Gibt es ein ISO zertifiziertes Qualitätsmanagement für Damen des Gewerbes?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die gleichn, die am Vormittag in die Werkstättn kommen warn am Abend vorher im Puff.

Die Anonymität im Puff und im Freierforum, teilweise gepaart mit Frauenverachtung, können eine gewisses Enthemmung begünstigen. Ich schätze in einer Werkstatt geht es eher gesittet zu.

Die Anonymität im Puff und im Freierforum, teilweise gepaart mit Frauenverachtung, können eine gewisses Enthemmung begünstigen. Ich schätze in einer Werkstatt geht es eher gesittet zu.
Da musst du dir die Sprüche von manchen Kunden anhören. " Sind doch alles Deppen machen so vieles falsch , gibt kaum noch Werksstätten die brauchbar sind usw."

In der Wirtschaft hat sich ein QM bewährt, auch für Dienstleistungen.
Die ISO 9000er Serie müsste man doch auch für die erotischen Gewerbe verwenden können. Dann bräuchte es noch ein paar Auditoren und einen Prüfungsreferezstandard.
Der Vorteil wäre, dass man die Leistungen der Damen rasch und einfach nebeneinander stellen und vergleichen könnte.
Jetzt bin ich gespannt, wie die Post abgeht?
Dann müsste das "Material" Freier auch zertifiziert werden, damit "Maschine" SW reibungslos laufen kann 😉

Haha, das wäre was. Grundsätzlich sind die Bewertungen der Kunden Qualifizierung genug.

Das ist jedoch die einzige Option und im weitesten Sinne passen diese tatsächlich.

Ich kenne genügend Kunden, die nichts mit Freierforen zu tun haben wollen. Wer bereit ist, sich auf einen Menschen einzulassen und allenfalls auch Enttäuschungen hinzunehmen, die nicht unbedingt böser Absicht, sondern prekärer Lagen oder der Intensität des Jobs geschuldet sind, braucht keinen Austausch, der anonym, rein männlich und in oftmals fragwürdigem Ton abläuft.

Ich kenne genügend Kunden, die nichts mit Freierforen zu tun haben wollen. Wer bereit ist, sich auf einen Menschen einzulassen und allenfalls auch Enttäuschungen hinzunehmen, die nicht unbedingt böser Absicht, sondern prekärer Lagen oder der Intensität des Jobs geschuldet sind, braucht keinen Austausch, der anonym, rein männlich und in oftmals fragwürdigem Ton abläuft.
Wenn man bereit ist einiges an Geld in die Hand zu nehmen und dann nur ein lang gezogene Gesicht und einen Körper vorfindet, welcher einer aufgeblasen puppe ähnelt, nur mit Haut und Knochen, dann wäre mir ein Austausch sehr wohl wichtig.

Eine Geld zurück Garantie gibt's schließlich nicht 😂

Wenn man bereit ist einiges an Geld in die Hand zu nehmen und dann nur ein lang gezogene Gesicht und einen Körper vorfindet, welcher einer aufgeblasen puppe ähnelt, nur mit Haut und Knochen, dann wäre mir ein Austausch sehr wohl wichtig.

Es hindert Dich ja niemand daran, das Date abzubrechen, bevor Du bezahlst.
Und vielleicht auch einmal selbst lächeln, denn Ihr Freier seid Meister im Skeptisch-Dreinschauen, dann kommt vielleicht auch mal ein Lächeln zurück. 😉

Und der Vergleich mit der "aufgeblasenen Puppe".. na ja..

Haha, das wäre was. Grundsätzlich sind die Bewertungen der Kunden Qualifizierung genug.
Die sind aber meist sehr subjektiv.

Kannst du nicht vom Vertrag zurückzutreten solange die Dienstleistung nicht erfüllt ist?

Solange Bewertungen lauten - sieht aus wie auf den Fotos, ist vertrauenswürdig etc okay, aber wieviel man von emotionalen Bewertungen halten kann, sieht man oft genug bei Google.

Die sind aber meist sehr subjektiv.

Kannst du nicht vom Vertrag zurückzutreten solange die Dienstleistung nicht erfüllt ist?

Solange Bewertungen lauten - sieht aus wie auf den Fotos, ist vertrauenswürdig etc okay, aber wieviel man von emotionalen Bewertungen halten kann, sieht man oft genug bei Google.
Alles sehr schwammig statt steinhart. Daher meide ich diese Dienstleistung.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben