Gibts hier denn auch Spieler?

servus!

na des neue battlefield, des zukunftsding da, des is ma sehr unsympatisch!

weiss vielleicht wer von euch wie das neue spiel heisst:
es si so ähnlich aufgebaut wie c&c, nur is ma in der normandie und kämpft wie gewohnt gegen die crowds, nur halt mal so richtig auf strategie!
ich hab die prewview auf giga gesehn, nur hab ich leider vergessen wie das spiel heisst;)

lg, jerry

jawohl homey, du hast mir geholfen!

genau das is es, des muss i ma schnellstens besorgen!;)

lg, jerry

ja klingt nach company of heroes, geiles spiel aber ich mag keine 2. weltkriegsspiele, kann sie nicht mehr sehen, obwohl ich schon schwer überleg weil das gameplay is schon cool.......

aber eigentlich will ich ja supreme commander hatt das vielleicht schon wer gespielt???

ja und c&c Generals zock ich heute nacht wieder falls wer lust hatt, sagt mir nur mit welchen nick und wann.

Bin grad mittendrinn bei Company of Heroes und find das Spiel echt klasse!:daumen:

@Homey: Wie gehts dir bei Gothic 3? Das soll ja voller Bugs sein! Es gibt schon 2 Patches! Ich werd mir Anfang 2007 einen neuen PC zulegen und dann leg ich mir das Game auch zu. Oblivion hab ich jetzt durch, hab ewig gebraucht. Ich komm aber auch nicht so viel zum Spielen. Es gibt da ja auch noch so Sachen wie Job, Familie, meine Vanille, ...

@Homey: Wie gehts dir bei Gothic 3? Das soll ja voller Bugs sein! Es gibt schon 2 Patches! Ich werd mir Anfang 2007 einen neuen PC zulegen und dann leg ich mir das Game auch zu. Oblivion hab ich jetzt durch, hab ewig gebraucht. Ich komm aber auch nicht so viel zum Spielen. Es gibt da ja auch noch so Sachen wie Job, Familie, meine Vanille, ...
Die Patches habe ich mir schon runtergeladen aber gespielt hab ich nach meiner OP nicht brauch dafür zwei Hände (Tastatur/Maussteuerung) von den Bugs hab ich kaum was gemerkt hab endlich das Rebellenlager gefunden.
Tja jetzt muss ich da das Vertrauen der Feinde erschleichen damit wir sie hinterrücks überfallen und die Stadt erobern.

soda, da nachmittag is vorbei!
ganzen nachmittaf c&c generals gezockt un zum schluss noch des turitorial von company of heroes durchgezockt!

da freu ich mich scho auf spannende partien am schlachtfeld!

voawärts..........:daumen:

lg, jerry

Hat irgend jemand Interesse an "Far Cry"? (PC DVD Rom) Hab das Spiel beim Aufräumen gefunden; es ist ein original Game. Ich würds für 3 Euro Verpackung und Versand zusenden. Bei Interesse bitte PN schicken!

Nachdem hier ja wirklich jede Menge zeug steht schreib ich jetzt auch hier mal was rein.

Was spielt denn ihr Leute hier so alles?

KEINE Joystick Spiele bitte

Brett-, Konsolen- und Computerspiele

Also das spannendste Spiel ist wahrscheinlich Windows :D

Scherz beiseite: Ich bin ein riesen Fanatiker von den Westwood von der Command & Conquer Serie.......

Hat irgend jemand Interesse an "Far Cry"? (PC DVD Rom) Hab das Spiel beim Aufräumen gefunden; es ist ein original Game. Ich würds für 3 Euro Verpackung und Versand zusenden. Bei Interesse bitte PN schicken!

geiles geiles spiel, is der pure hämmer was graphik betrifft!
wegen dem spiel hab ich mir ne neue graphikkarte gekauft!

und es hat sich ausgezahlt!
man des spiel weckt erinnerungen, sollt ich gleich wiedermal installieren!

Ich bin ein riesen Fanatiker von der Command & Conquer Serie.......

:daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:

gerade erst eben wieder aufgehört generals zuzocken!
mir taugt des so wenn ma sie amis in schutt und asche versenken kann!

:daumen:

:daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:

gerade erst eben wieder aufgehört generals zuzocken!
mir taugt des so wenn ma sie amis in schutt und asche versenken kann!

:daumen:

Stimmt, als Chinese vor allem *gggg*

Ich bin so blöd gewesen und habe es hergeborgt und weiß nicht mehr wem.....

Darum spiele ich zur Zeit C&C Alarmstufe Rot II - Yuris Rache.....

Stimmt, als Chinese vor allem *gggg*

Ich bin so blöd gewesen und habe es hergeborgt und weiß nicht mehr wem.....

Darum spiele ich zur Zeit C&C Alarmstufe Rot II - Yuris Rache.....

yes, genau die chinesen sama am liebsten, i hob no immer die sirene im ohr, wast scho wos i man!:daumen:

Du meinst doch nicht etwa den Nuklearschlag? *ggg*

Was mir so gefällt, ist, daß man mehrere bauen kann *lol*

naja wenns eam scho gibt!
bei der letzten patie hab ich ca. 4 stück davon ghabt in meinem kommunistischen machtzentrum!:daumen:

wann gibts endlich mal was neues am C & C markt?
russen und al quaida wären intressant wenns die auch im spiel geben würde!

so, jetz hab ich mal 2 stunden ca. company of heroes gezockt, ein echt klasse spiel und nur zum weiterempfehlen!

des werden schöne stunden:daumen:

-> Saints Row <- auf der Xbox360, geile Sache und unheimlich entspannend.
(okay, die Arbeit leidet weil ich um 24:00 sag, okay eine Mission noch und um 2:15 dann endlich abdreh und am nächsten Tag entsprechend unausgeschlafen bin) :mrgreen:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Zurück
Oben