H
Gast
(Gelöschter Account)
spiel ich grad ist nicht schlecht muss ich sagen.Gothic 3 ist viel versprechend, aber da bräuchte ich eine neuen PC, die Hardwareanforderungen sind enorm!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
spiel ich grad ist nicht schlecht muss ich sagen.Gothic 3 ist viel versprechend, aber da bräuchte ich eine neuen PC, die Hardwareanforderungen sind enorm!
spiel ich grad ist nicht schlecht muss ich sagen.
klar gibts hier spieler, is ein grosses hobby von mir!
am liebsten spiele ich taktik - egoshooter ala counter strike source, call of duty, doom 3, farcry!
f.e.a.r. hab ich erst jetz durchgespielt!
aber auch spiele wie gta und so in der art sind meines!
momentan spiele ich the godfather, bin schon ziemlich am schluss des spieles, is aber ziemlich heavy!
war of warcraft 3 hat mich auch sehr gut gefallen, aber auch command and counquer - generals!
jaja die spielesucht!
Hat jemand von Euch Erfahrungswerte mit spielsüchtigen Kindern?
Nein, nur mit spielsüchtigen Erwachsenen
Aber im Ernst: wo gibts ein Problem? Ich mein, solange er seine anderen Aufgaben nicht vernachlässigt und auch die sozialen Kontakte nicht ganz außer Acht läßt, isses doch ok, oder? Ich find Spielen immer noch geistig anregender als passiv vor der Glotze zu hocken oder sonstwo dumpf rumzuhängen in der Freizeit.