Gibt es ein ISO zertifiziertes Qualitätsmanagement für Damen des Gewerbes?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mhmm du meinst wie von A3 > A6?

Wurscht. Was nicht passt, wird passend gemacht. So oder so. :mrgreen:

Nachdem die Liquidatoren im und um's AKW Fukushima bei den Aufräumarbeiten alle zu hohe Strahlenwerte abbekommen haben, haben sie auch einfach die Grenzwerte erhöht: Problem gelöst. :mrgreen:

Es soll auch welche geben, die diesen Job gern machen😉

Ich erinnere mich noch gut an das 'Traumland Prostitution'...für 14 Monate...:rofl:

Ich kenne genügend Kunden, die nichts mit Freierforen zu tun haben wollen. Wer bereit ist, sich auf einen Menschen einzulassen und allenfalls auch Enttäuschungen hinzunehmen, die nicht unbedingt böser Absicht, sondern prekärer Lagen oder der Intensität des Jobs geschuldet sind, braucht keinen Austausch, der anonym, rein männlich und in oftmals fragwürdigem Ton abläuft.

Und wie wäre es, diesen geistigen Erguss auf beide Seiten der Medaille anzuwenden? Unmöglich, oder?

Na ja, die angenehmen Kunden müssen ja genauso bezahlen. Und die unangenehmen Kunden sind teilweise derart unangenehm, dass sie einem die Freude an der Arbeit leider stark vermiesen können.
Meine Liebe!
Ich nehme dich einen Tag mit in meine Arbeit.
Und wenn du merkst, dass meine Werten Kollegen für das einkoten und anspeiben der Kunden keinen Mehrzuschlag bekommen, wirst du das vielleicht überdenken. Und da wird davor kein Preis ausgehandelt..

Egal bei welcher Dienstleistung, ich würde jetzt gerne wissen, was du früher gelernt hast, immer, wenn man sich die Kunden nicht aussuchen kann, hast deine Spezialisten..
Und das ist nichtmal bös gemeint.
Sag ich zu einem Kunden nein, ich helfe ihm nicht, dann hab ich ein größeres Problem, und das, hoffentlich, zu einem Bruchteil des Stundensatzes von dir.
Nein, ich will nicht tauschen.

Unsere Gesellschaft verhält sich in vielerlei Hinsicht antiquiert, archaisch und primitiv wenn man vom persönlichen Ideal ausgeht.
Das spielt es aber nicht. Etwa als Buchhalter im Home Office könnte man komplett verschont bleiben.

Meine Liebe!
Ich nehme dich einen Tag mit in meine Arbeit.
Und wenn du merkst, dass meine Werten Kollegen für das einkoten und anspeiben der Kunden keinen Mehrzuschlag bekommen, wirst du das vielleicht überdenken. Und da wird davor kein Preis ausgehandelt..

Egal bei welcher Dienstleistung, ich würde jetzt gerne wissen, was du früher gelernt hast, immer, wenn man sich die Kunden nicht aussuchen kann, hast deine Spezialisten..
Und das ist nichtmal bös gemeint.
Sag ich zu einem Kunden nein, ich helfe ihm nicht, dann hab ich ein größeres Problem, und das, hoffentlich, zu einem Bruchteil des Stundensatzes von dir.
Nein, ich will nicht tauschen.

Unsere Gesellschaft verhält sich in vielerlei Hinsicht antiquiert, archaisch und primitiv wenn man vom persönlichen Ideal ausgeht.
Das spielt es aber nicht. Etwa als Buchhalter im Home Office könnte man komplett verschont bleiben.

Warum fühlst Du Dich angegriffen?

Jeder Beruf ist auf seine Weise schwer und diejenigen, die ihn ausführen, verdienen Respekt. Sexarbeit ist halt hier Thema.

Und von einer Neidebatte bezüglich Einkommen halte ich auch nichts, wenn Du auch SW werden möchtest, hindert Dich ja niemand daran. SW sind jedenfalls nicht schuld daran, dass in anderen Berufen weniger verdient wird. 🤷‍♀️

Der Vorteil wäre, dass man die Leistungen der Damen rasch und einfach nebeneinander stellen und vergleichen könnte.
Was sollen Qualitätsstandards in diesem „Gewerbe“ bringen? Bei Dienstleistungsverträgen über das Erbringen einer sexuellen Dienstleistung gibt es keinerlei Gewährleistungsansprüche.

Jeder Beruf ist auf seine Weise schwer und diejenigen, die ihn ausführen, verdienen Respekt. Sexarbeit ist halt hier Thema.

Und von einer Neidebatte bezüglich Einkommen halte ich auch nichts, wenn Du auch SW werden möchtest, hindert Dich ja niemand daran. SW sind jedenfalls nicht schuld daran, dass in anderen Berufen weniger verdient wird. 🤷‍♀️

Ich beziehe das jetzt mal auch auf mich.
Antwort:
Weil du mit deiner selbstgerechten, toxischen Pseudomoralisiererei einfach jedem halbwegs ordentlichen Dienstleister und Freier ins Gesicht spuckst. Bei dir eine Verantwortung zu suchen und diese für dein Leben zu übernehmen, käme dir nie in den Sinn.

Hi,

wie kommst Du zu der Annahme?

Ja, da hast Du recht. Man versucht Dir nur zu erklären, dass das in kaum einem Beruf real ist.

Wo siehst Du eine Neiddebatte?

Du verdienst pro Stunde mehr als viele andere, kannst den Kunden ablehnen, usw.

Natürlich erwartet man bei höherem Einkommen auch eine höhere Resilienz.

LG Tom

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben