G
Gast
(Gelöschter Account)
Am meisten Spaß macht es immer noch in Internet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gegen Egoshooter alá "Doom 3" oder "F.E.A.R." hab ich ja nichts ist irgendwie gut für zwischendurch.
Aber ich find so Rollenspiele, Adventures schon interessanter da man sich mit der Spielfigur identifizieren kann man verbingt ja auch viel mehr Zeit aber das ist mit dem Helden eines Ego-Shooter nicht möglich da geht es ums stupide ballern und ein paar Schalter umlegen kaum Dialoge von Seitens des Heldens ausser ein paar Sätze wie "was zum Teufel" etc..
Gordon Freeman rockt das Universum.
Doch hab ich sowie die Addons auch HL2 hab ich daheim herumliegen auch episode1 durchgespielt bin immer noch gespannt was da ausserhalb der Stadt passiert denn bei episode1 sieht man zum Schluss wie Gordon und Alyx mit dem Zug aus der Stadt entkommen und dann wars schon aus.Dann hast du noch nie Half-Life gespielt...
Woher wusste ich nur das Lara Croft erwähnt wird.bei Tomb Raider Legends kann man im Japan-Level echt interessante und erstaunlich detaillierte Ansichten von Lara ergattern ...
Woher wusste ich nur das Lara Croft erwähnt wird.
Aha du bist sicher hetero?ich mag auch Kerle wie Duke Nukem und Serious Sam ...
Ich spiele ab und zu Shooter und wenn nur so zwischendurch das hab ich schon mehrmals erwähnt.
Ich spiel irrsinnig gerne Adventures und Strategie auch nur das problem ist seit Spellforce und Warcraft sind die Strategiespiele nur mehr so ein müder Abklatsch von den beiden Titeln nur halt in einem neuen Gewand.
Ok bei ein paar Spiele haben sie sogar Physikengine eingebaut aber das hat irgendwie keine taktische Auswirkung.
Das find ich wirklich schade.
Ich freu mich schon auf Paraworld und C&C3: Tiberium Wars
Aha du bist sicher hetero?
Denn ich hätt ja nichts gegen Lara gehabt.