Gibts hier denn auch Spieler?

ich würde auch gerne spielen und zwar poker, am liebsten mit einer gruppe von jungen stundentinnen. ich glaube, ich muss mich da mal umsehen ;)

ich poker auch ur gern.. früher liebte ich die sims, sind mir aber mittlerweile zu unintressant gwordn.. ansonsten spiel ich heut noch sehr gern herr der ringe, starwars battlefront, soulreaver....

ich poker auch ur gern..

na perfekt, dann sind wir ja schon zwei und der rest wird sich auch noch einfinden. ich schlage ein diskretes hinterzimmer in einem innenstadthotel vor ;)

und nein, duffy, ich rede nicht von strippoker

Ich spiele gerade - äää eigentlich is es mehr ein Kinderspiel, aber ich mag halt Simulationen und noch dazu Tiere - also Zoo Tycoon 2 :oops:
Ebenso die Sims, Rollercoaster Tycoon, Die Siedler und noch ein paar verschiedene Tycoons :cool:

Das Problem bei solchen Spielen ist halt man schaut nicht auf die Uhr und Plötzlich ist es 3uhr Nachts :mauer:

Spielt keiner Bioshock?^^
Überhaupt mal etwas aktuellere Games?Halo 3,Forza 2,FIFA 08 etc?

Ich hab nur die PS3 und die 360,bin mit beidem sehr zufrieden
Ich hab daheim eine Xbox360 und einen Nintendo Wii.
Mir macht die Wii irrsinnig viel Spass besonderst dann wenn man mit der Nachbarin zum Spieleabend einlädt.
Spielt keiner Bioshock?^^
ich hab es zweimal durchgespielt um die Alternativen Enden anzusehen.
Ich hab es auch auf der diesjährigen Games Convention in Leipzig angespielt.
War gar nicht so schlecht vor allem ein Shooter mit einer Story :shock:
Man kann sich vor div. Wendungen gar nimmer sattsehen und man ist immer erpicht die Räume zu durchsuchen um an die elektronischen Tagebüchern ranzukommen.
Also dieses Spiel hat mir gefallen auch wenn ich es fragwürdig finde die "Little Sisters" zu benutzen das hätte man sich meiner Meinung nach sparen können. :confused:

Hmm vlt bist du auch zu alt für das Franchise xD

Finde die Wii ziemlich beschissen ^^ ist nur für kleine Kinder gedacht imo und die Grafik ist Müll.

Hmm vlt bist du auch zu alt für das Franchise xD

Finde die Wii ziemlich beschissen ^^ ist nur für kleine Kinder gedacht imo und die Grafik ist Müll.
Wieso also mir taugt es.

Auf die Grafik kommt es beim Spiel ja nicht an es kommt da mehr auf den Spielspass an. Was nutzt mir die tollste Grafik wenn das ganze Drumherum (Story, Spielspass,...etc.) beschissen ist? :roll:

Und so ein Spieleabend mit der netten Nachbarin is ja auch was feines man kann das auch mit Stripeinlagen verfeinern. :mrgreen: :cool:

momentan wieder schwer am zocken im netz mit:

counter strike source, meiner meinung nach der geilste und schärftse shooter überhaupt, da passt einfach alles!

und call of duty 2 spiel ich auch wieder sehr viel online!

neuere games, ich weiss nicht! mir sagt im moment nicht viel neues zu sodass es mich intressieren würde diese zuzocken!

wenn dann schon das neue medal of honor oder stalker, was ja aber auch nimmer neu ist!

der ganze world of warcraft hype geht mir sowas am arsch vorbei, wie kann man sich so in eine welt verflüchten und dabei auf alles aber auch alles andere vergessen!

ein kumpel von mir spielt den scheiss tag und nacht und seine freundin bleibt auf der strecke, obwohl die würd ich auch auf der strecke lassen!

mich haben schon viele überreden wollen und begeistern für dieses game, aber nein nada nix da, nix für jerry!!!

lg, jerry

Zurück
Oben