Gibts hier denn auch Spieler?

-> Saints Row <- auf der Xbox360, geile Sache und unheimlich entspannend.
(okay, die Arbeit leidet weil ich um 24:00 sag, okay eine Mission noch und um 2:15 dann endlich abdreh und am nächsten Tag entsprechend unausgeschlafen bin) :mrgreen:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

mike, des kenn i goaned, aber wahrscheinlich liegts daran das ich pc spieler und manchmal auch ps2 spieler bin;)

auf des neue need for speed carbon wär i a neugirg, i hoff des is besser als des letzte der serie!

underground 1+2 waren ja supergut, aber der letzte teil war schrott, find ich halt:mrgreen:

lg, jerry;)

Ich spiele derzeit F.E.A.R. (bin bald durch) und die alten ID Titel im neuen Gewand.;) Danach kommen Mortyr2 und The Thing drann, alles mit einem PC-Notebook mit Dual-Core, Radeon X1600 und 1GB Hauptspeicher. :D

Ich spiele derzeit F.E.A.R. (bin bald durch) und die alten ID Titel im neuen Gewand.;) Danach kommen Mortyr2 und The Thing drann, alles mit einem PC-Notebook mit Dual-Core, Radeon X1600 und 1GB Hauptspeicher. :D

F.E.A.R is genial, gfrei die am schluss! i hobs a erst durchgspüd!:mrgreen:

Meine Spielerei begann damals mit dem guten alten NES. Wie genügsam war man damals noch mit " Ice Climber" ein bischen durch die Gegend zu springen. dann SNES,N64, PS1, PS2, Gamecube. Hängen geblieben bin ich aber am PC.
Zur Zeit bin ich an Gothic 3 am werken. Und demnächst ist auch ein neuer Rechner fällig. Das ist eh eine gute Frage: Wie seht ihr das? Um zukünftige und teilweise aktuelle Games zu zocken, benötigt es ja High End Hardware. Ein High End Rechner kostet schnell mal 1800 Euro. Oder lieber auf X-Box360 umsteigen und die Games mit voller Grafikpracht geniessen, zu einem Bruchteil des Preises.

Ein High End Rechner kostet schnell mal 1800 Euro. Oder lieber auf X-Box360 umsteigen und die Games mit voller Grafikpracht geniessen, zu einem Bruchteil des Preises.

Hi

also mehr als 1500 für nen Highend-Rechner halt ich für nicht notwendig.
Gibt in der Zeitschrift Gamestar immer aktuelle Rechnerkonfigurationen um 500,- 1000,- und 1500,- Euro, und mit dem um 1500 rennt jedes Spiel in der besten Auflösung flott.

Wobei ich beides gerne Spiel, Strategie, Onlinerollenspiele sicher nur am PC, wogegen ich bei Sportspielen und zum zwischendurch Spielen XBox360 bevorzug.

Nochwas zu F.E.A.R.. Die Entwicklerfirma ist Monolith. Wenn ich mich nicht irre haben die Jungs auch die Blood-Serie gemacht. Blood (MS-DOS) und Blood-The Chosen hab ich auch sehr gut gefunden. :daumen:

Hi

also mehr als 1500 für nen Highend-Rechner halt ich für nicht notwendig.
Gibt in der Zeitschrift Gamestar immer aktuelle Rechnerkonfigurationen um 500,- 1000,- und 1500,- Euro, und mit dem um 1500 rennt jedes Spiel in der besten Auflösung flott.

Wobei ich beides gerne Spiel, Strategie, Onlinerollenspiele sicher nur am PC, wogegen ich bei Sportspielen und zum zwischendurch Spielen XBox360 bevorzug.

Stimmt schon. Kommt halt immer darauf an welche Komponente man verbaut. Alleine 2 GB Markenspeicher kosten zur Zeit um die 300 Euro.
Wenn man sieht wieviele Top Titel auf Box kommen, ist eine Anschaffung eine Überlegung wert. Alan Wake z.B setzt zwingend Windows Vista voraus. Und eine DX10 Karte wär auch nicht schlecht.Auf X-Box kommt es auch. Na ja. PC Spielen war ja immer schon ein teures Hobby, wobei wie du sagst, Strategie und ähnliches am PC einfach besser zum spielen sind.
Hab vor ein paar Tagen das neue Anno 1701 von einem Freund ausgeliehen. Lässt sich sogar von mir Strategiemuffel kinderleicht spielen und sieht super aus.
Hast du die Box an einem HDTV angeschlossen? Kauf bereut oder rundum zufrieden?

Hast du die Box an einem HDTV angeschlossen? Kauf bereut oder rundum zufrieden?

leider noch nicht an HDTV, die Cheffin des Hauses erlaubt mir einen HDTV erst nach der Fertigstellung unserer Hausaufstockung (weil sie sonst wohl zu Recht Angst hat dass nix weitergeht mitn Umbau :mrgreen: )

Aber der Unterschied zwischen HDTV Bild (bei Saturn) und normalem Pal Bild is leider ziemlich gravierend. :(
Ansonsten hab ich den Kauf nicht bereut und bin zufrieden, wobei ich ein Videogamessüchtler bin und die meisten Konsolen der letzten 30 Jahre hatte und mir wohl auch die PS3 und den Nintendo vii zulegen werd (letzteren vor allem wegen der endgeilen Controler).

@SmCouple. Du kannst die Box auch mittels Adapterkabel(als Zubehör erhältlich) an den PC Monitor anschliessen. Und es gibt mittlerweile schon sehr günstige Widescreenmonitore.

Hier z.B: http://geizhals.at/ASUS_MW221U_a220748.html

Ach und F.E.A.R hab ich auch gezockt. Hat spass gemacht. Die Levels waren zwar etwas eintönig aber die KI und die Kämpfe gepackt mit der Atmo war schon genial.

Wenn ich euch ein Spiel ans Herz legen darf und ihr es noch nicht kenn:
Vampire-The Maskerade. Bloodlines. Gibt es mittlerweile als Budget Version. Grusel und Splatter vom feinsten und ein super Soundtrack.

@SmCouple. Du kannst die Box auch mittels Adapterkabel(als Zubehör erhältlich) an den PC Monitor anschliessen. Und es gibt mittlerweile schon sehr günstige Widescreenmonitore.

Hier z.B: http://geizhals.at/ASUS_MW221U_a220748.html

:daumen:

ich habs mir gestern als ich beim Ditech war und nen geilen 24" widescreen sah schon kurz überlegt und dann wieder drauf vergessen.
Danke für den Tip, hast zufällig ne Idee wo man die Adapterkaberl herkriegt oder sind die Standard X-Box 360 zubehör?

LG Mike

:daumen:

ich habs mir gestern als ich beim Ditech war und nen geilen 24" widescreen sah schon kurz überlegt und dann wieder drauf vergessen.
Danke für den Tip, hast zufällig ne Idee wo man die Adapterkaberl herkriegt oder sind die Standard X-Box 360 zubehör?

LG Mike

Also soweit ich weiss bekommt man das Kabel als Zubehör bei jedem Media oder Saturn.

Hier als Beispiel wenn du es bestellen möchtest:
Amazon.de: Xbox 360 - VGA HD-AV Kabel: Elektronik: Microsoft

tnx,
jetzt hab ich etwas gegoogelt und gesehen dass das mit dem anschliessen von TFT anscheinend doch nicht so problemlos ist, weil die TFT mindestenstens eine auflösung von 1900 x irgendwas haben müssen damit sie wirklich alle Spiele in HDTV darstellen können und wenn die wiederholrate über 8m liegt wirds auch öha.

Fürcht da werd ich mich noch weiter einlesen müssen.

Sieht ja (zumindest lt. Website) super aus. Ich glaub, ich werd auch mal Hardware nachrüsten müssen ..

ich habe auch schon oft geglazbt, ach des geht mit meinem pc nimmer, aber bis jetz komm ich überall noch ruckelfrei mit!

amd xp2000+ mit 1,9 ghz
786 ram
radeon 9600 pro
und nen besseren cpu kühler als die sonstigen amd schrottkühler!

der blödsinn was in den gamerheften steht das ma dies und jenes nimmer spielen kann is sowieso nur verkaufsstrategie und sonst nix!

angeblich war ja damals das fear des absolute non plus ultra, blöd hab i gschaut als es super auf meinen pc lief!

mit einer einstellung von 1024+768 und ein bisschen tuning im berreich einstellungenis bis jetz alles gegangen und alles ruckelfrei!:daumen:

und wenn des so weitergeht werd i ma no lang kann neuen pc kaufen, denn er geht echt schnell und tut alles was ich von im benötige!

hab ma den pc damals vor ein paar jahren beim birg in einzelkomponenten gekauft und werde das beim nächsten auch wieder so machen!

komplettsysteme is ned so meins!:cool:

ich habe auch schon oft geglazbt, ach des geht mit meinem pc nimmer, aber bis jetz komm ich überall noch ruckelfrei mit!

Aber ich nimmer, ist ein 3 Jahre altes HP-Notebook mit 720MB, P4M 2,4 GHz und ATI Radeon IGP 340M. Da is leider nix mehr mit nachrüsten.

Na mal schauen, was die Blähstation3 so kann ...

Aber ich nimmer, ist ein 3 Jahre altes HP-Notebook mit 720MB, P4M 2,4 GHz und ATI Radeon IGP 340M. Da is leider nix mehr mit nachrüsten.

Na mal schauen, was die Blähstation3 so kann ...

aso aso, naja wenns a notebook is dann glaub ich da scho das nix mehr geht!

ich hab die ps2, aber a pc is für mich durch nix zu ersetzen, die 3er kauf i ma ned, ich hab soviel games für die 2er, aber im spielen wird a konsole sowieso nie an rechner die hand reichen können!

und wenn dem auch so sein sollte, egal!
am keyboard und mouse spielts sichs einfach besser überhaupt was egoshooter und taktikshooter oder strategie betrifft, auch gmes wie gta und mafia spiel ich viel lieber am pc

auf an joypad des lässtige langsame drehn, des geht ma voll am keks!
ich hab ma die ps2 nur kauft wegen gran turismo und wegen so sportspielen aber sonst spiel ich nur pc:daumen:

lg, jerry

Zurück
Oben