B
Gast
(Gelöschter Account)
Im Sinne der Spieltheorie: Ja, ich bin ein Spieler
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gibts hier denn auch Spieler?
Load "*",8,1 - ist das noch wem ein Begriff?
Lucas Arts hatte einige tolle Adventures:
Maniac Mansion
Zac McCracken
Day of the Tentacle (mein 1. Spiel am PC, hatte tw. sogar Sprachausgabe,oder?)
Die Indiana Jones-Reihe
Monkey Island
Sam & Max
bissl aus der Reihe, weil eigenartig war Loom
Sind dir die Kriegs-Shooter nicht über? Ich kann sie nicht mehr sehen. Wenn sie wenigstens mal was wirklich neues bringen würden, aber im Prinzip sind die doch alle gleich. Nur die Grafik wird immer besser .Ich zocke:
Medal of Honor Allied Assault
Call of Duty 2
Need for Speed Most Wanted
Warte auf:
Crysis
Medal of Honor Airborne
S.T.A.L.K.E.R
Need for Speed Carbon
Ken sent me!jaja, der Larry, der war legendär
Hab die allererste Version gespielt, damals noch auf der EGA-Karte mit immerhin senstationellen 16 Farben.
Ich müsste mal nachschauen! Aber ich fürchte, unter Windows wird´s arge Probleme geben!Hat das eigentlich noch wer rumliegen und kriegt man das irgendwie zum laufen unter windows?
Ken sent me!
...die ersten 7 teile bei amazon:
http://www.amazon.de/gp/product/B00004TPPT/028-6019824-4844562?v=glance&n=301052&s=gateway&v=glance
ähm.... i kann dir ned sagen was ich für einen habe, aber ich hab einenaber ich befürchte dass wird nicht die Original-EGA Version sein sondern das VGA-Remake das 1990 nach Larry 5 rauskam.
(und das hatte einfach nicht den Charme des Original-Larrys)
ich befürchte dass wird nicht die Original-EGA Version sein sondern das VGA-Remake das 1990 nach Larry 5 rauskam.
(und das hatte einfach nicht den Charme des Original-Larrys)
hast auch grad sommerferien?habs eh erst seit einem halben jahr ca.
jaaahaaaaahast auch grad sommerferien?