H
Gast
(Gelöschter Account)
Mit oder ohne ping?.äh... ich spiel pong
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mit oder ohne ping?.äh... ich spiel pong
Habe es auf Pc und habe es schon durch ! Kann es nur empfehlen!!Ich habe mal eine Frage in die Runde: Kennt jemand Splinter Cell für die PSP und ist das Game zu empfehlen?
Im Voraus schon mal DANKE
Endlich mal wer der css kennt! Spielst du auch Battle Field 2?hi
spiele cs:s, fear,prey,gta san andreas und toca 3!
EGO-SHOOTER der ersten Stunde!!!!
Wolfenstein 3D, Doom, Doom2, Doom3, Wolfenstein2, Battlefield 2, Medal of Honor, Rise of the Triad, Shadow-Warrior,.....
@ Mike
Moni steht auf Silent Hill? *ggg* Des habe ich vergessen zu erwähnen die habe ich alle durch (auf PC wohlgemerkt). Resident Evil war nicht so mein Fall....Aber Silent Hill fand ich super von der Umsetzung...bis auf den ersten Teil der gefällt mir nicht so gut.
@ Mike
Moni steht auf Silent Hill? *ggg* Des habe ich vergessen zu erwähnen die habe ich alle durch (auf PC wohlgemerkt). Resident Evil war nicht so mein Fall....Aber Silent Hill fand ich super von der Umsetzung...bis auf den ersten Teil der gefällt mir nicht so gut.
ja silent hill is super aber ur arg....wennst das am abend spielst hui
was ich auch gut finde is NFS underground 2 hab ja scho vorkenntnisse vom mario kart
Du entwickelst dich schon zu meiner Traumfrau aber mit dem das du Silent Hill nicht gut findest hast du mir alle hoffnung zerstört
Aber ich find Silent Hill genial alle Teile
Aber was ich nicht so toll finde daran ist:
MASSIG ANGST VORM ALLEINE SPIELEN MÜSSEN *fürcht*
Du entwickelst dich schon zu meiner Traumfrau aber mit dem das du Silent Hill nicht gut findest hast du mir alle hoffnung zerstört
Aber ich find Silent Hill genial alle Teile
Aber was ich nicht so toll finde daran ist:
MASSIG ANGST VORM ALLEINE SPIELEN MÜSSEN *fürcht*
Hey also mir gefällt nur der erste Teil (Grafik) nicht so gut....die anderen Teile find ich einfach geil! Ich habe ein WE mal komlett durchgezockt und dann ging das Telefon.....*ggg*....man hab ich mir fast in die Hos' geschissen vor Angst/Erschrecken....Ich finde Silent Hill ist super umgesetzt worden und habe mir auch die Berichte auf diveresen DVD's angesehen wie das Spiel entstanden ist...Ich find's faszinierend. Und leider habe ich den Film noch nicht gesehen, der übrigens sehr gut verfasst worden ist.
ja silent hill is super aber ur arg....wennst das am abend spielst hui
was ich auch gut finde is NFS underground 2 hab ja scho vorkenntnisse vom mario kart