicheln und plaudern geht auch wunderbar und man wünscht sich nur, dass sie nicht durch Grobiane oder Ungusteln aus Wien vertrieben wird.
Sie ist eine absolute Augenweide und eine Bereicherung für die Wiener P6-Szene und ich werde sie bald wieder besuchen.
Man merkt, dass du hier nicht die Beiträge von den großen Experten liest, sonst würdest du wissen, dass das Äußere des Freiers überhaupt keinen Einfluss auf das Service hatKann ich mir gut vorstellen das du so zufrieden bist!
Hab mir deinen Avatar angesehen!
(Durchtrainierter Muskelprotz)
Bei unseren Treffen das ich telefonisch auf 1h ausgemacht habe war sie von meinen Gösser Muskel nicht so begeistert!!
[...]
Das beste an der Sache ist immer wenn ich jetzt nochmal anrufen wegen einen erneuten Termin,
Hat sie keine Zeit bzw ist nicht da usw!!
Hat meine Tel Nr wohl unter nein Bierbauch abgespeichert
[...]
mit 21 illegal? Inwiefern?Soll die Gute schon 22 sein (sonst wäre sie im letzten Jahr illegal gewesen)
Wenn sie jetzt wirklich 18 wäre...mit 21 illegal? Inwiefern?
Wenn sie jetzt wirklich 18 wäre...
Sie arbeitet seit ganz genau August 2018 in dem Studio.19 jahre is sie alt für die ganz genauen experten.
Upps ist da jemand vielleicht a bissal verliebt?Ich freue mich schon sie über die nächsten Monate zu begleiten und zu genießen!
Upps ist da jemand vielleicht a bissal verliebt?