Gibts hier denn auch Spieler?

"World in Conflict" find ich auch sehr gelungen!:daumen:
Stimmt spannend war die Mission in Seattle gewesen. :daumen:

Momentan spiel ich grad "Team Fortress 2"

Bin schon irrsinnig auf Warhammer Online gespannt ich hab es mal mit einem Zwergencharakter angespielt.
WoW bekommt da einen starken Konkurrenten.

Hallo liebe Forengemeinde!

Ich hab mich mal gefragt ob hier noch jemand WoW spielt. Ich spiele schon seit Jahren, ab und zu. Habe einen 70er Magier auf Hordenseite.

Mich interessiert einfach mal wer hier vielleicht noch das gleiche Game zockt. Jetzt hab ich sowieso nicht so viel Zeit wegen dem Studium aber so ein paar mal die Woche ist das super. :mrgreen:

ja wow ist einfach genial .... ich hab nen krieger auf 70.

aber neben wow auch counterstrike source.

Ich spiele hauptsächlich Poker. Online bei pstars,bwin,fulltilt und win2day. Live natürlich auch , auch wenn oft dafür zu wenig Zeit ist wegen Arbeit.
Ansonsten spiel ich auf der PS3 singleplayer und Multiplayer games. Battlefield ,Fallout3 etc...
Für alle PS3 gambler,bin ja mal echt gespannt ob und wann das Game MAG (Massive Action Game) rauskommt wo bis zu 256 Spieler sich die Rübe wegfetzen dürfen und auch sollen ;)

ich spielte früher mal online monstergame ... natürlich eine vampirin :mrgreen: ... wurde mir mit der zeit aber zu langweilig *gähn*

mein absolutes lieblingsPCspiel ist "DIABLO II" inkl. Expansionsset :daumen::daumen::daumen: ....
kanns gar nimmer erwarten, wann endlich der 3er rauskommt ... es dauert schon zu lange :mad:
obwohl, seit dem ich nur mehr im internet rumsurfe, hab ich gar keine zeit zu spielen :haha:

Dragon Age: Origins, Devil May Cry 4 und Splinter Cell: Double Agent sind meiner Meinung nach die besten Spiele, die es gibt :hurra:

Altes Thema neu ausgegraben--man soll ja nicht ständig neue Themen eröffnen ;) .
Auch ich spiele Computerspiele, schon ?Ewig?. Früher erfolgreich CoD2 gespielt...danach längere Zeit WoW. Und im Moment BF4 und Wildstar Closed Beta, Teso Stresstest mitgemacht, taugt mir aber nicht. LoL finde ich hab und an auch ganz witzig.

Bridge. Und manchmal "Schwarze Katze". (Bauern)Schnapsen wenn denn sonst gar nix geht.

Uno, diverse Brett- und Legespiele, Domino, ... und ab und an auch computerspiele ;)

Ich spiel zur Zeit wiedermal ogame, wer Lust hat mitzumachen, ich bin im Universum "Wasat". Um meinen dortigen Benutzernamen zu erfahren, schickt mir hier eine PN.

Oiso i spiel' am Compi gern Crysis 2 & 3, Half Life 2 inkl. Episoden (HL3 wenn's iiirgendwann rauskommt :grantig: ), Diablo 3 und ansonsten wenn's die Zeit erlaubt bissi World of Warcraft oder Need for Speed Hot Pursuit.

Und zu mit einem Gegenüber gutes altes (Analoges) Vier Gewinnt oder Mikado :mrgreen:

Zurück
Oben