Gibts hier noch mehr Frauen mit Orgasmusproblemen?

Mitglied #163216

Aktives Mitglied
Weiblich Hetero Österreich, Wien Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Reaktionen
4.667
Checks
2
Doch ich wage es wieder und frag was;)
Ich komme ja schon immer recht schwer und dann auch nur wenn ich oben lieg.Mein Mann fühlt sich als Versager und ich steh unter Druck.Und das obwohl wir schon seit 16 Jahren zusammen sind.Ich bin eigentlich zufrieden und muß nicht unbedingt immer kommen,macht ja auch so Spaß.Aber schöner wär es sicher gemeinsam zu kommen.Auch wenn er mich leckt gehts nicht.Manchmal schon für uns beide frustrierend,für ihn mehr.
Wem gehts auch so wie mir?

Hmm du kommst schwer und nur oben. Blöd aber etliche frauen kommen garnicht und nichtmal oben :/
Das ist leider der große vorteil den die männerwelt hat.: da findest kaum einen der nicht kommen kann beim BJ oder sex.

Naja vielleicht solltet ihr mal versuchen druck raus zu nehmen? Bist du denn schon jemals beim lecken gekommen? Oder is das nicht so deins? Wie kommst du wenn du es selber machst? Vielleicht kannst du beim sex "mithelfen"?

Nein ich bin noch nie beim lecken gekommen.Und beim selber machen hab ich auch so meine Probleme auch hier war es bis jetzt nur so das ich mich auf den Bauch hab legen müssen,klingt jetzt vieleicht blöd.:oops:
Ein paarmal hab ich es jetzt mit dem Vibrator geschafft aber mit der Hand nur einmal, und da war ich schwanger.;)

Und beim selber machen hab ich auch so meine Probleme auch hier war es bis jetzt nur so das ich mich auf den Bauch hab legen müssen,klingt jetzt vieleicht blöd.:oops:

Nein das klingt absolut nicht blöd .... das kennen viele ;)

sag mal wenn er sich hinlegt und du dich aufs gesicht "setzt", klappt das lecken dann besser? weil dann könntest du dich auf den bauch legen (nicht ganz aber zumindest bissi^^)

und der WE VIBE? Hast von dem schon gehört? soll ja einigen frauen das problem nehmen....

Nein das klingt absolut nicht blöd .... das kennen viele ;)

sag mal wenn er sich hinlegt und du dich aufs gesicht "setzt", klappt das lecken dann besser? weil dann könntest du dich auf den bauch legen (nicht ganz aber zumindest bissi^^)

und der WE VIBE? Hast von dem schon gehört? soll ja einigen frauen das problem nehmen....

Noch nicht versucht, weiß nicht ob er da mitspilet;-)

Den We Vibe hab ich mir auch schon überlegt.

Noch nicht versucht, weiß nicht ob er da mitspilet;-)
.

no risk no fun ;)

ne aber facesitting noch nie gemacht?? :O
er auch nicht bei dir?

Hmm wenn nicht, dann vielleicht vorher fragen ;) oder langsam versuchen, er wird schon sagen wenn er es nicht will. Obwohl die meisten sicher drauf stehen ;)
(Gott sei dank =) )

no risk no fun ;)

ne aber facesitting noch nie gemacht?? :O
er auch nicht bei dir?

Hmm wenn nicht, dann vielleicht vorher fragen ;) oder langsam versuchen, er wird schon sagen wenn er es nicht will. Obwohl die meisten sicher drauf stehen ;)
(Gott sei dank =) )
Nein noch nicht versucht, mal schauen ob ich mich trau.

Zurück
Oben