Gibt es hier paare/männer/frauen die sperma schlucken oder bukkake fantasien haben

Mitglied #389365

Mitglied
Männlich Hetero Deutschland, Baden-Württemberg (89***)
Registriert
28.7.2015
Beiträge
45
Reaktionen
44
Punkte
21
Hab seid längerem die fantasie und den wunsch einmal nach einem geilen bukkake das ganze fremdsperma von der frau zu lecken oder als sperma sklave misbraucht zu werden.gibt es hier frauen/paare bei denen ich das erleben/ausleben kann oder die mit sowas erfahrung haben.
 
Schön, dass es auch noch Gleichgesinnte gibt. Erfahrungsbedingt muss ich leider berichten, dass es leider sehr schwer sein wird, passende Partner (Damen/Paare) zu finden. Ich wünsche Dir aber viel Glück und vor allem viele schöne Erlebnisse. Liebe Grüße aus Wien.
 
wäre sehr schade wenn sich da kein partner/paare oder gruppe finden lässt,bisher konnte nich nur mein eigenes sperma kosten und der gedanke an meine fantasie macht mich immer wieder total geil
 
Das wollen, inkl. mir, viele. Gibt es aber anscheinend nur in der Fantasie.
 
Perfekt! Wünsch Euch, viele schöne und geile Erlebnisse und vor allem viel "Sperma", wobei vier Männer wohl einiges dazu beitragen können. Schön, dass es noch Paare gibt, die das lieben.
 
Wo genau ist das Problem?

Nimm eine Frau, geh mit ihr in einen Club, lass sie von paar Typen dort durchficken und vollspritzen und leck halt alles auf.
Die Typen wird's sicher nicht stören...

Manche machen es sich mal so wirklich kompliziert...
 
ja wir sind ein paar was das schon öfter hinbekommen hat :)

ihr seid echt zu beneiden,es ist wirklich schwierig frauen/paare zu finden,die sowas mit machen/erlebt haben oder bereit sind meine fantasie real werden zu lassen.
vill bietet ihr mir ja mal die chance dazu !?
 
@ BiPaar_WienSued.... das schwierige daran ist,das wohl sehr viele solch fantasien haben,diese aber leider nicht ausüben und sich daher kaum frauen oder paare finden lassen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann von all den Säften gar nicht genug bekommen. Leider findet sich halt keine Quelle.
 
Einfach nur geil einen spritzenden Schwanz im Mund zu haben oder auch eine heftig besamte Möse auszulecken.....
 
Die Problematik liegt bei der Gesundheit. Man findet jede Menge Männer, die gerne dabei wären. Aber wenn man dann einen Gesundheitsnachweis verlangt, sind sie alle weg. Was mir ein absolutes Rätsel ist. Der Test ist meist kostenlos und tut nicht weh ;-)
 
Zurück
Oben