Gibts hier denn auch Spieler?

Nein bei amazon vor Monaten bestellt und heute ist es mit der Post gekommen.

Bin ein bisserl neidisch!:oops:

Na ja, bei mir würd´s eh net laufen. Oblivion hat die Graphikkarte schon zum Glühen gebracht und Gothic 3 setzt noch eins drauf. Ich hab nur 512 MB RAM und extra einen neuen PC für ein Spiel zu kaufen, das spielts auch nicht.
Aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben.

Kaufst dir einen fertigen PC oder baust ihn dir selber zam meiner ist zumindest selber zambaut.
Kommt mir mit der Zeit billiger als wenn ich einen fertigen kaufen würde bei dem kannst nichts aufmotzen. :confused:

Na ja, eine Kombination von beidem. Ich werde mir wohl in ein paar Monaten einen neuen PC kaufen (meinen alten aufrüsten, zahlt sich nicht mehr aus). Den neuen kann man dann bei Bedarf ja wieder aufrüsten.

Ich wäre an DIESEM Modell interessiert. Eventuell gleich auf 2 GB RAM aufrüsten? Der wird sicher nach Weihnachten noch billiger werden.

Was meinst?

ja, mache hier spielen ungeschützen geschlechtsverkehr. eines der letzten wahren großen abenteuer unserer zeit.

Ich kauf mir meistens die Teile zusammen von Gehäuse bis Arbeitsspeicher und bau es mir daheim zam aber wenn man etwas ungeschickt ist kann man es im Laden mit den gewünschten Teilen zusammenbauen lassen.
hier wär so ein Laden zum Beispiel http://www.ditech.at/

Bin gerade dabei die Geheimakte Tunguska zu spielen bin gerade auf der Antarktisstation und komm da ned weiter. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Da kann ich dir leider auch nicht weiter helfen. Hab davon gehört, das wars aber auch schon!:(

klar gibts hier spieler, is ein grosses hobby von mir!

am liebsten spiele ich taktik - egoshooter ala counter strike source, call of duty, doom 3, farcry!
f.e.a.r. hab ich erst jetz durchgespielt!

aber auch spiele wie gta und so in der art sind meines!
momentan spiele ich the godfather, bin schon ziemlich am schluss des spieles, is aber ziemlich heavy!

war of warcraft 3 hat mich auch sehr gut gefallen, aber auch command and counquer - generals!

jaja die spielesucht!;)

klar gibts hier spieler, is ein grosses hobby von mir!

am liebsten spiele ich taktik - egoshooter ala counter strike source, call of duty, doom 3, farcry!
f.e.a.r. hab ich erst jetz durchgespielt!

aber auch spiele wie gta und so in der art sind meines!
momentan spiele ich the godfather, bin schon ziemlich am schluss des spieles, is aber ziemlich heavy!

war of warcraft 3 hat mich auch sehr gut gefallen, aber auch command and counquer - generals!

jaja die spielesucht!;)

Mein Sohn ist süchtig nach Counter Strike Source. Da vergisst er alles um ihn herum! Das treibt mich zum Wahnsinn!:mad: Wir haben seine Zeit am PC unter der Woche auf 2 Std am Tag limitiert, sonst würde er rund um die Uhr spielen!

Hat jemand von Euch Erfahrungswerte mit spielsüchtigen Kindern?:fragezeichen:

Warcraft 3 hat mir auch sehr gut gefallen, C&C ebenfalls!

Hast du schon Paraworld ausprobiert der neue "Army Controller" ist wirklich praktisch und die Spielidee ist auch nicht schlecht.
CS Source mag ich irgendwie ned so.

ICH zockte im clan für playboys alive Schlacht um mittelerde, machte den 21. platz mit meinen partner ind der esl, weitere spiele cs natürlich und battlefield desert combat und das 2er:)

ich bin begeisterte backgammon spielerin,allerdings meist im internet da in meinem umfeld nicht so viele backgammon spieler sind:mrgreen:

ehrlich gesagt hab ich noch nie backgammon gespielt. :oops:
Gespielt hab ich nur Schach, Monopoly,...etc. kann mich nicht erinnern das Backgammon darunter war.

Hat jemand von Euch Erfahrungswerte mit spielsüchtigen Kindern?:fragezeichen:

Nein, nur mit spielsüchtigen Erwachsenen :mrgreen:
Aber im Ernst: wo gibts ein Problem? Ich mein, solange er seine anderen Aufgaben nicht vernachlässigt und auch die sozialen Kontakte nicht ganz außer Acht läßt, isses doch ok, oder? Ich find Spielen immer noch geistig anregender als passiv vor der Glotze zu hocken oder sonstwo dumpf rumzuhängen in der Freizeit.

Nein, nur mit spielsüchtigen Erwachsenen :mrgreen:
Aber im Ernst: wo gibts ein Problem? Ich mein, solange er seine anderen Aufgaben nicht vernachlässigt und auch die sozialen Kontakte nicht ganz außer Acht läßt, isses doch ok, oder? Ich find Spielen immer noch geistig anregender als passiv vor der Glotze zu hocken oder sonstwo dumpf rumzuhängen in der Freizeit.

stimmt, so lange man sein umfeld und die sozialen kontakte nicht vergisst is des nicht schlimm, is halt ein hobby und von altmodischen eltern wird das oft als krank bezeichntet wenn man einen grossen teil seiner freizeit vorm kastl sitzt und leute abballert!!

meiner meinung nach wird das sowieso nur alles von den medien gepusht!
wir haben ja soviel spielsüchtige, son blödsinn!
ausserdem haben viele spiele einen enorm hohen lernfaktor der das gehirn ordentlich anstrengt! man denke nur an taktik und strategie!;)

und wieviel leute hocken nur im wirtshaus um, viel schlimmer und wieviel alkoholkranke bei uns rumrennen!:mauer:

vor ein paar jahren gingen sie auf counterstrike los, jetz muss wow herhalten als sündenbock!:shock:

diese zeit wird vergehn und alles wird sich beruhigen!:mrgreen:

in diesem sinne, prost und ich geh jetz der pate spielen!

mfg jerry

Wer ausser mir spielt an Wochenende noch WoW? Bis jetzt hab ich von hier nur einen User (Name wird nicht genannt) getroffen der noch dazu auf den selben Server spielt.

Zurück
Oben