Gibts hier denn auch Spieler?

ohne.

in ungefähr 30 jahren so ziemlich das einzige computerspiel mit dem ich meine zeit verplempert habe.

Ich habe mal eine Frage in die Runde: Kennt jemand Splinter Cell für die PSP und ist das Game zu empfehlen?

Im Voraus schon mal DANKE:daumen:

kennen splinter cell nur als pc game....isn tolles spiel, spannend und auf verschiedene arten zu lösen, macht laune.

Hab alle Splinter Cell Teile durchgespielt allerdings als PC-Version und kann es dir nur empfehlen.

Ich habe mal eine Frage in die Runde: Kennt jemand Splinter Cell für die PSP und ist das Game zu empfehlen?

Im Voraus schon mal DANKE:daumen:
Habe es auf Pc und habe es schon durch ! Kann es nur empfehlen!!

Hallo!
Derzeit nur Sniper Elite und Silent Hunter 3. Bin eigentlich ein Simulationsjunkie! Falcon-Serie, div U-Bootsims, Roter Baron,.....
Ach, noch etwas......
EGO-SHOOTER der ersten Stunde!!!!:daumen:
Wolfenstein 3D, Doom, Doom2, Doom3, Wolfenstein2, Battlefield 2, Medal of Honor, Rise of the Triad, Shadow-Warrior,.....
DESTO BLUTIGER, UMSO LIEBER!!!!
Spiele mit meiner Fau auch.....:domina:
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Na, woa nua a Schezal!
lG Satyr

EGO-SHOOTER der ersten Stunde!!!!:daumen:
Wolfenstein 3D, Doom, Doom2, Doom3, Wolfenstein2, Battlefield 2, Medal of Honor, Rise of the Triad, Shadow-Warrior,.....

DUKE NUKEM und QUAKE hast vergessen *hrhr*

Danke an:
youngcouple:daumen:
Homey:daumen:
Raiser:daumen:

Die PC-Version kenne ich auch. Mir geht es um die PSP-Version, die extra für die PSP entwickelt wurde. Hat vom Inhalt nichts mit den PC-Versionen zu tun. Mir geht es hauptsächlich um die Spielbarkeit auf der PSP, da die ja nicht so viele Tasten zum Steuern hat. Splinter Cell an sich ist ein geiles Game.
Trotzdem nochmal danke:daumen:

@Satyr Du hast noch Spear of Dest. vergessen.;)

klar, hab die komplette Videospielgeschichte durchgemacht.

Angefangen mit dem guten alten Pong, danach gings mit dem Interton weiter, das Phillips G7000 hab ich ausgelassen, aber Atari 2600, Intellivison und Coleco-vison mußten natürlich her.

Danach gings mit dem guten alten C64 weiter, mein erstes Spiel "Dallasquest", kennt das noch einer?
und natürlich das legendäre C64 Soccer, das erste 3D Fussballspiel, einfach traumhaft.

Danach das übliche, MegaDrive, Sega Saturn, Nintentdo 64, Playstation 1+2, X-Box und natürlich der Amiga.

Und aktuell spiel ich ein wenig WoW, da hats mOni schlimmer erwischt, die hat sich erst am WE wieder nen neuen Untoten Hexenmeister angelegt und wart seid dem nur mehr von hinten gesehen. :mrgreen:

Naja und wenn die WoW Erweiterung kommte werden wir wohl beide wieder süchtig davor sitzen.
Und im Winter steht auch die X-Box 360 auf meiner Einkaufsliste.

LG Mike

PS: wenn ich mir meine Liste der Videospiele so anseh glaub ich dass ich da ganz schön Kohle verpulvert hab. :-(

PPS: und jetzt wird auch klar warum ich keine Kinder will,
es reicht schon dass ich mich mit mOni um die Kontroller bei den Videospielen streiten kann.

und die spielt auf Konsolen nur die blutrünstigsten Horrorspiele wie Resident Evil 1-4 sowie Silenthill 1-3

@ Mike

Moni steht auf Silent Hill? *ggg* Des habe ich vergessen zu erwähnen die habe ich alle durch (auf PC wohlgemerkt). Resident Evil war nicht so mein Fall....Aber Silent Hill fand ich super von der Umsetzung...bis auf den ersten Teil der gefällt mir nicht so gut. ;)

@ Mike

Moni steht auf Silent Hill? *ggg* Des habe ich vergessen zu erwähnen die habe ich alle durch (auf PC wohlgemerkt). Resident Evil war nicht so mein Fall....Aber Silent Hill fand ich super von der Umsetzung...bis auf den ersten Teil der gefällt mir nicht so gut. ;)

ja silent hill is super :daumen: aber ur arg....wennst das am abend spielst hui ;)

was ich auch gut finde is NFS underground 2 :mrgreen: hab ja scho vorkenntnisse vom mario kart :mrgreen:

@ Mike

Du entwickelst dich schon zu meiner Traumfrau aber mit dem das du Silent Hill nicht gut findest hast du mir alle hoffnung zerstört

Aber ich find Silent Hill genial alle Teile

Aber was ich nicht so toll finde daran ist:

MASSIG ANGST VORM ALLEINE SPIELEN MÜSSEN *fürcht*

ja silent hill is super :daumen: aber ur arg....wennst das am abend spielst hui ;)

was ich auch gut finde is NFS underground 2 :mrgreen: hab ja scho vorkenntnisse vom mario kart :mrgreen:

Ja und du erst!!!
DU BIST JA SOWIESO SCHON EIN TRAUM *ggg*

Aber ich sehe mit freuden der Beitrag kommt gut an bei euch allen *freu*

Du entwickelst dich schon zu meiner Traumfrau aber mit dem das du Silent Hill nicht gut findest hast du mir alle hoffnung zerstört

ja is voll arg wennst das in der nacht spielst..alleine...

Hey also mir gefällt nur der erste Teil (Grafik) nicht so gut....die anderen Teile find ich einfach geil! :daumen: Ich habe ein WE mal komlett durchgezockt und dann ging das Telefon.....*ggg*....man hab ich mir fast in die Hos' geschissen vor Angst/Erschrecken....Ich finde Silent Hill ist super umgesetzt worden und habe mir auch die Berichte auf diveresen DVD's angesehen wie das Spiel entstanden ist...Ich find's faszinierend. Und leider habe ich den Film noch nicht gesehen, der übrigens sehr gut verfasst worden ist. ;)

Hey also mir gefällt nur der erste Teil (Grafik) nicht so gut....die anderen Teile find ich einfach geil! :daumen: Ich habe ein WE mal komlett durchgezockt und dann ging das Telefon.....*ggg*....man hab ich mir fast in die Hos' geschissen vor Angst/Erschrecken....Ich finde Silent Hill ist super umgesetzt worden und habe mir auch die Berichte auf diveresen DVD's angesehen wie das Spiel entstanden ist...Ich find's faszinierend. Und leider habe ich den Film noch nicht gesehen, der übrigens sehr gut verfasst worden ist. ;)

Ok das fette Minus wieder ausgebessert :roll: :roll: :roll:

jo silent hill is echt der hammer. ham das immer in der nacht auf der
ps2 gespielt *huiwui*
resident evil is auch ein geiles game

wie gefällt euch soul reaver?

Zurück
Oben