Ich hab endlich meinen Schamanen auf lvl 70 gebracht die neue Rüstung sowie die neuen Ausrüstungsgegenstände machen sich auch endlich bezahlt.
Ich war gestern im Versunkenen Tempel, Gruppe war an und für sich recht gut, allerdings mußte wieder mal einer früher aufhören, drum nix mit Jammal und Hakkar.
Dann nochmals Lückenfüller für die Gruppe gesucht, der hatte von Anfang an nur kurz Zeit, also wieder nix. Jäger-Quest da drin muß ich auch noch machen - das mein ich, man findet keinen für die alten Inis.
Guild Wars find ich schon cool is mal eine Abwechslung weil es doch PvP-lastiger ist.
Weil ich möchte schon wissen wie gut ist mein Assassin zum Beispiel wie wirkt sich da die neuen Ausrüstungen da aus.
Ich hab Guild Wars einige Zeit probiert, ds liegt mir nicht. PvP generell liegt mir nicht, auch nicht bei WoW. Ich leg mehr Wert auf´s Gruppenspiel.
Du wenn du dein Gold im AH ausgibst dann darfst dich ned wundern wennst bald pleite bist die verlangen immer Wucherpreise.
Schau dich lieber in den Städten um da bekommst Handwerksbedarf oder bei dem Bedarf der jeweiligen Berufe du für dein Rezept für 20s statt für 2g.
Mit meinem 1.Char vor langer langer Zeit, einen Krieger mit Bergbau und Schmieden hab ich mich viel zu früh aufs Schmieden-Skillen konzentriert, und die Erze/Barren in den benötigten Mengen waren alles andere als billig.
Mit dem Jäger jetzt mit Kürschnern/Lederverarbeitung ist das ganz anders....Kürschnern geht sowieso nebenbei, mit Lv44 oder so schon auf 300 gehabt, Lederverarbeitung hab ich seit kurzem auf 300, alles ohne Farmen.
Alles vor Knotenhautleder kostet im AH so gut wie nix. Unverwüstliches Leder gibts nen 20er Stack ab 2g.
Aber wie erwähnt gibt es im Bereich unter Lv60 sehr sehr wenig Ausrüstung im AH, weil soviele auf so einem alten Server schon Scherbenwelt sind. Heißt aber umgekehrt, sollte es wirklich neue geben, oder Twinks bei denen Gold keine Rolle spielt, brauchen die Ausrüstung und ich kann aus nem 20er Stack inkl. Faden/Farbe beinahe 2 Items herstellen,die jeweils um 3g weggehen
Also Gewinn von 4g, ohne Mühe des Farmens.
Mein Gewinnbringer schlechthin war Deviatschuppengürtel, die Schuppen gibts in den HdW sehr leicht, bzw. oft sehr günstig im AH, und verkaufen tu ich das Ding um die 25g
Hat mein Mount finanziert - also Goldprobleme hab ich absolut nicht, nur leider oft keine meinem Level entsprechende gute Ausrüstung.