Gibt es hier ..

T

Gast

(Gelöschter Account)
eigentlich Frauen, die in keinster Weise verhüten ? Also ich meine nur mit Kondom - wenn sich was ergebe sollte, oder habt ihr einfach Angst vor einer Schwangerschaft und verhütet ihr aus Sicherheitsfaktor selbst ??? Mit Kondomen passieren ja immer wieder mal Unfälle...lässt sich Frau von heute überhaupt auf so etwas ein ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja es geht ja nicht nur ums schwangerwerden, sondern auch um etliche krankheiten, vor denen man sich mit einem gummi schützen kann. zur not kann man sich ja 2 stück rüberziehen ^^

ich hoffe du warst besoffen wie du diesen satz geschrieben hast, sonst müsste ich annehmen , du leidest an schwachsinn, oder sollte die demenz bei dir schon ausgebrochen sein!

:hmm: Also die Art und Weise wie du im 5. Post dieses Fred auf andere losgehst, lässt mich darauf schließen, dass der Nick doch mehr mit der innehabenden Person zu tun haben scheint... :mrgreen:

Wird es bestimmt geben. Ich kenn zb eine junge Dame, wenn ich mich nicht irre ist sie jetzt 18, die immer ohne Geld fortgeht und auch ohne Plan wie sie wieder heim kommt -> sie sucht sich die Männer gezielt aus und bezahlt quasi mit Sex oder Oralverkehr ohne Gummi .... Findet aber immer Anklang und das schockiert mich immer wieder :shock:

ich hoffe du warst besoffen wie du diesen satz geschrieben hast, sonst müsste ich annehmen , du leidest an schwachsinn, oder sollte die demenz bei dir schon ausgebrochen sein!

mit diesen kommentaren, wirst du dir keine freunde schaffen. bitte vorher genau lesen und denken was gemeint ist!!!!!

lg aus tirol

Zuletzt bearbeitet:
warum ist das wichtig?
aber ja, ich dzt noch.
das ändere ich jetzt aber auch nur, weil ich (wie du wo anders lesen kannst) keine hormone vertrage und ich ja da jetzt eine dauerlösung bevorzuge.
das ist aber nicht gedacht um jetzt wild in der gegend rumzu... das kondom bleibt trotzdem PFLICHT bei ggf kurzfristigen geschichten! die spirale ist dann nur doppelter schutz gegen ss falls doch mal ein kondomunfall passieren sollte!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wird es bestimmt geben. Ich kenn zb eine junge Dame, wenn ich mich nicht irre ist sie jetzt 18, die immer ohne Geld fortgeht und auch ohne Plan wie sie wieder heim kommt -> sie sucht sich die Männer gezielt aus und bezahlt quasi mit Sex oder Oralverkehr ohne Gummi .... Findet aber immer Anklang und das schockiert mich immer wieder :shock:

wennst jetzt noch das stammlokal von dem blondie postest, wird der eine ordentliche umsatzsteigerung verzeichnen ;)

Iwo, Man:down: kann dann länger, weil man:down: nicht so stimuliert wird. Sollte also auch im Interesse der Damenwelt liegen ;)

naja, ....ich will ja bei keinem keinen marathon mitbumsen.:oops:
....und wenn, ....gefällt es mir schon, auch zu spüren.
intensiv zu spüren...... die reaktionen ;)meiner *gespielin*.

.....und da ist es halt von vorteil wenn man sich schon kennt.
da hab ich lieber EINE auserwählte als ein fliessband :roll:voller ons.

aber,
(ich schau ja nur...):mrgreen:

naja, ....ich will ja bei keinem keinen marathon mitbumsen.:oops:
....und wenn, ....gefällt es mir schon, auch zu spüren.
intensiv zu spüren...... die reaktionen ;)meiner *gespielin*.

.....und da ist es halt von vorteil wenn man sich schon kennt.
da hab ich lieber EINE auserwählte als ein fliessband :roll:voller ons.

aber,
(ich schau ja nur...):mrgreen:

Aber vielleicht will deine erwähnte Auserwählte ja Marathon-Gebumst werden *fg* ;)

Für den Mann ist natürlich ohne am Besten, da geb ich dir recht. Aber es soll halt ned immer nur um den Mann gehen ;)

aber für ohne muss schon ein gewisses vertrauen vorhanden sein....;)

Ohne gibts auch für mich nur mit einer, und zwar mit MEINER ;) Wenn man's genau nimmt gibts mich auch mit im Moment noch nicht für Andere (aber da arbeiten wir grad dran, dass sich das vielleicht mal ändert)

denn eigentlich bleiben wir ja alle gerne gesund...:mrgreen:

Es sei denn, mal will Krankenstand schinden ;)

Zurück
Oben