H
Gast
(Gelöschter Account)
welchen Battlefieldteil spielst du jerry?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
welchen Battlefieldteil spielst du jerry?
???nehme aber nicht an das ihr auf dem selben Server spielt oder doch?
???
klar spielen mOni und ich auf dem selben Server WoW!
Das find ich schön es gibt eh schon viele Paare die so Ihre Zeit miteinander verbingen.???
klar spielen mOni und ich auf dem selben Server WoW!
Na ja schön wärs wenn ich einige User mehr kennen würde aber das war halt so eine Frage allgemein.Er meinte, auf dem selben Server wie er
Nein, nur mit spielsüchtigen Erwachsenen
Aber im Ernst: wo gibts ein Problem? Ich mein, solange er seine anderen Aufgaben nicht vernachlässigt und auch die sozialen Kontakte nicht ganz außer Acht läßt, isses doch ok, oder? Ich find Spielen immer noch geistig anregender als passiv vor der Glotze zu hocken oder sonstwo dumpf rumzuhängen in der Freizeit.
stimmt, so lange man sein umfeld und die sozialen kontakte nicht vergisst is des nicht schlimm, is halt ein hobby und von altmodischen eltern wird das oft als krank bezeichntet wenn man einen grossen teil seiner freizeit vorm kastl sitzt und leute abballert!!
meiner meinung nach wird das sowieso nur alles von den medien gepusht!
wir haben ja soviel spielsüchtige, son blödsinn!
ausserdem haben viele spiele einen enorm hohen lernfaktor der das gehirn ordentlich anstrengt! man denke nur an taktik und strategie!
und wieviel leute hocken nur im wirtshaus um, viel schlimmer und wieviel alkoholkranke bei uns rumrennen!
vor ein paar jahren gingen sie auf counterstrike los, jetz muss wow herhalten als sündenbock!
diese zeit wird vergehn und alles wird sich beruhigen!
in diesem sinne, prost und ich geh jetz der pate spielen!
mfg jerry