T
Gast
(Gelöschter Account)
Hallo mädels, bin ich es nur alleine die ständig Nachrichten kriegt von paaren schreibt aber immer nur Er?
Sind Frauen einfach scheu?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nein aber existieren tun die nur in den Köpfen dieser Männer..Hallo mädels, bin ich es nur alleine die ständig Nachrichten kriegt von paaren schreibt aber immer nur Er?
Wenn derjenige grad innig und liebevoll seine Susi drückt kann man die Verfehlung auch entschuldigen..Ich vermute mal das bei vielen Paarprofilen die dich anschreiben, die eigene Frau nur in den Vorstellungen und Wünschen existiert...
Nun ja stimmt nicht immer, es gibt auch Paare die ein Profil zusammen haben und auch real sind.hallo tina, ich glaube eher das die besseren hälften nichts von den internet tätigkeiten was wissen
Das ist, fürchte ich, aber eher eine Seltenheit…Bei uns schreibt der, der gerade on ist und Zeit hat