Gibts hier denn auch Spieler?

Gegen Egoshooter alá "Doom 3" oder "F.E.A.R." hab ich ja nichts ist irgendwie gut für zwischendurch.
Aber ich find so Rollenspiele, Adventures schon interessanter da man sich mit der Spielfigur identifizieren kann man verbingt ja auch viel mehr Zeit aber das ist mit dem Helden eines Ego-Shooter nicht möglich da geht es ums stupide ballern und ein paar Schalter umlegen kaum Dialoge von Seitens des Heldens ausser ein paar Sätze wie "was zum Teufel" etc..

Dann hast du noch nie Half-Life gespielt...

Dann hast du noch nie Half-Life gespielt...
Doch hab ich sowie die Addons auch HL2 hab ich daheim herumliegen auch episode1 durchgespielt bin immer noch gespannt was da ausserhalb der Stadt passiert denn bei episode1 sieht man zum Schluss wie Gordon und Alyx mit dem Zug aus der Stadt entkommen und dann wars schon aus. :(
Ich hab nie behauptet gegen Shooter was zu haben ich hab nur was gegen die stupide Storyline die was so manche Shooter haben.
Für mich sind solche Spiele für zwischendurch mehr nicht.

Hui ein Spielethread :mrgreen: .
Bin ja jahrelanger begeisteter Computerspieler .... jemand hier der vielleicht Warcraft 3 spielt?
Auf Konsolen spiel ich selbst kaum mehr (was dran liegen könnt dass ich gar keinen Fernseher mehr hab *g*) aber in Gesellschaft ist so ein Spieleabend immer wieder nett. :)

In letzter Zeit Nein bin derzeit beschäftigt meinen Rang bei Battlefield2 zu steigern.

Bf2 wird noch online gespielt? :)
Soviel wie ich mitbekommen hab dürfte der Support und die Server ja eher ziemlich schwach sein...

BF2 wird gezockt wie eh und je die Server sind recht stabil was man von WoW-Server nicht immer sagen kann.
Das Problem mit den Servern ist das es unzählig viele gibt jeder Clan hat sein eigenes aber da gibt es inzwischen gute Server-browser der das suchen erleichtern soll und wenn du einen guten Bekannten hast kannst mit denen gemeinsam auf den selben Server zocken.
Das war vorher auch möglich gewesen nur wars umständlich gewesen da musst man meistens immer die IP-Adresse und Port eingeben und das musste man schnell machen da sonst die Serverplätze alle besetzt waren.

Hm ok ich hab mich jetzt nur auf das berufen was ich hier und da von dem einen oder anderen Bf2 Zocker gelesen hab. Aber das sind wahrscheinlich solche denen man es sowieso nie recht machen kann :). Also ich persönlich habs einfach nicht so mit den Ego-Shootern. Finds zwar für ab und zu ganz witzig, aber mir habens halt eher die Strategiespiele angetan bzw. spiel ich eh nur Warcraft 3 :).

Ich spiele ab und zu Shooter und wenn nur so zwischendurch das hab ich schon mehrmals erwähnt.
Ich spiel irrsinnig gerne Adventures und Strategie auch nur das problem ist seit Spellforce und Warcraft sind die Strategiespiele nur mehr so ein müder Abklatsch von den beiden Titeln nur halt in einem neuen Gewand.
Ok bei ein paar Spiele haben sie sogar Physikengine eingebaut aber das hat irgendwie keine taktische Auswirkung.
Das find ich wirklich schade.
Ich freu mich schon auf Paraworld und C&C3: Tiberium Wars

Na dann darf ich mich hier auch mal als Spieler outen. Nachdem ich auch praktisch die ganze Geschichte mitgemacht hab (angefangen von den 5erln, die ich schon in "Space Invaders" im Wirtshaus reingeworfen hab), bin ich (trotz vorhandenem PC) begeisterter Konsolenzocker, konkret PS2. Ich hab's einfach lieber, entspannt vorm Riesenbildschirm zu sitzen und die Digitalanlage krachen zu lassen als vorm PC zu hocken - bessere Auflösung hin oder her. Kommt mir ja eher auf den Spielwitz als die überperfekte Darstellung an.
Bevorzugte Genres: Ballern in allen Variationen (Black, die ganze GTA-Serie, alle klassischen Ego-Shooter, Resident Evil 1-4, ...) und Rasen (momentaner Tip: Flat Out 2, NFS sowieso, ...).
Übrigens: bei Tomb Raider Legends kann man im Japan-Level echt interessante und erstaunlich detaillierte Ansichten von Lara ergattern ...

Ich spiele ab und zu Shooter und wenn nur so zwischendurch das hab ich schon mehrmals erwähnt.
Ich spiel irrsinnig gerne Adventures und Strategie auch nur das problem ist seit Spellforce und Warcraft sind die Strategiespiele nur mehr so ein müder Abklatsch von den beiden Titeln nur halt in einem neuen Gewand.
Ok bei ein paar Spiele haben sie sogar Physikengine eingebaut aber das hat irgendwie keine taktische Auswirkung.
Das find ich wirklich schade.
Ich freu mich schon auf Paraworld und C&C3: Tiberium Wars

Ja Tiberium Wars wird glaub ich wieder ganz interessant. Ansonsten kann ich dir eigentlich nur zustimmen dass sich seit Jahren in dem Genre eigentlich kaum was tut. Empire at war hab ich kurz angespielt und fands recht ok....aber so richtig gut wird wohl erst starcraft 2 (wenn es jemals erscheinen sollte :)).
Ich persönlich bin ja am meisten auf Hellgate London gespannt...sieht bis jetzt jedenfalls sehr vielversprechend aus.

Ich grab den Thread mal wieder aus:

The Elder Scrolls IV: Oblivion find ich super!:daumen:

Hab gerade eine Demo von "Company of Heroes" gespielt; das ist genau meins!

Gothic 3 ist viel versprechend, aber da bräuchte ich eine neuen PC, die Hardwareanforderungen sind enorm! :(

Zurück
Oben