Massagen Gibt's noch Empfehlungen?

P

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Leute!
Frage in die Runde:
Gibt es in Wien noch "Massagestudios", die man:down: noch empfehlen kann? Seit einiger Zeit scheint es in dieser Richtung ja sehr schwach zuzugehen... Habe nun schon mind. drei Asia-Studios aufgesucht und was ich da so im schummerigen Halbdunkel zu sehen bekam, ließen mir die Haare zu Berge stehen, aber sonst stand da nix mehr bei mir!! Habe mich also umgedreht und bin gegangen, da ich vermutlich in jeder x-beliebigen Kneipe zur Sperrstunde wesentlich "besseres" und "günstigeres" abbekäme, als dort!
Ich bin jetzt wirklich nicht der Typ, der ein Topmodell sucht, aber ich stehe halt einmal nicht auf Frauen, die nicht ihre Pension aufbessern wollen, sondern auf Frauen, die tageslichttauglich sind, eine vernünftige Massage, die eine entsprechende Erotik hat und nicht aus "Streicheleinheiten" besteht, sondern auch das beinhaltet, was man:down: sucht und die Dame weiß, wie man:down: behandelt werden will und das Preis/Leistungsverhältnis einfach passt!
Wisst ihr was ich meine? So was, was es vor 5-10 Jahren noch gab: Massage? Klar! Kostet xy! Mit Fickifacki? Kostet 20, oder 30 mehr! Und die Lady war halbwegs jung und knackig...
Da ich mir vorstellen kann, dass ich nicht der einzige bin, der so etwas sucht, wäre es cool, wenn man diese Art der "Dienstleistungen" einmal aktuell hier "bewerben" würde! Wie z.B.: Im Moment gibt es das und das Studio und zufrieden oder nicht und in einem einzigen Thread...

Die Damen die ich empfehlen koennte haben in der Regel keine gruene Karte.

Daher wirst kaum eine Antwort bekommen. Anonyme Anfragen werden da nicht beantwortet, eine Scheinanfrage durch die Hoehe ist nicht leicht erkennbar.

Du bist ein Träumer .. fickifacki om 20 oder 30 Euro plus ... da ist gerade einmal eine HE drinnen

aber ich stehe halt einmal nicht auf Frauen, die nicht ihre Pension aufbessern wollen, sondern auf Frauen, die tageslichttauglich sind, eine vernünftige Massage, die eine entsprechende Erotik hat und nicht aus "Streicheleinheiten" besteht, sondern auch das beinhaltet, was man:down: sucht und die Dame weiß, wie man:down: behandelt werden will und das Preis/Leistungsverhältnis einfach passt!

gebe dir hier absolut recht. Das war schon einmal viel besser. Daher für mich klar: keine Asia Studios mehr.

Hallo Leute!
Frage in die Runde:
Gibt es in Wien noch "Massagestudios", die man:down: noch empfehlen kann? Seit einiger Zeit scheint es in dieser Richtung ja sehr schwach zuzugehen... Habe nun schon mind. drei Asia-Studios aufgesucht und was ich da so im schummerigen Halbdunkel zu sehen bekam, ließen mir die Haare zu Berge stehen, aber sonst stand da nix mehr bei mir!! Habe mich also umgedreht und bin gegangen, da ich vermutlich in jeder x-beliebigen Kneipe zur Sperrstunde wesentlich "besseres" und "günstigeres" abbekäme, als dort!
Ich bin jetzt wirklich nicht der Typ, der ein Topmodell sucht, aber ich stehe halt einmal nicht auf Frauen, die nicht ihre Pension aufbessern wollen, sondern auf Frauen, die tageslichttauglich sind, eine vernünftige Massage, die eine entsprechende Erotik hat und nicht aus "Streicheleinheiten" besteht, sondern auch das beinhaltet, was man:down: sucht und die Dame weiß, wie man:down: behandelt werden will und das Preis/Leistungsverhältnis einfach passt!
Wisst ihr was ich meine? So was, was es vor 5-10 Jahren noch gab: Massage? Klar! Kostet xy! Mit Fickifacki? Kostet 20, oder 30 mehr! Und die Lady war halbwegs jung und knackig...
Da ich mir vorstellen kann, dass ich nicht der einzige bin, der so etwas sucht, wäre es cool, wenn man diese Art der "Dienstleistungen" einmal aktuell hier "bewerben" würde! Wie z.B.: Im Moment gibt es das und das Studio und zufrieden oder nicht und in einem einzigen Thread...

Das ist eine Fake-Frage, oder?

Also gleich vorweg: Meine Frage war sicher keine Fake-Frage, denn bezüglich Asia-Studios gab es in Wien durchaus mal sehr gute Zeiten! Da erinnere ich mich z.B. an ein wirklich super Studio in der Margaretenstraße...!
Aber ich war einige Jahre weg und versuchte mich nun wieder auf den neuesten Stand zu bringen und war sehr verwundert, wie heruntergekommen die Studios sind!

Schwanzavatare bekommen selten vernünftige Antworten :D
Hier bekommt man in den wenigsten Fällen vernünftige Antworten, schon gar nicht wenn man sich kritisch über den Asiasektor äußert.

