Gibts hier denn auch Spieler?

wennst den Qtracker installiert hast können wir mal gemeinsam zocken den Nick schick ich dir bei Interesse per PN

sagt ma garnix, der qtracker!?

naja ich werd mal pate durchzocken und dann werd ma uns was ausmachen per pn wegem BF2!;)

bin regelrecht süchtig nach dem pate game!
aber bin eh bald durch, denk ich mal!:daumen:

erfolg auf ganzer linie bei dem spiel:)

Ist ein Gamebrowser wennst wem in der Friendlist hast kannst mit dem auf dem selben Server zocken ohne dabei umständlich irgendeine IP-Adresse oder Port-Nr. einzugeben.
Brauchst nur die Serversuche durchrennen lassen hast den Buddy gefunden kann es schon losgehen man geht gemeinsam in die Schlacht.

aha, na das hört sich intressant an!
na wie gesagt, wenn ich dann mit dem paten durchbin check ma des ab mit dem BF2 und wir werden gemeinsam in die schlacht ziehen!

hui, da muss ich wieder trainieren sonst schiesst mich übern haufen homey;)

übung is angesagt bei solchen spielen,wenn ich cs source ne weile nicht zocke gehts ma immer wie wenn ich blutiger anfänger wär, aber nach 2-3 runden is des feeling eh wieder da!:mrgreen:

Ich sehe mit begeisterung, das es hier auch wirklich ein paar Spieler gibt

weiter so....

:mrgreen: lauter zocker :mrgreen:

ich spiel seit 1.5 Jahren Generäle online, (ja die story ist mies, aber bei echtzeitstrategie is ja sowieso nur der multiplayer interessant oder???) allerding nur klassisches Generals, das add on Stunde Null is extrem unausgeglichen.

ansonstens alle Need for Speed Teile, alle Splinter Cell Teile, Oblivion,
Morrowind, Unreal 1+2, Doom3, NeverwinterNights (kommt bald Teil2:mrgreen: ) und natürlich DIABLO.

falls jemand Interesse hatt Generals zu zocken, ich bin morgen (Sonntag den 15.10 ab 20:00) online. mein Nick morgen ist:
O^Sir-iS|5

wer lust hatt PN an mich mit eurem nick, cheater können sichs
gleich sparen.........

Nein, nur mit spielsüchtigen Erwachsenen :mrgreen:
Aber im Ernst: wo gibts ein Problem? Ich mein, solange er seine anderen Aufgaben nicht vernachlässigt und auch die sozialen Kontakte nicht ganz außer Acht läßt, isses doch ok, oder? Ich find Spielen immer noch geistig anregender als passiv vor der Glotze zu hocken oder sonstwo dumpf rumzuhängen in der Freizeit.

stimmt, so lange man sein umfeld und die sozialen kontakte nicht vergisst is des nicht schlimm, is halt ein hobby und von altmodischen eltern wird das oft als krank bezeichntet wenn man einen grossen teil seiner freizeit vorm kastl sitzt und leute abballert!!

meiner meinung nach wird das sowieso nur alles von den medien gepusht!
wir haben ja soviel spielsüchtige, son blödsinn!
ausserdem haben viele spiele einen enorm hohen lernfaktor der das gehirn ordentlich anstrengt! man denke nur an taktik und strategie!;)

und wieviel leute hocken nur im wirtshaus um, viel schlimmer und wieviel alkoholkranke bei uns rumrennen!:mauer:

vor ein paar jahren gingen sie auf counterstrike los, jetz muss wow herhalten als sündenbock!:shock:

diese zeit wird vergehn und alles wird sich beruhigen!:mrgreen:

in diesem sinne, prost und ich geh jetz der pate spielen!

mfg jerry

Wenn sonst alles in Ordnung wäre, würde ich nicht meckern.
Wenn ich dem Jungen nicht fixe Zeiten für den PC vorschreiben würde, dann macht er sonst gar nix mehr. Wir haben schon Probleme wegen nicht gemachter Hausübungen und verhauten Tests gehabt.
Wenn er vor dem PC sitzt und CSS spielt, dan vergisst er alles andere.
Jetzt haut´s ganz gut hin; 2 h am Tag darf er spielen und am WE gibt´s eigentlich kein Limit. Das beleibt aufrecht, so lange er in der Schule alles hinbekommt.

