Gibts hier denn auch Spieler?

Hab sowas auch schon gehört irgendwie wollen sie für Ihre Produkte Werbung machen.
Tja das ist aber ned zum ersten mal so das es Ingame-Werbung gibt man bedenke den alten Splinter Cell-Teil wo Sam Fisher ein Wrigley Kaugummi kaut usw. das ist halt der Lauf der Zeit.
Ich spiel trotzdem die Battlefield-Reihe durch.

Ja gegen Werbung, welche "Hardcoded" ist hab ich nix. Aber gegen die Möglichkeit, dass der Hersteller die Werbung über das Internet verändern kann hab ich dann doch was ;)
Vorallem weil sich der Spielepreis nicht ändert.

Ja,mir fallen auch immer viele KI Fehler auf.Mir macht es trotzdem Spaß...

Bei Splinter Cell : Double Agent ist auch product placement vorhanden,dort gibt es zum Beispiel ein Handy von Nokia,bei Tony Hawk´s Project 8 ebenfalls ein Nokia N93.

Da hier auch Tabletop-Spiele erwähnt worden sind hätte ich da eine Frage bietet wer bei eBay oder andere Onlineauktionshäuser seltene Warhammer-Figuren an?
Welche ich suchen würde wären so klassische Zwergeneinheiten wie
  • Kragg, der Grimmige
  • König Kazador von Karak Azul
  • Troll Slayer mit Axt

Hmmm hab eben eine alte E-Mail bei mir gefunden die vor einem Monat zugesendet worden ist die ist von Blizzard Entertainment das ich zum offenen Beta-Test von "WoW - Burning Crusade" eingeladen worden und das ich mich mit dem Beta-Key registrieren soll ist aber leider ist die Anmeldefrist schon abgelaufen. :mauer:

wie kommt man an so einen key????

ich will sowas für Tiberium Wars (neues C&C)........

traditionell wie es sein muss!

zu weihnachten zocken, wie ein kind!
hab ich heute viel call of duty 2 im net gezockt!

:daumen:

hi homey!

Hmmm hab eben eine alte E-Mail bei mir gefunden die vor einem Monat zugesendet worden ist die ist von Blizzard Entertainment das ich zum offenen Beta-Test von "WoW - Burning Crusade" eingeladen worden und das ich mich mit dem Beta-Key registrieren soll ist aber leider ist die Anmeldefrist schon abgelaufen. :mauer:

macht nix, dafür seh ich in der task-leiste ein firefox-fensterl ins erotikforum aufblitzen - brav, brav! :mrgreen:

lg

deepsea

wie kommt man an so einen key????

ich will sowas für Tiberium Wars (neues C&C)........
Ganz einfach man registriert sich bei einem anderen Forum solche die ich schon genannt habe.
Man postet fleissig dann bewirbt man sich für ein Job der zugegebener Massen auch Spass macht und berichtet über einige Spiele oder man schreibt Komplettlösungen.
Und irgendwann wird man mal gefragt ob man Interesse hätte zu div. Conventions zu fahren man sagt da freilich JAAAAAAAAAA und man geht hin man fotografiert man berichtet und irgendwann kommt da ein Anmeldeformular für ein Beta-Test das füllt man aus und wartet ab ob man angenommen wird.
Tja für "WoW - Burning Crusade" ist es leider spät ja sicher die schicken mir das wo ich eine Zeitlang ned am Computer war.
Was solls ich hab schon einen neue Einladung zu einem Beta-Test für W.A.R. (Warhammer Online Age of Reckoning)
hi homey!

macht nix, dafür seh ich in der task-leiste ein firefox-fensterl ins erotikforum aufblitzen - brav, brav! :mrgreen:

lg

deepsea
Ja das ist schon brav von mir göö?

:hss: warhammer......

sehr nett homey, leider hab ich für mein wunschbeta(CNC3) nur gaaaanz geringe chancen auch nur einen job im forum zu bekommen, (gamereplays.org) weil ca. 60000 mitglieder und es wird erst mein zweites RTS überhaupt also kann von erfahrenem spieler auch nicht die rede sein.

aber ich wünsch dir viel spass beim testen, berichtest halt auch mal hier darüber

frage an die zocker!

es geht um ps2 und zwar mein heiss geliebtes, sag mal eigentlich die beste autosimulation die es je gegeben hat!

gran turismo 4

kann man dieses spiel auch im netz spielen, sprich die ps2 kann man ja aufs netz anstecken und dann etwa gegen andere teilnehmer rennen fahren?

das wär ne tolle sache, weiss wer von euch bescheid?

lg, jerry

danke Jerry, so was in der Richtung wollt ich auch grad fragen, nur für die XBOX360

da mich eine Grippe dahingerafft hat und ich schon am Do wusste dass ich das WE wohl mit Tee und Taschentüchern im Bett verbringen werd hab ich noch schnell vorher Rockstar Tischtennis für die Xbox360 erstanden und muss sagen das Spiel ist sensationell. Es spielt sich wirklich wie echtes Tischtennis (wenn mans nicht gespielt hat glaubt mans wohl nicht).

Jetzt wollt ich mal fragen ob das schon jemand über Xbox Live gespielt hat?
Hab mich dort noch nie angemeldet aber das Spiel übers Net spielen würd mich reizen!

Und wie funktioniert XBox live überhaupt?
Die meisten Spiele vernünftig spielbar oder Probleme mit dem Lag?

servas mike!

mein kumpel spielt regelmässig online mit da xbox 360!
es geht alles problemlos, ur schnell und ohne irgendwelchen probleme, egal welches spiel!

irgendwie muss ma sich da anmelden, sich ein konto sprich account einrichten, aber alles gratis versteht sich!

wenn Du Dich anmeldest bekommst sogar ein gratis spiel!
und dann gehts los, zock zock

ps.: jerry wünscht da baldige genesung:daumen:

i hoff die leut überlesen meine frage nicht:mrgreen:

ps.: jerry wünscht da baldige genesung:daumen:

i hoff die leut überlesen meine frage nicht:mrgreen:

Bei den Genesungswünschen schliess ich mich an!:daumen:

Na, hab´s nicht überlesen, kann dir aber leider nicht weiter helfen, da ich mich bei den Konsolen nicht auskenne.

Hab jetzt endlich Gothic 3 durchgespielt:D und werd jetzt mal Battlefield 2142 ausprobieren. Hat da schon jemand Erfahrung von Euch?

wie schauts den aus?

hat schon irgendein spielerfreak schon die PS 3 gekauft und wenn ja, gibts es schon auf der PS3 das neue Gran Turismo?

Ich werd mir das ding zwar ned kaufen aber ich wäre neugirig auf GT
600 € is definitv um gute 400€ zuviel für eine Spielkonsole, den um 600 euro krieg i scho an top pc vom ditech wo man alles machen kann ned nur zocken!

Lg, jerry

Schon möglich was willst denn wissen?

Danke, hat sich schon erledigt. Ist nicht so mein Metier! Ich freu mich schon auf 2 Worlds, das wird wieder ein Rollenspiel nach meinem Geschmack (wie Gothic 3 und Elder Scrolls IV)

Zurück
Oben