Gibt es Paare die ihre Frau alleine verleihen?

Mitglied #715004

Aktives Mitglied
Registriert
3.10.2024
Beiträge
15
Reaktionen
6.011
Punkte
366
Es trifft nicht auf uns zu. Es ist die reine Neugier. Waren halt schon lange nicht mehr online in diesem Bereich. Sind schon paar Jahre.

Somit interessiert es uns wie sehr sich dieses Thema verändert hat. Und sollte so ein Thread bereits existieren tut es uns leid. Aber zurück zum Thema. Gibt es solche Paare? Falls ja in welcher Art verleiht ihr sie usw.

Sind gespannt.
 
Es gibt nix, was es nicht gibt!

Vermutlich wird es aber auch viele Paare geben, bei denen sich die Frau selber, ganz heimlich, ganz alleine "verleiht". 🤫
 
Es trifft nicht auf uns zu. Es ist die reine Neugier. Waren halt schon lange nicht mehr online in diesem Bereich. Sind schon paar Jahre.

Somit interessiert es uns wie sehr sich dieses Thema verändert hat. Und sollte so ein Thread bereits existieren tut es uns leid. Aber zurück zum Thema. Gibt es solche Paare? Falls ja in welcher Art verleiht ihr sie usw.

Sind gespannt.
Verleihen impliziert Besitz. Eine sehr problematische Perspektive in einer Paarbeziehung.
 
Darf man nicht so eng sehen.
Manchen taugts ja, wenn sie sich nicht mal mehr alleine die Unterhose aussuchen dürfen (oder müssen.... was weiß man schon so genau).
Da wird so ein bissl Besitzdenken schon noch drinnen sein.
Kameraden, es ist mir eine freude ihnen mitteilen zu dürfen das die obere heeresleitung nach über drei monaten dem antrag auf ausserplanmässige und nicht im wehretat einbudgetierten unterhosenwechsel bewilligt hat! Müller wechselt mit schmith, maier mit schulz....
 
Das Wort "verleihen" hat ein Geschmäckle, weil ich nur verleihen kann, was mir gehört!

Wir gehören eher zu den Paaren, bei denen die Frau es manchmal auch gerne mal alleine mit einem anderen Mann treibt
und ich damit einverstanden bin. Kommt jedoch aufs gleiche raus!

Trotzdem sollte man gerade hier so tolerant sein, sich nicht an den unterschiedlichen Begrifflichkeiten aufzuhalten.

In diese Wort-Kategorie gehören auch das "Besamen, Besteigen und Benutzen"!
Die Begriffe müssen ja niemandem zusagen - das Ergebnis der Aktion ist aber meistens auch mit anderen Begrifflichkeiten das gleiche. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben