Gibts hier denn auch Spieler?

hi all
gibts hier auch welche die bauernschnapsen können????

backgammon finde ich auch für ein tolles spiel,habs sogar am handy
abalone ist auch nicht schlecht

aber keine angst bin auch ein kleiner pc-spiele junkie
diablo LOD oder gothic2 (freu mich schon aufs 3er) find ich echt gut
aber auch mal gern eine nette partie siedler3 find ich toll
klassiker sterben nie aus :) :)

gruss poman
Bauernschnapsen nein.
Strip-Poker hab ich mal gespielt komisch war nur das ich immer verloren habe und es machte mir überhaupt nichts aus.:mrgreen:

Aber ab und zu mal spiel ich gern Schach.

...@on topic
Meistens spiel ich gerne Adventures ohne diese Action Wirrwarr sondern einfach wegen der guten Story und ein paar schwierige Rätseln (weiß nicht ob wer die alten Lucas Arts Klassiker wie Monkey Island, Zak McCracken noch kennt?), Taktikspiele wie (Desperados 2), Echtzeitstragie wenn mal was wirklich gutes draussen ist dann hab ich es glaub ich verpasst :shock:.

Monkey Island und Zak McCracken das sind echte Klassiker mit viel Humor. Der Threepwood war schon ein komischer Vogel;) Day of the Tentakle war auch sehr gut.

Also ich spiel ab und zu gern mal backgammon (eine Jugenderinnerung), ansonsten am PC Puzzlegames und ähnliches, kleine spiele für zwischendurch.
und ansonten eben das übliche ;)

Monkey Island und Zak McCracken das sind echte Klassiker mit viel Humor. Der Threepwood war schon ein komischer Vogel;) Day of the Tentakle war auch sehr gut.
Oder Sam n´Max waren auch cool aber bei den MI-Reihe waren vor allem diese Beleidigungsduelle am genialsten.
Zum beispiel einer der genialen Dialoge von Monkey Island 3
Voodoo-Priesterin: Ich fühle, daß etwas schreckliches passiert ist.
Guybrush: Hey, du bist gut. Etwas schreckliches IST geschehen. Ich habe Elaine endlich einen Heiratsantrag gemacht.
Voodoo-Priesterin: Gratulation. Das klingt nicht so schreck...
Guybrush: Und als ich ihr den Verlobungsring an den Finger steckte, wurde sie mit einem furchtbaren Piratenfluch belegt und für alle Ewigkeit in eine massive Goldstatue verwandelt!
Voodoo-Priesterin: Ach, das erklärt alles! Ich wurde von einer Welle überwältigenden Hasses und Zornes getroffen.
Guybrush: Ja, dieser LeChuck war ein ziemlich mieser Kerl.
Voodoo-Priesterin: Ich sprach über Elaine.

Oder Sam n´Max waren auch cool aber bei den MI-Reihe waren vor allem diese Beleidigungsduelle am genialsten.
Zum beispiel einer der genialen Dialoge von Monkey Island 3
ohhhhhhhh, das waren noch Zeiten.
Schade das von Lukas Arts nichts mehr in der Richtung kommt:(
Beleidigungsduelle hab' ich hier auch schon gelesen;)

Ja leider aber stattdessen ein Star Wars Spiel nach dem anderen die Filme mag ich ja und muss auch gestehen das ich div. Dialoge mitrede wenn ich sie höre aber wenn du schon hundert SW-Spiele siehst einmal Strategie, Online-Variante,...etc. dann kannst es nimmer mehr leiden.
Na ja ich bewundere auch die Adventures von Benoit Sokal die haben einen richtig guten Stil was die Story´s und Rätseln betrifft und die Grafik ist nicht von schlechten Eltern daher freu ich mich schon auf sein neuestes Werk Paradise.

Die Star Wars Games sind alle für die Tonne. Einzig Jedi Knight geht noch so wenn man auf Ego-Shooter steht.
Filmversoftungen sind eigentlich alle ihr Geld nicht wert. Da wird nur versucht mit der Lizenz viel Geld zu verdienen.

Benoit Sokal sagt mir nichts. Muß ich mir mal genauer ansehen. Vielleicht ist das auch was für mich.

