Gibts hier denn auch Spieler?

A

Gast

(Gelöschter Account)
Nachdem hier ja wirklich jede Menge zeug steht schreib ich jetzt auch hier mal was rein.

Was spielt denn ihr Leute hier so alles?

KEINE Joystick Spiele bitte

Brett-, Konsolen- und Computerspiele

Also ich spiele INDIZIERT, INDIZIERT, GTA - Liberty City Storys und INDIZIERT. Sowohl auf PC als auch PS2 und PSP.

Respekt!!!
:daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:

Na bin schon gespannt was da noch so auf mich zukommt

Naja man sieht es nicht so gut aber wie mein benutzerbild schon zu erkennten gibt bin ich ein ,in den Medien bekannter, Killer

Spiele Counter Strike und gelte so als potenzell GEFÄHRLICH *ggg*

sonst kann ich gar nichts mehr spielen

früher war ich mal spiele tester bei www.spieletest.at aber die Zeit ist leider auch schon vorbei

Na ja, Counter Strike ist nicht so mein Fall. Da ist mir das Unwirkliche Turnier (ist bei uns Indiziert, daher nicht den Original Name) lieber.
Ja und dann noch Tomb Raider aber nach Teil drei war es eigentlich vorbei mit guten Lara-Games :(

ich find teil 3 war schon zu viel

aber das geht ja immer weiter
eines tages werden wir es mit laras tochter zu tun haben die dann auch nochmal 100 teile bringen wird *ggg*

und natürlich hat die dann noch mehr körbchengröße als lara damit es noch mehr leute kaufen

Mit Teil drei hast du recht. Aber gekauft ist gekauft und muß dann auch durchgespielt werden.
Mein Benutzerbild zeigt übrigens Laras Tochter in Laras Tochter und der Tempel des Todes ;)

Wie läuft eigentlich CS mit Steam? Ich hatte mich eigentlich auf Half-Life II gefreut aber als ich von der Zwangaktivierung und Steam gehört hatte war das ganze für mich erledigt. CS ist doch mittlerweile auch auf Steam, oder?

stream ist gar nicht so schlecht wie alle denken

man kommt leicht auf die mods
es wird per pop up auf neue updates aufmerksam gemacht und so weiter

also ich mag es

aber es gibt natürlich dann die Lan spielchen bei dem das stream komplett raus ist aber dann eben nur in LAns spielbar ist

ich spiel aber eben nur cs alles andere ist mir schon zu schwer geworden *ggg*

Oh, Stream und nicht Steam. Mein Fehler:mauer: :mauer: :mauer:
Kann man wenigstens noch die Hühner kxxxxx? (Italia war glaube ich die Map) Wenn man schon keinen Gegner erwischt...so wars bei mir meistens.:mauer:
Beim Unwirklichen Turnier habe ich wenigstens auch mal eine Chance:) Außerdem sind mir die Spielmodi bei CS auf dauer etwas fad.

Ich glaube ich muß schlafen gehen. Ich Tippe nur noch Mist;)

jaja die kann man noch immer ki.... aber ich glaub die birngen keine punkte *ggg*

jaja mit der zeit wird es langweilig wenn man sich nicht zu helfen weis aber es gibt schon viele neue sachen in dem Spiel so ist es zum beispiel jetzt schon zusammen mit einer art Warcraft3 mod spielbar
macht auch fun

und dann noch eine fangen spielchen und ein he arena spielchen und so weiter und so weiter

die hardcore gamer finden eh immer wieder was neues

Vielleicht tu ich es mir doch mal an wenn ich es auf dem Grabbeltisch für 2,99 euronen finde ;)

Es hat keinen Sinn mehr. Ich treffe kaum noch eine Taste ;)

Gute Nacht und bis die Tage:daumen:

über die spiele wollt ich nicht wirklich was hören danke

am besten du liest immer zu erst den ersten eintrag und dann den rest

oder du bist übermüdet wie der runner nur ist er körperlich schon müde und kann nicht mehr schreiben

du offenbar geistig müde und kannst nicht mehr denken

also danke nochmal

gute nacht

also wir spielen beide Tactical Ops AOT und Diablo LOD.
Ein Browsergame haben wir auch grad am laufen, Uga-Agga.

über die spiele wollt ich nicht wirklich was hören danke

am besten du liest immer zu erst den ersten eintrag und dann den rest

oder du bist übermüdet wie der runner nur ist er körperlich schon müde und kann nicht mehr schreiben

du offenbar geistig müde und kannst nicht mehr denken

also danke nochmal

gute nacht
:daumen: :daumen: :daumen:
Wer lesen kann ist klar im Vorteil:mrgreen:
:moin:

erstens heisst es nicht Stream (=Datenstrom) sondern Steam (= Software der Firma Valve Software) Ich glaub das wurde eh schon richtig gestellt wenn nicht dann ist es jetzt geschehen wenn doch dann halt nur als Erinnerung.

@on topic
Ich spiel gerne ein paar Onlinespiele wie BF (Battelfield 1942 inkl. Addons, BF Vietnam, BF2 inkl. Boosterpacks), WoW (World of Warcraft) aber nur so zwischendurch. CS kann i net leiden da sind soviele Cheater des nervt oder ich bin einfach nur so schlecht auch wurscht ich kann CS net leiden.
Meistens spiel ich gerne Adventures ohne diese Action Wirrwarr sondern einfach wegen der guten Story und ein paar schwierige Rätseln (weiß nicht ob wer die alten Lucas Arts Klassiker wie Monkey Island, Zak McCracken noch kennt?), Taktikspiele wie (Desperados 2), Echtzeitstragie wenn mal was wirklich gutes draussen ist dann hab ich es glaub ich verpasst :shock:.

hi all
gibts hier auch welche die bauernschnapsen können????

backgammon finde ich auch für ein tolles spiel,habs sogar am handy
abalone ist auch nicht schlecht

aber keine angst bin auch ein kleiner pc-spiele junkie
diablo LOD oder gothic2 (freu mich schon aufs 3er) find ich echt gut
aber auch mal gern eine nette partie siedler3 find ich toll
klassiker sterben nie aus :) :)

gruss poman

Zurück
Oben