- Reaktionen
- 30.332
- Checks
- 34
Ich?..du denkst in eine völlig falsche, ficksierte richtung meine liebe
niemals
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich?..du denkst in eine völlig falsche, ficksierte richtung meine liebe
Ich?
niemals
Warum ist er dann mit dir zusammen?Meinen partner gefalle ich nicht ...
Meinen partner gefalle ich nicht ...
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Ned de schlankeste....was hast du für ab spiegel ????Dafür müsste er eher 20x5 haben
Also ich bin ja auch net die schlankste. Mein Partner dafür extrem sportlich und durchtrainiert. Er liebt mich wie ich bin und wenn ich sage dass ich ein zwei. Kilo abnehmen will sagt er mir dass ich dass absolut net brauche. Er unterstützt mich aber wenn ich ihn darum bitte (ja nur dann weil er es für überflüssig hält gg)
DAS ist liebe.
Einen normalen. Dick bin ich net. Aber dünn a netNed de schlankeste....was hast du für ab spiegel ????
Du bist genau richtig...rzndungen an den richtigen stellen...lass dich ned vo da industrie blendenEinen normalen. Dick bin ich net. Aber dünn a net
Das muss Liebe sein.bin ich schlanker bin ich höchstwahescheinlich futsch
OkeDu bist genau richtig...rzndungen an den richtigen stellen...lass dich ned vo da industrie blenden
Ned de schlankeste....was hast du für ab spiegel ????
An....idipfreiter lg nmsHi,
ab? Antibiotikum ists nicht.
LG Tom
An....idipfreiter lg nms
Sie sucht eh scho nebenbei nach einer affäreKeksi, schick den Kerl zum Teufel und warte damit nicht, bis der nächste da ist.
Nach einer BeziehungSie sucht eh scho nebenbei nach einer affäre