Eine frische neue Idee für ein Game wäre mal nicht schlecht. Lemmings oder Push Over waren zu ihrer Zeit wirklich mal was Neues. Aber statt dessen wird ein Ego-Shooter nach dem anderen veröffentlicht ohne auch da mal was wirklich neues einzuführen:( Nach dem Unwirklichem Turnier, HL und CS hat sich da nicht viel verändert. Nur die Grafik ist besser geworden. Da spiele ich lieber den alten DN und hole mir dabei Augenbluten (wegen der Grafik);)

Ich hab nach langer Abstinenz am Donnerstag wieder eine WoW-Session eingelegt.

Einen neuen - meinen erst 2. - Char erschaffen - einen coolen Nachtelf-Schurken.

Gut, die anfängliche Begeisterung vom 1. ist es nicht mehr - wiederholt sich halt schon oft alles - ich hab ja noch einen Lv54 Menschenkrieger, mit dem ich aber schon ewig nimmer gespielt hab - von daher gibts eigentlich wenig neues.

Allerdings spielt sich der Schurke viel cooler - macht ja einiges mehr Schaden als ein Krieger...und so waren die ersten 15 Level sehr schnell geschafft. :cool:
Spielt sich viel viel schneller als ein Krieger-Tank :)

Und bald sollt ja das 1. Add-On kommen mit Features wie Flug-Reittieren und so....oh oh ich hoff ich werd nicht wieder süchtig :mauer:

Früher hab ich ab und zu noch CS gespielt - aber eigentlich nur LAN-Sessions.

Genauso wie ein paar Echtzeitstrategiespiele: Herr der Ringe, C&C Generals,etc...

Allein spiel ich - bis auf WoW jetzt wieder - eigentlich nie was.

Benoit Sokal sagt mir nichts. Muß ich mir mal genauer ansehen. Vielleicht ist das auch was für mich.
Benoit Sokal ist ein Comic-Zeichner er hat auch extrem gute Comics gezeichnet wie Inspektor Canardo, Sanguine, Silence, on Tue!, Le Vieil Homme qui n'Écrivait Plus.

Aber seit den 90er Jahren wie die Adventures ihren Höhenflug hatten macht er sich seinen Namen als Adventure-Autor anfangs für Microids er war hauptsächlich für die Skriptarts und die Storyline verantwortlich.

Er hat sich selbstständig gemacht und zwar mit seiner Firma namens White Birds Productions

Einen neuen - meinen erst 2. - Char erschaffen - einen coolen Nachtelf-Schurken.

Gut, die anfängliche Begeisterung vom 1. ist es nicht mehr - wiederholt sich halt schon oft alles - ich hab ja noch einen Lv54 Menschenkrieger, mit dem ich aber schon ewig nimmer gespielt hab - von daher gibts eigentlich wenig neues.

Allerdings spielt sich der Schurke viel cooler - macht ja einiges mehr Schaden als ein Krieger...und so waren die ersten 15 Level sehr schnell geschafft. :cool:

Und bald sollt ja das 1. Add-On kommen mit Features wie Flug-Reittieren und so....oh oh ich hoff ich werd nicht wieder süchtig :mauer:

Genauso wie ein paar Echtzeitstrategiespiele: Herr der Ringe, C&C Generals,etc...

Das alte Warcraft habe ich auch gespielt. War damals mein Einstieg in Echtzeitstrategiespiele. WoW ist nicht so mein Ding.
C&C ist meiner Meinung nach auch schon zu sehr ausgelutscht. Generäle hat noch nicht mal eine gute Story. Früher mit den schönen Zwischesequenzen kam wenigstens etwas Atmo und Spannung ins Spiel. Bei Generäle sind die Missionen mehr oder weniger zusamenhanglos. Dennoch kann es einen schon an den PC fesseln.

Gerade versuche ich Exit auf der PSP zu meistern. Gar nicht so einfach das Ganze.

@homey Ich werde mir die Seiten mal genauer ansehen. Doh...was hab' ich da wieder versprochen;)

Meistens spiel ich gerne Adventures ohne diese Action Wirrwarr sondern einfach wegen der guten Story und ein paar schwierige Rätseln (weiß nicht ob wer die alten Lucas Arts Klassiker wie Monkey Island, Zak McCracken noch kennt?), Taktikspiele wie (Desperados 2), Echtzeitstragie wenn mal was wirklich gutes draussen ist dann hab ich es glaub ich verpasst :shock:.

na logens kennen wir Zak McCracken und Monkey Island.

two headed squirrel und so *g* geniale adventures warn das

ich bin ein klassischer Kartenspieler...

3er/4er Schnapsen
Stichansagen
Rommy
und seit ein paar Monaten auch Poker (Texas Hold'em)

und im Freundeskreis auch Brettspiele...quer durch den Spielegarten ;)

Ich hab inzwischen 5 Zwerge in jeder Klasse einen auf lvl 60 gebracht sowie einen Tauren Schamanen auf lvl 48.
Jäger und Schurken machen Laune aber dee verwende ich nur zum Goldfarmen ich hab die beiden daher nicht auf PvP oder so geskillt.
Der Priester war die grösste herausforderung weil ich ja hauptsächlich auf heilig und disciplin geskillt bin aber zum Glück war keiner in der gruppe mit dem Ich unterwegs war irgendwer gestorben und bei den raids is mein Zwergenpriester wegen Anti-Fear äusserst beliebt.

Die Warcraft Reihe sind wirklich einsame Klasse vor allem der dritte Teil is genial allein die Rollenspielelemente die was dazu gekommen ist war eine gute Idee blöd is nur das diese Idee immer gleich von anderen gleich übernommen wird also keine neue Ideen im eigentlichen Sinne.

Insofern sind die neuen Echtzeitstrategien nicht mehr atemberaubend ok hier und da wurde sogar echte Physikengine eingesetzt aber wirklich neu ist die Idee auch nicht.

Und für Roadrunner40 Homers Doh zum anklicken: Doh

Danke Homey:daumen: Jetzt habe ich einen vernünftigen Klingelton für mein mobiles (nicht mit einem Forumsmitglied verwechseln;) ) Telekommunikationsgerät.

@Bierbauch
gib im Google WoW ein und du kommst zu einigen Seiten die dir sicher behilflich sind was die einzelne Begriffe bedeuten aber am besten gehst auf die seite http://mmog.onlinewelten.com/ die haben immer die ausführlichsten Info´s.

Das alte Warcraft habe ich auch gespielt. War damals mein Einstieg in Echtzeitstrategiespiele. WoW ist nicht so mein Ding.
C&C ist meiner Meinung nach auch schon zu sehr ausgelutscht. Generäle hat noch nicht mal eine gute Story. Früher mit den schönen Zwischesequenzen kam wenigstens etwas Atmo und Spannung ins Spiel. Bei Generäle sind die Missionen mehr oder weniger zusamenhanglos. Dennoch kann es einen schon an den PC fesseln.

Gerade versuche ich Exit auf der PSP zu meistern. Gar nicht so einfach das Ganze.

@homey Ich werde mir die Seiten mal genauer ansehen. Doh...was hab' ich da wieder versprochen;)

Ja, WarcraftII war mein 1. Echtzeitstrategiespiel fürn PC.

Fand ich damals Klassen besser als C&C - schon allein, die Grafik (das 1. C&C war bis auf die Videos ja grausam) - aber auch die witzigen Sounds und überhaupt das Ambiente - Fantasy find ich besser als das übliche Panzer-Raketen-MG-Krachbumm.

Das mit der Story bei Generals mag schon stimmen...aber wie gesagt, ich spiel das ja nicht allein, sondern nur in LAN-Parties - als Auflockerung zw. CS-Session ;) - da brauchts keine Story.

Zu WoW muß ich sagen, es war und ist mein einziges MMPORG bislang - und anfangs war ich echt begeistert und süchtig.

Da ist soviel möglich wie in keinem anderen "normalen" PC-Spiel - vieles was für das eigetnliche Spielen keinen Sinn macht, aber nur dem Zeitvertreib und Unterhaltung dient.

Mittlerweile fehlt mir halt meist die Zeit dazu...

Es freut mich zu sehen das auch die Spielergemeinde hier vertretten ist *ggg*

Aber wenn wir schon hier von alten Spielen und noch dazu im Erotikforum sind dann muss doch wohl

LARRY ein begriff für sich sein oder?

Ja der Larry. Leider haben sie die Serie kaputt gemacht. Der letzte Teil war ja ein reinfall.

Zurück
Oben