Gibt es hier frauen die alleine in den Swingerclub gehen ohne Partner?

J

Gast

(Gelöschter Account)
Hi gibt's hier Frauen die alleine ohne Partner Club gehen ? und drüber berichten wollen? PS : Meine macht es ab und zu und wir finden es erotisch wenn Sie mir dann berichtet was sie so gemacht hat
lg

:hmm: Ohne selber dabeizusein bringt das nix und wenn, dann würde ich die Beziehung mal hinterfragen, eine Partnerschaft funktioniert nur wenn man was gemeinsam macht und nicht jeder für sich alleine!

eine Partnerschaft funkt. nur wenn man was gemeinsam macht? so ein blöd sinn schon lange nicht mehr gehört

eine Partnerschaft funkt. nur wenn man was gemeinsam macht? so ein blöd sinn schon lange nicht mehr gehört

:mrgreen: Ich spreche auch von Partnerschaften die länger halten als ihr alt seit! Eine Beziehung lebt nur von allerlei gemeinsamen Erlebnissen!

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

:hmm: Ohne selber dabeizusein bringt das nix und wenn, dann würde ich die Beziehung mal hinterfragen, eine Partnerschaft funktioniert nur wenn man was gemeinsam macht und nicht jeder für sich alleine!

Also das ist deine/eure Ansichtssache, ABER sicher ned von allen Paaren! Oftmals wollen z.B. Herren gar ned dabei sein und wollens nur erzählt bekommen wie es war-allein das kann schon sehr geil sein!
Oder Damen können leidenschaftlicher sein, wenn sie sich nicht vom Partner beobachtet fühlen (müssen).

Wissen und genießen muss es das Paar dass es so praktiziert und die TE's machens halt so-was WIR auch gut finden!

Ich spreche auch von Partnerschaften die länger halten als ihr alt seit! Eine Beziehung lebt nur von allerlei gemeinsamen Erlebnissen!

Einspruch!!!!:lehrer:

Gemeinsame Erlebnisse müssen nicht zwingend Physisch gemeinsam erlebt werden.......
Wenn mein Partner etwas macht von dem ich Bescheid weiß ist das im Grunde das gleiche als ob ich dabei wäre.......
Wichtig: UNSER Standpunkt:bussal:

Das siehst du völlig falsch! Du kannst nicht für alle Partnerschaften sprechen, maximal für deine. Was bei dir nicht funktioniert, heißt nicht, dass es bei anderen nicht funktioniert und was bei anderen passt kann bei dir nicht passen.

:!: Blödsinn .... solltet euren Horizont erweitern .... Nicht ALLE funktionieren so wie Ihr.

Also das ist deine/eure Ansichtssache, ABER sicher ned von allen Paaren! Oftmals wollen z.B. Herren gar ned dabei sein und wollens nur erzählt bekommen wie es war-allein das kann schon sehr geil sein!
Oder Damen können leidenschaftlicher sein, wenn sie sich nicht vom Partner beobachtet fühlen (müssen).

Wissen und genießen muss es das Paar dass es so praktiziert und die TE's machens halt so-was WIR auch gut finden!

Bingo .... :daumen: man:down: muss nicht immer direkt dabei sein ... rund ums Haus gibt es immer etwas zu tun ... und ob Sie drinnen gerade die Hausarbeit macht oder ...... ;)

Bingo .... man:down: muss nicht immer direkt dabei sein ... rund ums Haus gibt es immer etwas zu tun ... und ob Sie drinnen gerade die Hausarbeit macht oder ......

Kinoabend, Kaffehausbesuch, Freunde besuchen,...........:zweisam:

Das siehst du völlig falsch!

;) Jo möglich!

Du kannst nicht für alle Partnerschaften sprechen, maximal für deine.

Also das ist deine/eure Ansichtssache, ABER sicher ned von allen Paaren!

Einspruch!!!!

Gemeinsame Erlebnisse müssen nicht zwingend Physisch gemeinsam erlebt werden.......

:daumen: Stimmt, war meine Meinung dazu! :schulterzuck: Warum jetzt die ganze Aufregung?

Drum schrieb ich z.B. ich würde die Partnerschaft hinterfragen!
Ohne selber dabeizusein bringt das nix und wenn, dann würde ich die Beziehung mal hinterfragen

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Mit diesem ich meinte ich jetzt mich alleine, :nono: nicht zwingend alle User zusammen! Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Meine macht es ab und zu und wir finden es erotisch wenn Sie mir dann berichtet was sie so gemacht hat
Oftmals wollen z.B. Herren gar ned dabei sein und wollens nur erzählt bekommen wie es war-allein das kann schon sehr geil sein!
wahrscheinlich weil das kopfkino ihnen keine streiche spielt......ps. irgendwie versteh ich es schon, wenn der mann dabei ist kann sich die frau nicht so fallen lassen, die meisten männer würden doch auf der stelle durchdrehen wenn sich die liebende ehefrau oder partnerin nur so windet in den händen anderer.

eine partnerschaft ist dann eine superverbindung wenn man alles miteinander machen kann ohne sich irgendwie auf den wecker zu gehen.

ps. irgendwie versteh ich es schon, wenn der mann dabei ist kann sich die frau nicht so fallen lassen, die meisten männer würden doch auf der stelle durchdrehen wenn sich die liebende ehefrau oder partnerin nur so windet in den händen anderer.

Wenn "Mann" nicht besitzergreifend denkt hat "Mann" damit auch kein Problem...
Und ja- wir wissen wovon wir reden:winke:

wahrscheinlich weil das kopfkino ihnen keine streiche spielt......ps. irgendwie versteh ich es schon, wenn der mann dabei ist kann sich die frau nicht so fallen lassen, die meisten männer würden doch auf der stelle durchdrehen wenn sich die liebende ehefrau oder partnerin nur so windet in den händen anderer.

Dann ist man:down: für diese Spielart nicht sonderlich "geeignet" ...

Wenn mein Partner etwas macht von dem ich Bescheid weiß ist das im Grunde das gleiche als ob ich dabei wäre.......

also doch sowas wie ein freibrief..jeder darf weil der andere weis bescheid..und damit ist der jeweilig andere eingeweiht..wenn sich die möglichkeit ergibt ..
oder wird im vorhinein abgesprochen das man heute versucht alleine aufzureissen und entweder die beine breit zu machen oder eben was wegzustecken..

Bingo .... man:down: muss nicht immer direkt dabei sein ... rund ums Haus gibt es immer etwas zu tun ... und ob Sie drinnen gerade die Hausarbeit macht oder ......

Kinoabend, Kaffehausbesuch, Freunde besuchen
entschuldige ..reden wir in diesem zusammenhang von sex nach dem kinoabend oder während...von sex auf dem kaffehausklo, oder sex mit freunden einstweilen macht der mann den garten..oder umgekehrt die frau macht kuchen und der mann geht zur freundin ein rohr verlegen..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja, ..irgendwie hab ich den eindruck ich kann dir nicht folgen...aber auch egal..du redest ich schreibe und es passt irgendwie nichts zusammen.

Blond ? :mrgreen:

Du schreibst:

wenn der mann dabei ist kann sich die frau nicht so fallen lassen, die meisten männer würden doch auf der stelle durchdrehen wenn sich die liebende ehefrau oder partnerin nur so windet in den händen anderer.

Wenn sich die Frau nicht fallen lassen kann (wenn der Mann dabei ist und sie permanent im Kopf hat .... was kann ich machen, was sollte ich nicht machen, u.s.w.) .... oder der Mann durchdrehen würde (wenn sich die liebe Frau unter den Händen eines anderen windet) .... dann sind entweder beide oder der/die jeweilige für diese Spielart nicht geeignet ..... nun klar ? ;)

Zurück
Oben