G
Gast
(Gelöschter Account)
ich würde auch gerne spielen und zwar poker, am liebsten mit einer gruppe von jungen stundentinnen. ich glaube, ich muss mich da mal umsehen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich poker auch ur gern..
passt find ich gutder rest wird sich auch noch einfinden. ich schlage ein diskretes hinterzimmer in einem innenstadthotel vor
könnte es sein dass du leicht dominant veranlagt bist......Zoo Tycoon 2...Ebenso die Sims, Rollercoaster Tycoon, Die Siedler und noch ein paar verschiedene Tycoons
könnte es sein dass du leicht dominant veranlagt bist...
Naja... bei den Spielen die du aufgezählt hast geht`s um total Kontrolle, "Gott sein" so zu sagen Daher
Ich hab daheim eine Xbox360 und einen Nintendo Wii.Ich hab nur die PS3 und die 360,bin mit beidem sehr zufrieden
ich hab es zweimal durchgespielt um die Alternativen Enden anzusehen.Spielt keiner Bioshock?^^
Wieso also mir taugt es.Hmm vlt bist du auch zu alt für das Franchise xD
Finde die Wii ziemlich beschissen ^^ ist nur für kleine Kinder gedacht imo und die Grafik ist Müll.
Und so ein Spieleabend mit der netten Nachbarin is ja auch was feines man kann das auch mit Stripeinlagen verfeinern.
Jerry dich gibts ja noch yeah