Gibts hier denn auch Spieler?

Ich bin da mehr der Adventure-Typ
Tomb Raider, Indiana Jones, Monkey Island, Grim Fandango, Little Big Adventure, Silver usw.

Zur Zeit ist da leider in dieser Richtung nichts gescheites auf dem Markt :(

Ich spiele eigentlich nur Ego-Shooter,Sportspiele und manchmal Strategiespiele.

Ich bin da mehr der Adventure-Typ
Tomb Raider, Indiana Jones, Monkey Island, Grim Fandango, Little Big Adventure, Silver usw.

Tomb Raider ist schon klasse.
Die ganzen Advertures von Lukas Arts waren immer für einen Lacher gut. Schade das es sowas heute nicht mehr gibt:(

Tomb Raider ist schon klasse.
Die ganzen Advertures von Lukas Arts waren immer für einen Lacher gut. Schade das es sowas heute nicht mehr gibt:(

Ja, das finde ich sehr schade, auch wenn es manchmal zum Haare raufen war :mrgreen:
Lara hat mich manchmal um den Verstand gebracht :(

Also mich hat Lara immer um den Verstand gebracht als ich ganz nah an ihr ran zoomte :mrgreen:

Ich oute mich jetz mal...

JA ich spiele!!!

und zwar Bloxx Duell (Tetris) auf stargames.at und es ist soooooooo genial :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

gööö *mal zu Derda und ravenheart spechtel*

:nono: :nono: :nono:
Da gibt es sehr wohl sehr gute Adventures am Markt
Ich kann dir ein paar gute Seite empfehlen da bin ich auch aktiv daran beteiligt selbstverständlich unter einem anderen Nick richten sich selbst gewisse Spielemagazine danach.
adventure-treff.de
adventurecorner.de
adventure-archiv.com

Ich kann dir folgende Spiele empfehlen alphabetisch geordnet und auch verlinkt:

Ja, das finde ich sehr schade, auch wenn es manchmal zum Haare raufen war :mrgreen:
Lara hat mich manchmal um den Verstand gebracht :(
Aber die Gags des kleinen Piraten und Indy waren schon erstklassig.
Ja und ich habe Lara auch noch auf der Playstation gespielt. Da is nix mit frei speichern. Wenn sie mal wieder abgestüzt war musste ich den Abschnitt komplett wiederholen.
Also mich hat Lara immer um den Verstand gebracht als ich ganz nah an ihr ran zoomte:mrgreen:
Du kleiner Schlingel:mrgreen:
...Bloxx Duell (Tetris) auf stargames.at und es ist soooooooo genial...
Verständlich, ich war auch mal Tetrissüchtig (lang ist's her).

Naja,nicht so mein Stil.
Adventures.
Wieso nicht die Rätseln sind net so schwer und die Dialoge sind witzig und die Storys sind meistens genial im Gegensatz zu manchen Egoshooter wo die Story nebensächlich ist (Ist eh immer dasselbe Held kommt in eine Situation einzige Möglichkeit ist sich den Weg frei zu ballern und als einzige Rätseln ist entweder auf was bestimmtes zu schiessen oder irgendein Knöpfchen drücken.) UI Toll das einzige was immer besser wird ist die Grafik und der Sound aber die Story is immer noch nebensächlich.:roll:

hhhmmmm......ehrlich gsagt......ich spiel lieber....*SPIELE für Erwachsene* :mrgreen: am liebsten zu zweit, aber wenns sein muss, kann auch noch jemand mitspielen :mrgreen:

Wieso nicht die Rätseln sind net so schwer und die Dialoge sind witzig und die Storys sind meistens genial im Gegensatz zu manchen Egoshooter wo die Story nebensächlich ist (Ist eh immer dasselbe Held kommt in eine Situation einzige Möglichkeit ist sich den Weg frei zu ballern und als einzige Rätseln ist entweder auf was bestimmtes zu schiessen oder irgendein Knöpfchen drücken.) UI Toll das einzige was immer besser wird ist die Grafik und der Sound aber die Story is immer noch nebensächlich.:roll:
Sag' mir nichts gegen Ego-Shooter. Zum Abreagieren sind sie allemal besser als sich in der Realität mit zu prügeln um Agressionen abzubauen.
Übrigens gibt es auch Ego-Shooter mit Story z.B. Red Faction.

mal abgesehen von den erotischen spielen...

derzeit eine nette abwechslung im langweiligen büroalltag ist für mich x-wars (siehe www.x-wars.de).

x-wars ist ein sci-fi textbasierendes game, man beseitzt einen planeten , auf diesem werden rohstoffe abgebaut, raumschiffe gebaut, handel getrieben, kriege geführt, andere planeten geplündert usw.
dieses game erfordert eigentlich nur ein paar mausklicks.

es gibt noch sogenannte allianzen, wo mehrere spieler sich zusammenschliessen um zb. gegen eine andere allianz anzutreten.

hmm...eine neue runde hat vor ein paar tagen begonnen. ein idealer zeitpunkt um zu starten.
eigentlich wär das eine möglichkeit, die EF-allianz zu gründen :mrgreen:

also wer interesse hat, soll sich einfach bei mir melden.

1of2

Gegen Egoshooter alá "Doom 3" oder "F.E.A.R." hab ich ja nichts ist irgendwie gut für zwischendurch.
Aber ich find so Rollenspiele, Adventures schon interessanter da man sich mit der Spielfigur identifizieren kann man verbingt ja auch viel mehr Zeit aber das ist mit dem Helden eines Ego-Shooter nicht möglich da geht es ums stupide ballern und ein paar Schalter umlegen kaum Dialoge von Seitens des Heldens ausser ein paar Sätze wie "was zum Teufel" etc..

Zurück
Oben