Gibt es diesen fetisch ?

R

Gast

(Gelöschter Account)
Hi an die Runde

Ich habe eine Diskussion im Fitnessstudio mitbekommen

Hier wurde diskutiert das viele männer als Fetisch, auf muskulösen Frauen stehen

Gibt es denn fetisch bei Frauen auch und ist das überhaupt ein fetisch

Bestimmt gibt es diesen Fetisch.
Fetische sind so Vielfältig wie die Menschen verschieden sind.
Problematisch wird es nur bei Fetische die auf Traumatische Erfahrungen Gründen.
Da würde ich statt einen Dom oder Domina eher einen Psychiater empfehlen.
LG Gunther

Hi an die Runde

Hier wurde diskutiert das viele männer als Fetisch, auf muskulösen Frauen stehen

;) Fetisch heißt Liebe oder Anbetung eines UNBELEBTEN Gegenstandes, :mrgreen: also solange sie noch leben ist es eine sexuelle Vorliebe, sind sie tot, dann ist es ein Fetisch.

Hi an die Runde

Also wenn es eine Fetisch wäre, dann müßten Frauen Bewußtlose heben ... wozu soll das gut sein?

Es gibt nix, absolut gar nix, wofür nicht zumindest einer auf der Welt einen Fetisch oder sexuelle Vorliebe hätte.
Hab schon von der "erregenden Wirkung" vorbeifahrender Züge gelesen, Autoreifen, Wollknäuel, etc.

:verwirrt: Warum sollte ein Hirntod nicht auch biologisch sein? Gsturm is gsturm, sogt der Wurm! :lehrer: Und nennert sich dann "Nekrophelie" mit Fetischnamen, wennst mit denen noch sexuell verkehrst.

Also für mich waren die letzten zwei Jahre Beweis genug dafür das Hirntod und biologischer Tod nicht das selbe sind...

Auf trainierte Körper zu stehen sehe ich nicht als Fetisch.

Wenn es dann aber wieder in die extreme Richtung, also Bodybuilder Gewichtsklasse geht dann sieht es schon anders aus. ☺️

Zurück
Oben