@ Puma: Optionen scheinen noch nicht wirklich in "Reichweite" zu sein, da sich die ganze Sache auch im Zusammenhang mit einer manischen Depression steht (welche wahrscheinlich auch die Ursache dieser Nymphomanie ist) und das "Biotop" Wohnheim ist eher mal zur Gestaltung von minimalsten Lebensumstände (Gärtnerlehre!) und Therapieansätzen ganz gut geeignet (hier möchte ich bemerken, daß die Katholische Kirche wieder meinen sonstigen Meinung ob derselben, eine durchaus positive Daseinsberechtigung zeigt!).
Der Freund war ich auch nicht immer, ich habe sie in einem Hotel in Zürich aufgelesen, weil sie sich aus irgend einem (mir unbekanntem) Grund meine Tel.Nr. aufbewahrt hatte. Sie hat mich buchstäblich mit ihren letzten 3 Franken angerufen und mich um meine Hilfe gebeten, damals wurde sie in A schon gesucht, hatte null Geld, nicht mal mehr saubere Wäsche und konnte auch ihr Zimmer nicht mehr bezahlen. Ich habe zuerst versucht ihre Familie zu interessieren, was fehlgeschlagen ist. Ergo bin ich der "Freund" geblieben, zuerst wiederwillig und später wurde es irgendwie zur Aufgabe".
@ Eraser: Das hät ich nicht "derblasen", wie es so schön heist!