- Reaktionen
- 10.386
mhmm du meinst wie von A3 > A6?Da wird dann einfach eine passende Norm gezimmert...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
mhmm du meinst wie von A3 > A6?Da wird dann einfach eine passende Norm gezimmert...
mhmm du meinst wie von A3 > A6?
ist wohl zu grenzwerig gggWurscht. Was nicht passt, wird passend gemacht. So oder so.
Nachdem die Liquidatoren im und um's AKW Fukushima bei den Aufräumarbeiten alle zu hohe Strahlenwerte abbekommen haben, haben sie auch einfach die Grenzwerte erhöht: Problem gelöst.
ist wohl zu grenzwerig ggg
Die gleichn, die am Vormittag in die Werkstättn kommen warn am Abend vorher im Puff.
Es soll auch welche geben, die diesen Job gern machen
ÖNORM ist 20x6Nur anwendbar für DIN 13X5 Preisträger.
... isso...Ist die leicht ISO zertifiziert
Umso besser, dann betrifft es dich ja nicht.Alles sehr schwammig statt steinhart. Daher meide ich diese Dienstleistung.
Da wird dann einfach eine passende Norm gezimmert...
Blinde und Farben.Umso besser, dann betrifft es dich ja nicht.
Forumsnorm 25x7ÖNORM ist 20x6
Ich kenne genügend Kunden, die nichts mit Freierforen zu tun haben wollen. Wer bereit ist, sich auf einen Menschen einzulassen und allenfalls auch Enttäuschungen hinzunehmen, die nicht unbedingt böser Absicht, sondern prekärer Lagen oder der Intensität des Jobs geschuldet sind, braucht keinen Austausch, der anonym, rein männlich und in oftmals fragwürdigem Ton abläuft.
Meine Liebe!Na ja, die angenehmen Kunden müssen ja genauso bezahlen. Und die unangenehmen Kunden sind teilweise derart unangenehm, dass sie einem die Freude an der Arbeit leider stark vermiesen können.
Meine Liebe!
Ich nehme dich einen Tag mit in meine Arbeit.
Und wenn du merkst, dass meine Werten Kollegen für das einkoten und anspeiben der Kunden keinen Mehrzuschlag bekommen, wirst du das vielleicht überdenken. Und da wird davor kein Preis ausgehandelt..
Egal bei welcher Dienstleistung, ich würde jetzt gerne wissen, was du früher gelernt hast, immer, wenn man sich die Kunden nicht aussuchen kann, hast deine Spezialisten..
Und das ist nichtmal bös gemeint.
Sag ich zu einem Kunden nein, ich helfe ihm nicht, dann hab ich ein größeres Problem, und das, hoffentlich, zu einem Bruchteil des Stundensatzes von dir.
Nein, ich will nicht tauschen.
Unsere Gesellschaft verhält sich in vielerlei Hinsicht antiquiert, archaisch und primitiv wenn man vom persönlichen Ideal ausgeht.
Das spielt es aber nicht. Etwa als Buchhalter im Home Office könnte man komplett verschont bleiben.
..., wenn man sich die Kunden nicht aussuchen kann, hast deine Spezialisten..
Was sollen Qualitätsstandards in diesem „Gewerbe“ bringen? Bei Dienstleistungsverträgen über das Erbringen einer sexuellen Dienstleistung gibt es keinerlei Gewährleistungsansprüche.Der Vorteil wäre, dass man die Leistungen der Damen rasch und einfach nebeneinander stellen und vergleichen könnte.
Warum fühlst Du Dich angegriffen?
Jeder Beruf ist auf seine Weise schwer und diejenigen, die ihn ausführen, verdienen Respekt. Sexarbeit ist halt hier Thema.
Und von einer Neidebatte bezüglich Einkommen halte ich auch nichts, wenn Du auch SW werden möchtest, hindert Dich ja niemand daran. SW sind jedenfalls nicht schuld daran, dass in anderen Berufen weniger verdient wird.
Warum fühlst Du Dich angegriffen?
Jeder Beruf ist auf seine Weise schwer und diejenigen, die ihn ausführen, verdienen Respekt. Sexarbeit ist halt hier Thema.
Und von einer Neidebatte bezüglich Einkommen halte ich auch nichts, wenn Du auch SW werden möchtest, hindert Dich ja niemand daran. SW sind jedenfalls nicht schuld daran, dass in anderen Berufen weniger verdient wird.