Gibts hier denn auch Spieler?

Hat das keine verschiedenen Schwierigkeitsoptionen?

(PS: ich frag nur weil ich nen Freund hab der immer wieder bei allen möglichen Spielen in einem 10tel der Zeit von mir durch is und mich immer milde belächelt und dann hab ich mal auf seinen PC geschaut und unter Schwierigkeitsgrad hat er grundsätzlich "leicht" eingestellt. :mrgreen:)

also ich hätte keinen schwierigkeitsgrad gefunden!:shock:

Ich oute mich als Ogamesüchtige Spielerin :mrgreen:
Denke die meisten werden dieses Spiel kennen, entweder man liebt es , oder man hasst es. Ich spiele jetzt seit 1 1/2 Jahren und bin immer noch begeistert mit von der Partie. Ein Sucht-Spiel Deluxe, ich würde es aber keinem raten damit anzufangen, weil es doch sehr zeitaufwendig ist und aufhören schwer fällt :p

NFS Carbon, is ja sowas von daneben.

8 std. spielzeit Karierrefortschritt 98%, Grafik eher lau, Schwierigkeitsgrad lächerlich bis auf das allerletzte Rennen das wieder
enorm schwer ist.
Aber das allerletzte sind die Videosequenzen, die schauen ja schlechter aus als beim ersten Underground.

einziger Pluspunkt ist die Autosculpt Funktion, die is echt der Hammer.

meiner meinung nach eine Frechheit, liebe eute bei ea nächstes mal lieber mehr zeit lassen und was besseres rausbringen.

und überhaupt wär als nächstes Hot Pursuit 3 ein Hammer, Need for Speed war 6 Teile lang ein spiel nur mit Nobelkarossen, bis underground mit serienautos kam. ICH WILL MEINE LUXUSAUTOS WIEDER!!!!!!

Also in 8 Std. 98% ist verdammt viel!!! Ich spiel zur Zeit NFS Most Wanted und da geht sich das sicher nicht aus.

Die Grafik ist leider auch nicht so toll wie erwartet und wenn ich dann lese das es bei Carbon auch nicht besser wird kann ich ruhig die Geduld aufbringen und es mir erst Ende 2007 kaufen ums halbe Geld.:mrgreen:

Wegen Most Wanted hab ich NHL 06 und DTM Race Driver 2 hinten angestellt.

Zuhause hab ich leider wenig Zeit zum Spielen, aber dafür im Büro umso mehr, nur leider kann ich mir hier keine PS2 anhängen.

:!: :!: Hat jemand Tips wo man halbwegs vernüftige Rennspiele, Sportspiele oder Managerspiele downloaden kann????

richard burns rally und GT legends... alles andere ist Kinderkram

und wenn ich mein altes dreamcast hervorhol basketball

wenns um realistisch geht und ums beste autogame überhaupt muss man sowieso die ps2 aufdrehen und gran turismo 4 spielen!

dieses spiel wird wahrscheinlich mit der ps3 und gt 5 vom trohn geschlagen werden!

alles andere kommt da ned ran;)

genau, und da sitzt dann am joypad und lenkst realistisch rum... na richard burns, gt legends, ev noch gtr und aus

genau, und da sitzt dann am joypad und lenkst realistisch rum... na richard burns, gt legends, ev noch gtr und aus

mensch, sei ned so realistisch! es geht um computerspiele!
und was fahrpysik angeht kommt gt scho ordentlich ran, need for speed hingegen null, aber man hat trotzdem fahrspass;)

Hallo!

Also ich geb Jerryfletscher recht, GT4 ist absolut geil:daumen: , was mich jedoch anzipft ist das die Karriere nur mit 24 Stundenrennen beendet werden kann.
Also ich kann nur für mich sprechen, aber ich hab keine Lust 24 Std. durchfahren zu müssen, weil nichtmal ein zwischenspeichern möglich ist. Also da könnte sich Sony noch was überlegen für den 5. Teil.

Sonst sicher das beste Autospiel, schon allein die Anzahl der Fahrzeug die man besitzen kann. In meiner GT4 Garage stehen über hundert "bolieden" und real hab ich nichtmal eine Garage und einen Alltagskombi.:mauer:

hi! du kannst aber auch den A-spec modus wählen, wenn du da ein gscheites auto hast, super abgestimmt hast kannst du dich bei so einem 24 stunden rennen ruhig zurücklehnen und pennen, die ps2 fährt dann dein auto selber ins ziel!

einige bin ich selber gefahren, aber alle sind mir auch zuviel!
weiss garned auf wieviel % ich bin bei dem spiel, aber der durchspielfaktor reizt mich da garned so!

ich habe meine autos was ich haben will und des sind nach ausmisten weit über 100 stück!

