- Reaktionen
- 876
da gebe ich dir vollkommen recht, lg yasminGlaub mir, keine Frau braucht dauerhaft 20x6...
Diese Vorstellung besteht nur im Kopf der Männer...
LG
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
da gebe ich dir vollkommen recht, lg yasminGlaub mir, keine Frau braucht dauerhaft 20x6...
LG
ach so meinst du...ehm, noch sind wir finanzierer, owa für die schönen dinge im leben fehlt uns schon die luft
Ich frag mich was die Männer die nicht nur eigentlich Hetero sind für eine eigenartige Schwanzfixierung haben.Glaub mir, keine Frau braucht dauerhaft 20x6...
Ich übersetz das Mal:Aber ich hab auch schon erlebt....ich schreibe nett mit jemanden.....und dann wundert er sich, dass ich noch kein Dickpic wollte
Weil alle anderen Frauen aus dem Forum wollen das sofort.
Mal ne frage auch wenn es jetzt wieder nur blöd Antworten hagelt..
Gibt es hier noch Frauen die keine Hengst schwänze suchen so wie 20x6
Denn so und so sehr selten wer hat.
Komm sofort steck ihn mir rein und Fick mich.
Das glaubt doch kein Mensch
Sucht denn keine Frau mehr den guten alten Sex..
Sich kennen zu lernen was trinken und wenns paßt sich wieder zu treffen..
Dann mal ein wenig kuscheln und sehen was dann passiert..
Und sich dann wenns passt im Bett so richtig auszutoben..
Aber was da heute schon im Vorfeld verlangt wird da muss ich ja vom cirkus kommen..
Sorry sehe ich das falsch oder..
Lg
Ich bin alt, ich lauf den Mädls nur noch hinterher wenn es bergab geht.Den besten ersten Schritt hast du ja jetzt schon gemacht. Einen mimimimi threat Ab jetzt gehts bergauf.
haha ja das ist der Eindruck nach Außen...
In Wirklichkeit wird gelogen, betrogen und der Harmonie wegen der schein gewahrt..
Passt doch eh..schein
wiast moanstach so meinst du...
einatmen - ausatmen - und noch ein ohhhhhhmmmmmm
Darf er sich nicht mitteilen ? Muss man immer gleich den „Helden“ raushängen lassen ?
Gibt es noch normale Frauen
schau nua dasstas dabremstIch bin alt, ich lauf den Mädls nur noch hinterher wenn es bergab geht.
Mal ne frage auch wenn es jetzt wieder nur blöd Antworten hagelt..
Gibt es hier noch Frauen die keine Hengst schwänze suchen so wie 20x6
Denn so und so sehr selten wer hat.
Komm sofort steck ihn mir rein und Fick mich.
Das glaubt doch kein Mensch
Sucht denn keine Frau mehr den guten alten Sex..
Sich kennen zu lernen was trinken und wenns paßt sich wieder zu treffen..
Dann mal ein wenig kuscheln und sehen was dann passiert..
Und sich dann wenns passt im Bett so richtig auszutoben..
Aber was da heute schon im Vorfeld verlangt wird da muss ich ja vom cirkus kommen..
Sorry sehe ich das falsch oder..
Lg
Männer, die normale Frauen wollen, schreiben normale Beiträge. Die anderen müssen nehmen was übrigbleibt.
Ehrlich, das ist dein Eindruck?
im Ernst, ich finde es wird immer besser. Gegenwärtig wird doch potenziell mehr aufeinander eingegangen als in den Generationen unser eltern und davor Großeltern. Und wir beschäftigen uns mehr und offener mit unserer Sinnlichkeit und der unserer PartnerInnen.
Ich kann dir da nicht zustimmen. Also wenn man sich die Aufzeichnungen, Schriften, Texte bzw. die sexuelle Revolution des 60er, 70er und 80er ansieht, dann war da schon mehr Offenheit (ich meine da eher von der Jugend, der damaligen Zeit bzw. den entstandenen Kommunen).
Bitte widerlegt meine These: Wenn man sich die Erotikfilme in Deutschland und Österreich aus den 70er und 80er ansieht und sie mit heute vergleicht, dann muss ich ehrlich gesagt feststellen, dass die heutige filmische Darstellung von Sex, nur mehr von Hedonisten betrieben wird und von Männern, die Frauen herabwürdigen, und Frauen die sich bezahlen lassen, damit sie zeigen, dass es Spaß macht.
Ich hätte dazu auch zwei recht gute "Dokus", die man sich mal ansehen kann.