Gibt es ein ISO zertifiziertes Qualitätsmanagement für Damen des Gewerbes?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und von einer Neidebatte bezüglich Einkommen halte ich auch nichts, wenn Du auch SW werden möchtest, hindert Dich ja niemand daran. SW sind jedenfalls nicht schuld daran, dass in anderen Berufen weniger verdient wird.
Keine Neiddebatte, es geht um deine ununterbrochene Suderei hier in dem Forum.
Die dir in dieser Diskussion wahrscheinlich selber gar nicht auffällt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Keine Neiddebatte, es geht um deine ununterbrochene Suderei hier.
Die dir in dieser Diskussion wahrscheinlich selber gar nicht auffällt.

So kenne ich Dich gar nicht.
Wenn Du einen schlechten Tag hattest, lass Deinen Frust bitte woanders ab. :rolleyes:

Du verdienst pro Stunde mehr als viele andere, kannst den Kunden ablehnen, usw.


Natürlich erwartet man bei höherem Einkommen auch eine höhere Resilienz.

Die höchstmögliche Intimität, die es zwischen zwei Menschen gibt, plus (unangenehme) Sonderwünsche, Gefahr einer Geschlechtskrankheit, einer Schwangerschaft und einer Gewalttat.

@Mitglied #260008 kann es mit seiner fundierten Wirtschaftsexpertise sicher erklären, aber das wären zumindest mMn.die Gründe für den höheren Stundensatz. 🤷‍♀️
 
So kenne ich Dich gar nicht.
Wenn Du einen schlechten Tag hattest, lass Deinen Frust bitte woanders ab. :rolleyes:
Dann schreite mit einem guten Vorbild voran!
Die Menschen sind so wie sie sind. Und mit einem gewissen Alter darf man sich damit abgefunden haben.
Im übrigen habe ich in der Pflege schon einige ehemalige professionelle Sexarbeiterinnen als Kolleginnen gehabt. Vermutlich nicht ungewöhnlich, weil die halten i.d Regel was aus.
 
Dann schreite mit einem guten Vorbild voran!

Sorry, aber nur weil Du heute grantig bist, musst Du mir nicht vorschreiben wie ich zum Thema zu schreiben habe.

Würdest Du in einem Thread zum Thema Altenpflege mehrmals schreiben wie mühsam die Arbeit ist, würde es Dir gefallen, wenn ich dort reinspaziere und Dir sage, Du sollst Dich nicht so anstellen und aufhören zu sudern?
 
Würdest Du in einem Thread zum Thema Altenpflege mehrmals schreiben wie mühsam die Arbeit ist, würde es Dir gefallen, wenn ich dort reinspaziere und Dir sage, Du sollst Dich nicht so anstellen und aufhören zu sudern?

Also jetzt stell dich nicht so an.
Sich für ein paar Hunderter auf einer durchgewetzten Matratze am Rücken liegend tot stellen kann man nun wirklich nicht mit einer qualifizierten Tätigkeit wie Altenpflege vergleichen.
 
Würdest Du in einem Thread zum Thema Altenpflege mehrmals schreiben wie mühsam die Arbeit ist, würde es Dir gefallen, wenn ich dort reinspaziere und Dir sage, Du sollst Dich nicht so anstellen und aufhören zu sudern?
Tu ich ja nicht.
Und wenn, dann suche ich mir etwas anderes.
Mühsam und anstrengend muss nicht gleich schlecht bedeuten.
Grantig bin ich auch nicht, wohl etwas genervt. Es gibt einen Punkt, behaupte ich, wo man eben weiß und hinnimmt, dass Menschen so ticken.

Der ist momentan ein Schas gegen dich:
1000007974.jpg
 
Eigentlich schon, aber es traut sich niemand einklagen und die Beweisführung mehr als spannend.
Auch die Wertgrenze spricht dagegen.
 
austauschen.... und dann eine geldfrage? :unsure:
ahso...so wie anno dazumals im romancenter... ich bring paar mickymaus-hefte kann mir neue aussuchen muss aber pro heft 1 schilling zahlen....

na dann...was kostet so ein arsch im tauschgeschäft? :mrgreen:

neu ≠ tauschen
 
Tu ich ja nicht.
Und wenn, dann suche ich mir etwas anderes.
Mühsam und anstrengend muss nicht gleich schlecht bedeuten.
Grantig bin ich auch nicht, wohl etwas genervt. Es gibt einen Punkt, behaupte ich, wo man eben weiß und hinnimmt, dass Menschen so ticken.
Warum nimmst Du dann nicht einfach hin, dass sie so tickt?
Ist provozieren und persönlich angreifen besser als ignorieren 🤔
Der ist momentan ein Schas gegen dich:
Anhang anzeigen 12845851
Edit:
Wenn Du mir ein "Gepflegtenforum" zeigst, in dem genauso menschenverachtend und schlichtweg erbärmlich grauslich unter dem Deckmantel von "Information und Bewertung" über Pflegekräfte hergezogen wird, wie hierorts, dann nehme ich Deine vor Dir hergetragene Genervtheit von ihrer "Mission" gerne unkommentiert zu Kenntnis...
 
Zuletzt bearbeitet:
Die höchstmögliche Intimität, die es zwischen zwei Menschen gibt, plus (unangenehme) Sonderwünsche, Gefahr einer Geschlechtskrankheit, einer Schwangerschaft und einer Gewalttat.

Auch wenn man Glück hat und das alles nicht eintritt -
Ich seh das grundlegende Problem darin, dass das einer der Jobs ist, den man nicht bis zum Pensionsantritt ausüben kann. Abgesehn davon dass es keine gibt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben