Gibt es programme der nen Fotografen

K

Gast

(Gelöschter Account)
... der mir einen flachen bauch auf fotos zaubern kann möcht einfach mal schauen wie ich schlanker aussehe...

Gibt es programme (gratis zugänglich)
oder wem mit dem ich fotos machen kann und er schummelt da was weg ?

Bin da einfach neugierig ausser dem würde ichs cool finden mal ein anreiz bild zu haben wie ich *schlank* aussehen würde...

Mfg danke

Haben keine intimitäten liebe den trottel einfach.

o_O
Wie kann es dann überhaupt zu einer Beziehung kommen, wenn der eine den anderen nicht attraktiv findet? Ich mein, er hat dich ja so kennengelernt... was hat er erwartet?
Mich würde das wahnsinnig verletzen, nicht mal deshalb, weil es keinen Sex gibt, sondern weil ich wüsste, dass mein Partner mein Aussehen nicht mag und offenbar lässt er dich das ja auch spüren....
Klar kann man sagen „ich fände es ganz gut, wenn du 2 oder 3 Kilo abnimmst“... ich gehe allerdings davon aus, dass er dich auch nicht unterstützt oder motiviert sondern einfach erwartet, dass du ihm zu liebe ein schlankes Supermodel wirst... das wird aber 1. nie passieren und 2. ist es die völlig falsche Motivation, eines Mannes wegen abnehmen zu wollen...
Und was macht er dann mit dem Bild, auf dem du schlank bist? Es dir jeden Tag vor die Nase halten und sagen „wenn du so aussiehst, vögel ich dich“?

Jetzt seid doch nicht so böse direkt zur @Mitglied #463303 (auch, wenn sie es aushält) :D

... der mir einen flachen bauch auf fotos zaubern kann möcht einfach mal schauen wie ich schlanker aussehe...

Gibt es programme (gratis zugänglich)
oder wem mit dem ich fotos machen kann und er schummelt da was weg ?

Bin da einfach neugierig ausser dem würde ichs cool finden mal ein anreiz bild zu haben wie ich *schlank* aussehen würde...

Grundsätzlich gibt es viele, auch kostenlose Programme, mit denen man Fotos bearbeiten kann. Es stellt sich lediglich die Frage, wie gut man damit umgehen kann. Lernen dauert halt seine Zeit.

Solltest du niemanden finden, der das in einer für dich passenden Qualität macht, hilft dir vielleicht als Motivation eine einfache Excel-Tabelle mit Diagramm, welche dann in etwa so ausschauen könnte (jeder Teilstrich entspricht hier 2kg):

upload_2018-7-28_15-25-57.png

Ich nehme ab ! Tue ich grad seit anfang des jahres 8 kg

Vielleicht hast du den Fortschritt ja notiert (Datum - Gewicht), dann ist das keine Hexerei :)

Also nur für einen anderen abnehmen zu wollen/"müssen" Nein, Danke, da verzichte ich gleich auf so eine "Beziehung" oder was immer das letztendlich wäre! Entweder Er/Sie nimmt mich so wie ich bin oder sonst: Tschüß! :nono:

@Mitglied #463303: Alleine die Tatsache, daß er für Dich eh nur a Trottel ist sagt, schon einiges über die echte Gefühlslage aus. Hier geht es anscheinend nicht um ein klassische Beziehung sondern wohl nur darum, unterstützt zu werden, richtig?
Nicht falsch verstehen: es ist Deine Entscheidung was Du machst, nur mußt Du damit rechnen, daß er irgendwann vielleicht die Reißleine ziehen wird, wenn er schnallen sollte was tatsächlich abgeht!

Zuletzt bearbeitet:
Dafür müsste er eher 20x5 haben:lol:

Also ich bin ja auch net die schlankste. Mein Partner dafür extrem sportlich und durchtrainiert. Er liebt mich wie ich bin und wenn ich sage dass ich ein zwei. Kilo abnehmen will sagt er mir dass ich dass absolut net brauche. Er unterstützt mich aber wenn ich ihn darum bitte (ja nur dann weil er es für überflüssig hält gg)

DAS ist liebe.

Dafür müsste er eher 20x5 haben:lol:

Also ich bin ja auch net die schlankste. Mein Partner dafür extrem sportlich und durchtrainiert. Er liebt mich wie ich bin und wenn ich sage dass ich ein zwei. Kilo abnehmen will sagt er mir dass ich dass absolut net brauche. Er unterstützt mich aber wenn ich ihn darum bitte (ja nur dann weil er es für überflüssig hält gg)

DAS ist liebe.

was ist liebe? 20x5 oder 2kg? .... immer diese zahlenspielereien :D

Zurück
Oben