War eh nicht so leicht. Er wollte es überhaupt mich einsehen, dass ihm das viele spielen schadet. Es ist ihm aber nichts anderes übrig geblieben, sonst wäre der PC ganz weg gewesen. Da ist die Mutter (=Vanille) streng!:!:

jaja, das denk ich mir, irgendwo und irgendwann muss ma grenzen ziehen!

aber so ganz ohne PC wärs scho schlimm, man bedenke nur was ma da alles damit machen kann abgesehn vom Gamen!

Bewerbungen schreiben bzw arbeitsuche, Musik Hören, bzw seine ganze musik zu archivieren, fotos sichern, mir fallen do soviel sachen ein, i brauch ich schon um errlich zu sein!

und sein wissen kann man ja auch regelrecht aufputschen, man denke da jetz nur mal ans beliebte erotikforum!

ich wüsste nicht von wo ich soviel tipps für reptilien oder alte motorräder herrichten bekommen hätte!

ja klar da gibts zigtausend bücher, aber ich finde foren sind viel informativer und persönlicher als so manches buch!

in einem buch steht immer nur die meinung von dem einen autoren, aber in foren kann man sich genügend ratschläge holen und sich das mittelmass nehmen!

ich würde mich nicht als Internetsüchtig bezeichnen wie es in den medien zur zeit wieder übertrieben wird, aber die zeiten ändern sich und man braucht diese modernen dinger!

man denke da nur an ein modernes unternehmen im büro oder edv berreich, ohne pc und internet würde da heutzutage nichts gehen!

Also sollten sich diese medien mal selbst an die nase nehmen und nachdenken über was sie da so plaudern und berichten, bevor sie alte leute oder nichtsahnende leute crazy machen!

lg, jerry:daumen:

hab heute mal wieder css gespielt und war sofort wieder im bann!
des spiel is afoch der hammer, am, anfang kam ich mir vor wie ne tontaube, so druchlöchert haben die mich, aber siehe da nach 20-30 min spielen hat old taktiker jerry den spiess umgedreht, sich schön ins team eingefügt und wurde vom gejagten zum jäger!

i glaub i muass heit no a runde gamen!:mrgreen:

hi gamrfreunde!

hab jetz seit langem mal wieder ne partie, c&c generals gezockt und muss sagen alt aber echt geile geil geil!

so schön wenn man die amis so richitg ausradieren kann mit den kräftigen overlords und faust maos und co.

lecker lecker!

da werd ich heut wieder noch ein partien spielen!:daumen:

Allerdings reih ich mich gerne in die Kartendippler ein. Ich spiele nämlich für mein Leben gern ein altwienerisches Kartenspiel, ich tarrokiere leidenschaftlich. Sowas wie Zwanzger Rufen, Solo, Färbig, Pagat & Co. Manchmal darf es aber auch sowas wie Jolly oder einfach UNO sein................................ :daumen:

euer Prellbock

Hehe ich hab endlich die Geheimakte Tunguska geschafft ts ich hätt einfach die Angel beim Lift verwenden sollen.

Battlefield 2142 hab ich auch schon über den EA-Downloader runtergeladen hat immerhin 2 Stunden gedauert aber leider kann ich es ned zocken :(
Brauch da zwei Hände eine für die Tastatur und die andere für die Maus.

Na auch egal ich hab mir eh ein paar neue Adventures in Aussicht darauf freu ich mich auch schon.

Zurück
Oben