Gibt es noch normale Frauen

L

Gast

(Gelöschter Account)
Mal ne frage auch wenn es jetzt wieder nur blöd Antworten hagelt..
Gibt es hier noch Frauen die keine Hengst schwänze suchen so wie 20x6
Denn so und so sehr selten wer hat.
Komm sofort steck ihn mir rein und Fick mich.
Das glaubt doch kein Mensch 😜
Sucht denn keine Frau mehr den guten alten Sex..
Sich kennen zu lernen was trinken und wenns paßt sich wieder zu treffen..
Dann mal ein wenig kuscheln und sehen was dann passiert..
Und sich dann wenns passt im Bett so richtig auszutoben.. 👍😁
Aber was da heute schon im Vorfeld verlangt wird da muss ich ja vom cirkus kommen..
Sorry sehe ich das falsch oder..
Lg

versuchs doch mal mit einer anderen hautfarbe
stoße laute im ultraschallbereich aus
lass dir haare nach innen wachsen

aber schön dran bleiben

Glaub mir, keine Frau braucht dauerhaft 20x6...
Diese Vorstellung besteht nur im Kopf der Männer...

LG;)

ich frage mich das eher umgekehrt, heute geht es doch meistens nur um das eine oder um das betrügen in einer Beziehung oder ehe, so wirkliche Unterhaltungen gibt es gar nicht mehr oder nur noch extrem selten???
Die wenigstens Menschen egal ob Frau oder Mann, obwohl ich glaube das es doch mehr die Männer sind,
interessiert es wie du wirklich bist, alle nur so oh du bist geil bla bla aber
hey du bist ne coole frau tja sowas gibt's anscheinend nicht mehr, und ich glaube es wird auch immer schlimmer egal in welcher Altersklasse!!!!

ich frage mich das eher umgekehrt, heute geht es doch meistens nur um das eine oder um das betrügen in einer Beziehung oder ehe, so wirkliche Unterhaltungen gibt es gar nicht mehr oder nur noch extrem selten???
Die wenigstens Menschen egal ob Frau oder Mann, obwohl ich glaube das es doch mehr die Männer sind,
hey du bist ne coole frau tja sowas gibt's anscheinend nicht mehr, und ich glaube es wird auch immer schlimmer egal in welcher Altersklasse!!!!

ich denke nicht, dass sich Männer und Frauen da großartig Unterscheiden im Durchschnitt ;-).

dem kann ich von A bis Z nur zustimmen...

Ehrlich, das ist dein Eindruck?;)
im Ernst, ich finde es wird immer besser. Gegenwärtig wird doch potenziell mehr aufeinander eingegangen als in den Generationen unser eltern und davor Großeltern. Und wir beschäftigen uns mehr und offener mit unserer Sinnlichkeit und der unserer PartnerInnen.

Ich denke, die Männer machen sich mehr Gedanken, was wir Frauen über ihre Schwänze denken, als wir Frauen über unsere Vagina überhaupt nachdenken :p

ich kann ja nur von mir sprechen, aber ich habe mir noch nie großartig Gedanken darüber gemacht, was eine Frau _darüber_ denkt. Ich denk mir so...wenn sich eine _nur_ darüber Gedanken macht...werden wir miteinander ohnehin nicht glücklich...egal wofür ;-).

Ehrlich, das ist dein Eindruck?;)
im Ernst, ich finde es wird immer besser. Gegenwärtig wird doch potenziell mehr aufeinander eingegangen als in den Generationen unser eltern und davor Großeltern. Und wir beschäftigen uns mehr und offener mit unserer Sinnlichkeit und der unserer PartnerInnen.
haha ja das ist der Eindruck nach Außen...
In Wirklichkeit wird gelogen, betrogen und der Harmonie wegen der Scheib gewahrt..

Zurück
Oben