Gibt es ein ISO zertifiziertes Qualitätsmanagement für Damen des Gewerbes?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich nehme an, dann darf ein Dienstleistungskonsument auch zurückgewiesen werden, wenn weder sein Schwanz noch sein Verhalten ISO-zertifiziert sind bzw. sich nicht entlang der Zertifizierung bewegen ... 🤔
 
Hi,



ich nehme an, das Verhältnis besondere und nicht-besondere Leute wird anders sein.

Das ist OK, in der Oper ist auch ein anderes Publikum als bei einem Punk Konzert.

LG Tom

Ja. Allerdings anders, als du es dir vorstellst. :mrgreen:


Wenn es nicht immer wieder achtloses bzw. abfälliges Verhalten gäbe und wenn sich nicht alles immer so ums Äussere drehen würde, wäre es eigentlich ein toller Job.

Wenn's die Kunden nicht gäbe, wär's ein toller Job.
Wie bei den Wiener Linien: Wenn die ihre Fahrgäste nicht hätten, könnten sie ausnahmsweise sogar mal den Fahrplan einhalten.
Finde den Fehler.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Ja. Allerdings anders, als du es dir vorstellst. :mrgreen:




Wenn's die Kunden nicht gäbe, wär's ein toller Job.
Wie bei den Wiener Linien: Wenn die ihre Fahrgäste nicht hätten, könnten sie ausnahmsweise sogar mal den Fahrplan einhalten.
Finde den Fehler.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.


Nicht wenn es die Kunden nicht gäbe, wäre es ein toller Job, sondern wenn es die unangenehmen Kunden nicht gäbe. 🤷‍♀️
 
Naja, du weißt ja, wie das mit diesen ISO-Zertifizierungen läuft...
Am Tag, an dem der Zertifizierer das Zertifikat abnimmt, macht man alles schön gemäß Zertifizierungsvorschrift, kaum hat er das Zertifizierungszertifikat ausgestellt und die Tür hinter sich zugemacht: alles wie gehabt...:roll:
Ja ja...am nächsten Tag hängen die Schamlippen wieder g'schlampert umanand...und die gebrauchten Kondome werden wieder ned richtig normgemäß zugeknotet.
 
Keine Sorge, ich achte auf mein Wohlbefinden und bin von der Sexarbeit nicht finanziell abhängig. Ich habe derzeit einen angenehmen Arbeitsrythmus. Aufhören und "auf zu neuen Ufern" wäre natürlich auch eine Option.

Dass nach ein paar Jahren auf den anfänglichen Enthusiasmus eine gewisse Nüchternheit weicht, ist ganz normal, denke ich.

Und dass der Job u.a. auch emotional fordernd bzw. verletzend sein kann, wird Dir jede SW, mit der Du Dich unterhälst, bestätigen, nur der Umgang damit ist individuell verschieden. 🤷‍♀️

Na ja, die angenehmen Kunden müssen ja genauso bezahlen. Und die unangenehmen Kunden sind teilweise derart unangenehm, dass sie einem die Freude an der Arbeit leider stark vermiesen können.

Die Preisfrage wäre jetzt natürlich, warum du eigentlich mit unangenehmen Kunden verkehrst, wenn du 'von der Sexarbeit nicht finanziell abhängig' bist..?:schulterzuck:
 
Die Preisfrage wäre jetzt natürlich, warum du eigentlich mit unangenehmen Kunden verkehrst, wenn du 'von der Sexarbeit nicht finanziell abhängig' bist..?:schulterzuck:

Weil ich weiterhin Treffen auch für Neukunden anbieten möchte und es ungewiss ist, wie ein Treffen mit einem Neukunden tatsächlich abläuft, auch wenn er im Vorfeld höflich ist.
 
Weil ich weiterhin Treffen auch für Neukunden anbieten möchte und es ungewiss ist, wie ein Treffen mit einem Neukunden tatsächlich abläuft, auch wenn er im Vorfeld höflich ist.

So geht's der Hotelbar im Sacher allerdings auch und dennoch stolpern dort nicht die Würstelstandelgestalten vom Margaretengürtel rein...:lalala:
 
In der Wirtschaft hat sich ein QM bewährt, auch für Dienstleistungen.
Die ISO 9000er Serie müsste man doch auch für die erotischen Gewerbe verwenden können. Dann bräuchte es noch ein paar Auditoren und einen Prüfungsreferezstandard.
Der Vorteil wäre, dass man die Leistungen der Damen rasch und einfach nebeneinander stellen und vergleichen könnte.
Jetzt bin ich gespannt, wie die Post abgeht?wennst auf standard stehst?! ggg
wennst aud standard stehst !? ggg
jedem das seine halt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben