Gibts hier denn auch Spieler?

Danke, hat sich schon erledigt. Ist nicht so mein Metier! Ich freu mich schon auf 2 Worlds, das wird wieder ein Rollenspiel nach meinem Geschmack (wie Gothic 3 und Elder Scrolls IV)
Darauf bin ich auch schon gespannt aber nichts desto trotz freu ich mich schon auf Warhammer Online.
Ach ja heute gehen ja die Server von "Lord of the Ring-Online" online.
Muss ich mir nachher noch installieren.

Darauf bin ich auch schon gespannt aber nichts desto trotz freu ich mich schon auf Warhammer Online.
Ach ja heute gehen ja die Server von "Lord of the Ring-Online" online.
Muss ich mir nachher noch installieren.

Na dann, viel Spaß!:daumen:

frage an die zocker!

es geht um ps2 und zwar mein heiss geliebtes, sag mal eigentlich die beste autosimulation die es je gegeben hat!

gran turismo 4

kann man dieses spiel auch im netz spielen, sprich die ps2 kann man ja aufs netz anstecken und dann etwa gegen andere teilnehmer rennen fahren?

das wär ne tolle sache, weiss wer von euch bescheid?

lg, jerry

Meines Wissens nicht, zumindest steht bei den Beschreibungen/Tests nix dabei. Wennst auch kein Menü mit "online" oder so findest, schauts schlecht aus. Wills mir aber e die nächsten Tage kaufen, gibts jetzt als "Platinum Edition". Meld mich wenn ich mehr rausfinde.

Hat außer mir noch wer schon "Two Worlds" ausprobiert?

Ich sind das Spiel toll:daumen: , leider hat es noch ein paar Bugs und ich hoffe, dass es bald einen brauchbaren Patch gibt.:roll:

frage an die zocker!

es geht um ps2 und zwar mein heiss geliebtes, sag mal eigentlich die beste autosimulation die es je gegeben hat!

gran turismo 4

kann man dieses spiel auch im netz spielen, sprich die ps2 kann man ja aufs netz anstecken und dann etwa gegen andere teilnehmer rennen fahren?

das wär ne tolle sache, weiss wer von euch bescheid?

lg, jerry

hallo Jerry!

Zu deiner Frage meines Wissens wollten sie es online rausbringen aber nicht mit der CD wo das normale Spiel oben ist sondern auf einer Extra CD die einem nochmal 30 Euro gekostet hätte aber ich schätze mal das haben sie dann doch gelassen.

Greetz!

Ich zocke einzig und allein guild wars. Läuft ohne Mucken obwohl ich nur onboard-grafik hab, sieht trotzdem gut aus, kostet keine monatlichen Gebühren wie WoW, die Leute da sind großteils nett, die Klassen sind gut ausbalanciert, also, kanns nur empfehlen ^^

Einzig dass man dem nerfen nicht entkommt nervt manchmal *giggel*

Einzig dass man dem nerfen nicht entkommt nervt manchmal *giggel*

tss...Nerfs sind bei WoW an der Tagesordnung..mal sehen wie sich der neue Patch entwickelt.

Ich spiel das jetzt wieder ziemlich gern, zumindest dann wenns meine Zeit zulässt...neuen Char hgeute auf Lv54 gepusht und dann bald ab in die Scherbenwelt.

WoW is mir noch zigmal lieber als Guild Wars...wo bleibt denn da der Reiz wenn man nur so kurz leveln kann und es nicht doch immer noch besseres Equip gibt? ;)

Auch wenn Post-BC spielen auf "alten" Servern mühsam ist..alles tummelt sich hinterm Portal, das AH in unter Lv60 Bereichen ist gähnend leer, aber Leut für Ini-Gänge findet man auch nie. :cry:

Das Spiel klingt ziemlich cool, auch wenn ich davon bislang nichts gehört hab: http://www.buffed.de/news/1809/the-secret-world-premiere-der-ersten-infos (Secret Worlds)

Ansonsten würde mich Two Worlds oder The Witcher schon reizen, aber ich fürcht dafür hab ich zuwenig Zeit...Hell Gate London sieht toll aus, aber wie sich das in der Praxis spielt muß sich erst herausstellen.

Irgendwie kommt glaub ich nix an das Feeling ran in WoW mit ner guten Gruppe durch ein paar Instanzen zu fegen - wenn man mal wen findet :confused:

tss...Nerfs sind bei WoW an der Tagesordnung..mal sehen wie sich der neue Patch entwickelt.

Ich spiel das jetzt wieder ziemlich gern, zumindest dann wenns meine Zeit zulässt...neuen Char hgeute auf Lv54 gepusht und dann bald ab in die Scherbenwelt.
Ich hab endlich meinen Schamanen auf lvl 70 gebracht die neue Rüstung sowie die neuen Ausrüstungsgegenstände machen sich auch endlich bezahlt. :hurra:
WoW is mir noch zigmal lieber als Guild Wars...wo bleibt denn da der Reiz wenn man nur so kurz leveln kann und es nicht doch immer noch besseres Equip gibt? ;)
Guild Wars find ich schon cool is mal eine Abwechslung weil es doch PvP-lastiger ist.
Weil ich möchte schon wissen wie gut ist mein Assassin zum Beispiel wie wirkt sich da die neuen Ausrüstungen da aus.
Auch wenn Post-BC spielen auf "alten" Servern mühsam ist..alles tummelt sich hinterm Portal, das AH in unter Lv60 Bereichen ist gähnend leer, aber Leut für Ini-Gänge findet man auch nie. :cry:
Du wenn du dein Gold im AH ausgibst dann darfst dich ned wundern wennst bald pleite bist die verlangen immer Wucherpreise.
Schau dich lieber in den Städten um da bekommst Handwerksbedarf oder bei dem Bedarf der jeweiligen Berufe du für dein Rezept für 20s statt für 2g.
Irgendwie kommt glaub ich nix an das Feeling ran in WoW mit ner guten Gruppe durch ein paar Instanzen zu fegen - wenn man mal wen findet :confused:
Ich glaube dieses Jahr wird es ein richtig gutes Jahr was Online Rollenspiele betrifft.
Zum einem wegen Warhammer Online.
Die Idee an sich find ich schon mal gut, Server übergreifende PvP-Schlachten, PvP-Quests, da kann WoW einiges abgucken.:mrgreen:

ich spiele am liebsten die strategie serie Command & Conquer die alten und das neue tiberium wars(die kane version).
Zogg auch noch 2 browsergames (ogame und Tbw(The big war).
und wenn es die zeit zulässt nur mehr auf lans Counter Strike.

und brettspiele mit freunden wie activitie oder twister das sehr geil enden kann.

mfg
kry

Ich hab endlich meinen Schamanen auf lvl 70 gebracht die neue Rüstung sowie die neuen Ausrüstungsgegenstände machen sich auch endlich bezahlt. :hurra:

Ich war gestern im Versunkenen Tempel, Gruppe war an und für sich recht gut, allerdings mußte wieder mal einer früher aufhören, drum nix mit Jammal und Hakkar.

Dann nochmals Lückenfüller für die Gruppe gesucht, der hatte von Anfang an nur kurz Zeit, also wieder nix. Jäger-Quest da drin muß ich auch noch machen - das mein ich, man findet keinen für die alten Inis.

Guild Wars find ich schon cool is mal eine Abwechslung weil es doch PvP-lastiger ist.
Weil ich möchte schon wissen wie gut ist mein Assassin zum Beispiel wie wirkt sich da die neuen Ausrüstungen da aus.

Ich hab Guild Wars einige Zeit probiert, ds liegt mir nicht. PvP generell liegt mir nicht, auch nicht bei WoW. Ich leg mehr Wert auf´s Gruppenspiel.

Du wenn du dein Gold im AH ausgibst dann darfst dich ned wundern wennst bald pleite bist die verlangen immer Wucherpreise.
Schau dich lieber in den Städten um da bekommst Handwerksbedarf oder bei dem Bedarf der jeweiligen Berufe du für dein Rezept für 20s statt für 2g.

Mit meinem 1.Char vor langer langer Zeit, einen Krieger mit Bergbau und Schmieden hab ich mich viel zu früh aufs Schmieden-Skillen konzentriert, und die Erze/Barren in den benötigten Mengen waren alles andere als billig.
Mit dem Jäger jetzt mit Kürschnern/Lederverarbeitung ist das ganz anders....Kürschnern geht sowieso nebenbei, mit Lv44 oder so schon auf 300 gehabt, Lederverarbeitung hab ich seit kurzem auf 300, alles ohne Farmen.
Alles vor Knotenhautleder kostet im AH so gut wie nix. Unverwüstliches Leder gibts nen 20er Stack ab 2g.
Aber wie erwähnt gibt es im Bereich unter Lv60 sehr sehr wenig Ausrüstung im AH, weil soviele auf so einem alten Server schon Scherbenwelt sind. Heißt aber umgekehrt, sollte es wirklich neue geben, oder Twinks bei denen Gold keine Rolle spielt, brauchen die Ausrüstung und ich kann aus nem 20er Stack inkl. Faden/Farbe beinahe 2 Items herstellen,die jeweils um 3g weggehen :) Also Gewinn von 4g, ohne Mühe des Farmens.

Mein Gewinnbringer schlechthin war Deviatschuppengürtel, die Schuppen gibts in den HdW sehr leicht, bzw. oft sehr günstig im AH, und verkaufen tu ich das Ding um die 25g :cool: Hat mein Mount finanziert - also Goldprobleme hab ich absolut nicht, nur leider oft keine meinem Level entsprechende gute Ausrüstung.

Ich war gestern im Versunkenen Tempel, Gruppe war an und für sich recht gut, allerdings mußte wieder mal einer früher aufhören, drum nix mit Jammal und Hakkar.

Dann nochmals Lückenfüller für die Gruppe gesucht, der hatte von Anfang an nur kurz Zeit, also wieder nix. Jäger-Quest da drin muß ich auch noch machen - das mein ich, man findet keinen für die alten Inis.
Ja das ist leider so.
Deswegen hab ich meinen Jäger ab lvl 50 nur mehr in den westl. und den östl Pestländern hoch gelevelt.
Es zahlt sich einfach nimmer aus in die Blackrocktiefen bzw. -spitzen, Molten Core herum zu questen.
Das einzige was sich noch lohnt sind die Klassenquests.
Ich hab Guild Wars einige Zeit probiert, ds liegt mir nicht. PvP generell liegt mir nicht, auch nicht bei WoW. Ich leg mehr Wert auf´s Gruppenspiel.
Ja schön und gut aber nur muss man auch eine gute Gruppe finden und da ist es auch nicht immer sicher ob der oder die auch die Zeit dazu hat einen Instanz durch zu ziehen.
Aber mir taugt nun einmal PvP was da kann ich mich wenigstens mit anderen Chars messen. Bringt der Schurkenskill denn ich jetzt habe wirklich was, macht diese Waffe wirklich soviel Schaden,...usw.?
Vor allem an die epischen sachen kommst du durch PvP schneller ran.
Die eignen sich sehr gut für die höheren lvl-Instanzen.
Mit meinem 1.Char vor langer langer Zeit, einen Krieger mit Bergbau und Schmieden hab ich mich viel zu früh aufs Schmieden-Skillen konzentriert, und die Erze/Barren in den benötigten Mengen waren alles andere als billig.
Hmm ich hatte noch nie Probleme gehabt mit dem skillen ich hab ja auch immer gewusst wo was zu finden ist da geh ich einfach in der Früh hin und hol mir die notwendige Menge an Erzen und Materialien.
Und verarbeite sie zu epischen Sachen damit mach ich das meiste Gold nur noch 400g ungefähr und ich kann mir den Greifen endlich leisten. :hurra:
Mein Gewinnbringer schlechthin war Deviatschuppengürtel, die Schuppen gibts in den HdW sehr leicht, bzw. oft sehr günstig im AH, und verkaufen tu ich das Ding um die 25g :cool: Hat mein Mount finanziert - also Goldprobleme hab ich absolut nicht, nur leider oft keine meinem Level entsprechende gute Ausrüstung.
Meine Gewinnbringer sind einfach epische Sachen die was ich mir zusammenbasteln tu egal ob Waffe, Gebrauchsgegenstand oder Rüstung.
Momentan bringt Juwelenschleifen das meiste ein genau so seltene Fische bringen auch eine Menge ein.

Hallo!
Naja, WOW hin und WOW her.....! Und in welchem Server bist du? Und spielst du pvp?
MIA GEHTS SCHO SO AUM OASCH!!!!
Untote, Orks, Elfen und so ein Sch....!:mauer:
Aber jetzt kommt der Oberhammer!!!
Das kannst nicht mal offline spielen und jedes Monat must auch noch 12€ blechen!!!!
Super Geschäftsidee!!! Kann die Entwickler nur bewundern! X-millionen Spieler weltweit!! Und alle blechen brav!:haha:
Das sind Umsätze, da erbleichen selbst Drogenbarone und noch dazu legal!!!!! Obwohl Spielesucht gibts ja auch.......
DAS sind die wahren Rattenfänger!!!:mrgreen::mrgreen:
Sauwa sog i!!!:daumen:
lG Satyr

Das kannst nicht mal offline spielen und jedes Monat must auch noch 12€ blechen!!!!
Super Geschäftsidee!!!

Ich will gar nicht mehr offline spielen, is mir viel zu unkommunikativ. :mrgreen:

Und wenn ich mir überleg für wie viel Schmarren ich schnell mal 12 Euro investiere dann sind das umgelegt auf die gespielte Zeit und den Spielspass ziemlich gut investierte 12 Euro.

Hallo!
Geb dir schon recht, aber:
Man sollte die Geduld der Partnerin nicht überstrapazieren. Gut ist es natürlich, wenn sie mitspielt. Machen aber eher nicht so viele.
Außerdem ist es auch deine Lebenszeit! Und wenn man schon bezahlt, will man möglichst viel davon haben, was logisch ist! Deshalb verbringen auch die Meisten so viel Zeit vor der Kiste.
Ich war früher auch fast süchtig, aber ich habe die Kurve gekriegt. Heute spiele ich ab und zu und dann auch wieder mal lange nicht......
Ein Computer ist halt doch nur ein lebloses Werkzeug, welches einen Menschen Gott sei Dank (noch) nicht ersetzen kann!
Zwar ein sehr Flexibles, aber eben doch leblos.
Außerdem, wenn du den ganzen Tag in klimatisierten Computerräumen vor den Bildschirmen verbringst, dann hast am Abend meist auch nur bedingt Lust dich erneut vor den Blechtrottel zu setzen......
lG Satyr

Man sollte die Geduld der Partnerin nicht überstrapazieren. Gut ist es natürlich, wenn sie mitspielt. Machen aber eher nicht so viele.
Außerdem ist es auch deine Lebenszeit! Und wenn man schon bezahlt, will man möglichst viel davon haben, was logisch ist! Deshalb verbringen auch die Meisten so viel Zeit vor der Kiste.
Ich war früher auch fast süchtig, aber ich habe die Kurve gekriegt. Heute spiele ich ab und zu und dann auch wieder mal lange nicht......
Ein Computer ist halt doch nur ein lebloses Werkzeug, welches einen Menschen Gott sei Dank (noch) nicht ersetzen kann!
Zwar ein sehr Flexibles, aber eben doch leblos.
Außerdem, wenn du den ganzen Tag in klimatisierten Computerräumen vor den Bildschirmen verbringst, dann hast am Abend meist auch nur bedingt Lust dich erneut vor den Blechtrottel zu setzen......
lG Satyr

Also wenn die Partnerin mitspielt machts gleich doppelt Spass, kann ich bestätigen.
Und von Frühjahr bis Herbst bin zum Beispiel ich auch nicht gerade ein eifriger Spieler aber dunkle, kalte Winterabende vor WOW zu verbringen hat schon was, schließlich kann man nicht immer nur vögeln ;)

LG Mike

Hallo Mike!
Du spielst also WOW und vögelst. Hmmmm.....wars das?:mrgreen:
lG Satyr

Weil ich mich gerade daran erinnert habe:

Kaiser

Ich spiele fast nix mehr, hab aber gerade an die C64 Zeiten gedacht.

Hat irgendjemand von euch auch alle 3 Next Gen Konsolen?

Ich hab nur die PS3 und die 360,bin mit beidem sehr zufrieden

Zurück
Oben