der fuhrpark is echt enorm, da kommt nix ran, genau so wie man die tuningmassnahmen spührt, sowas macht freude!

ich bin so zufrieden mit dem spiel, ich werd mir die ps3 sicherlich nicht so schnell kaufen!

bin überzeugter pc gamer, und für eine partie gt4 reicht mir die ps2 allemal!:daumen:

Hmmm Tabletopspiele sind hier auch gefragt hätt ich mir nicht gedacht.
Hab früher Warhammer gespielt apropopo Warhammer hat wer Warhammer Mark of Chaos schon gespielt?

also ich hätte keinen schwierigkeitsgrad gefunden!:shock:

das hatt mich schon bei most wanted gestört, war bei underground gut gelöst wo man vor den einzelnen rennen die schwierigkeit einstellen konnte.

Also in 8 Std. 98% ist verdammt viel!!! Ich spiel zur Zeit NFS Most Wanted und da geht sich das sicher nicht aus.

Die Grafik ist leider auch nicht so toll wie erwartet und wenn ich dann lese das es bei Carbon auch nicht besser wird kann ich ruhig die Geduld aufbringen und es mir erst Ende 2007 kaufen ums halbe Geld.

also ich würd warten an deiner stelle, vor allem wenn du eh andere sachen im visier hast, und ja bei most wanted geht das sicher nicht so flott, most wanted ist eindeutig das bessere spiel.

also jetz is der punkt da wo ich mit garned satt spielen kann an nfs carbon!

jetz hab i wagerln wie dogde viper voll getunt und lambo gallardo voll aufgemotzt, man oh man da geht die post ab!

das weckt erinnerungen an die alten nfs teile als man auch mit den edelkarossen spielen konnte, lediglich ferrari fehlt, aber lambos sind eh um welten besser!

ich bin mit dem spiel sehr zufrieden und kann es für racinggames freaks nur weiterempfehlen!

klar, kommt es an gt4 auf der ps2 ned heran, aber da kommt rein garnichts ran, des sind 2 paar schuhe!

ich bin mit dem spiel sehr zufrieden und kann es für racinggames freaks nur weiterempfehlen!

Und ich kann, wie alle Simulationsfreunde, über diese GGAMES maximal lachen... Kindergarten, hat nix, kann nix (von der Fahrphysik gesehen), und wieviele Autos man aufmotzen kann ist mir absolut egal.

Und ich kann, wie alle Simulationsfreunde, über diese GGAMES maximal lachen... Kindergarten, hat nix, kann nix (von der Fahrphysik gesehen), und wieviele Autos man aufmotzen kann ist mir absolut egal.

aber der fahrspass is da! wer need for speed mochte wird es immer mögen! manch andere games können sich da was abschneiden was so manche dinge betrifft!

klar, gran turismo ausgeschlossen, das is und bleibt das beste!
das wird sich nur selber vom tron stossen mit der ps3 wenn dann teil 5 von GT rauskommen wird!

aber sonst kommt da nix ran!:mrgreen:

also jetz is der punkt da wo ich mit garned satt spielen kann an nfs carbon!

jetz hab i wagerln wie dogde viper voll getunt und lambo gallardo voll aufgemotzt, man oh man da geht die post ab!

Ich hoffe, es ist wirklich so gut. Ich schenke es meinem Junior zu Weihnachten. Das neueste Splinter Cell gibts auch noch dazu!

Ich hoffe, es ist wirklich so gut. Ich schenke es meinem Junior zu Weihnachten. Das neueste Splinter Cell gibts auch noch dazu!

sehr grosszügig! hab gestern bei dem carbon den murcilago gekauft, hammer gerät, wahnsinn wie des spass macht über die virtullen pisten zu flitzen!

oije, splintercell is auch ne feine sache! geiles spiel:mrgreen:
hey ich will auch so nen dad:D

sehr grosszügig! hab gestern bei dem carbon den murcilago gekauft, hammer gerät, wahnsinn wie des spass macht über die virtullen pisten zu flitzen!

oije, splintercell is auch ne feine sache! geiles spiel:mrgreen:
hey ich will auch so nen dad:D

Na ja, dann schimpft die Vanille wieder, weil ich ihm Spiele schenke, aber allen kann man es nie recht machen!:mrgreen:

Na ja, dann schimpft die Vanille wieder, weil ich ihm Spiele schenke, aber allen kann man es nie recht machen!:mrgreen:

Splinter Cell? :shock:

is das nicht eines von diesen Killerspielen die unsere Jugend verrohen und auf deren Besitz und Verbreitung bald mehr Haft steht als auf nen klitzekleinen Bankübefall? :mrgreen:

Zurück
Oben