Die Wahrnehmung des TE deckt sich mit meiner. Es war früher durchaus auch für den Laien möglich, einigermaßen junge (das ist für mich mitte 20) Asiadamen in brauchbarem Ambiente zu finden. Das geht inzwischen entweder gar nicht mehr, bzw. nur, wenn du fast hauptberuflich als Asiabesucher unterwegs bist.

Ein "normaler" Besucher im Asiastudio findet heute eher die Geisterbahn oder ein Ausgedinge. Aber Geschmäcker sind halt verschieden.

Es war früher durchaus auch für den Laien möglich, einigermaßen junge (das ist für mich mitte 20) Asiadamen in brauchbarem Ambiente zu finden.
und daß dies heute nur mehr vereinzelt möglich ist, haben wir dem Gesetzgeber und seinen Erfüllungsgehilfen (sprich: RBs) zu verdanken. Nur um das mal klarzustellen.

So selten ich mit dem Herrn E. Derselben Meinung bin - in diesem Fall bin ich es. Das neue WPG hat nicht unbedingt alles das in der Realität verbessert, was es denn verbessern wollte.

Gibt es in Wien noch "Massagestudios", die man:down: noch empfehlen kann?
Die Antwort ist ein klares JA. Aber da hier von uns aus diversesten Gründen keine brauchbaren Tipps mehr zu erwarten sind, wird Dir die Feldforschung nicht erspart bleiben: mach ich auch regelmässig und bringt immer positive Überraschungen. Ein wenig Ausdauer und Beharrlickeit sind gefragt:
Halt Dir ein Wochenende frei und mach Dir eine Liste der verfügbaren Massage und Asia-Studios. Navi oder Stadtplan anwerfen und los geht's. Du wirst was finden, garantiert. In den normalen Studios nicht zu allem Ja und Amen sagen. Vielleicht zaubern Sie die Prinzessin erst aus dem Hinterzimmer wennst grad am gehen bist. Bei den Massage Engerln kanns sein dass ein wenig dauert bis sie auftauen. Wennst eine hast die Dir gefällt geh öfter hin und sei grosszügig. Du wirst Dich wundern was über kurz oder lang alles geht. geht natürlich auch ins Geld..;)))

Wennst eine hast die Dir gefällt geh öfter hin
was allerdings passieren kann, ist, daß Du sie eines Tages dort plötzlich nicht mehr antriffst.
Es gibt zwar schon einige sehr "seßhafte" Asiadamen, aber mindestens genau so viele, die alle 1-2 Monate das Studio wechseln (manche sogar noch öfters).
Und in Zeiten des immer größer werdenden Damenmangels verstärkt sich diese Tendenz noch, infolge Abwerbungen.
Und ja, da spreche ich jetzt auch von "Massagen" (und nicht nur von Sexstudios).

was allerdings passieren kann, ist, daß Du sie eines Tages dort plötzlich nicht mehr antriffst.
das Problem lässt sich relativ leicht lösen, indem man Sie rechtzeitig nach Ihrer Privatnummer fragt bzw. Telefonnummern austauscht...;))...ich hab sämtliche Nummern meiner Favoritinnen, nicht nur den Asiatischen. Da verliert man sich insbesondere in Zeiten von whatsapp & co nicht so schnell aus den Augen..;))..Daraus resultieren teilweise auch jahrelange Bekanntschaften quer durch die ganze Welt, mitunter bleibt man auch in Kontakt wenn die Damen schon längst gar nicht mehr da sind. Manche kommen auch überraschend wieder.

Zuletzt bearbeitet:
Die Ein wenig Ausdauer und Beharrlickeit sind gefragt:
Halt Dir ein Wochenende frei

Wennst eine hast die Dir gefällt geh öfter hin und sei grosszügig. Du wirst Dich wundern was über kurz oder lang alles geht. geht natürlich auch ins Geld..;)))

Ja. Genau. Und wenn du so wie 96% der Gogln einfach nur unkompliziert eine halbwegs leiwande Dienstleistung gegen Geld haben willst, kannst am Asia Sektor Wien eben gacken gehen. Genau das mein ich ja. Im Laufhaus oder Studio kann ich zwar servicetechnisch einfahren, aber ich muss keine Lebenseinstellung aus der Suche nach einer optisch ansprechenden Anbieterin und Location machen.

Ein wenig Ausdauer und Beharrlickeit sind gefragt:
Halt Dir ein Wochenende frei und mach Dir eine Liste der verfügbaren Massage und Asia-Studios. Navi oder Stadtplan anwerfen und los geht's. Du wirst was finden, garantiert. In den normalen Studios nicht zu allem Ja und Amen sagen. Vielleicht zaubern Sie die Prinzessin erst aus dem Hinterzimmer wennst grad am gehen bist. Bei den Massage Engerln kanns sein dass ein wenig dauert bis sie auftauen. Wennst eine hast die Dir gefällt geh öfter hin und sei grosszügig. Du wirst Dich wundern was über kurz oder lang alles geht. geht natürlich auch ins Geld..;)))
Heiliges Kanonenrohr! Das klingt ja nach Arbeit! :rolleyes:
Wenn ich in drei Asia-Studios war, ich die Schuhe ausziehen musste und die Begrüßungs-Omi mich ins hinterste Hinterzimmer des lokalen Labyrinths geschleppt hat, um mir dann zu sagen, dass meine Wunschdamen alle nicht da, nie da oder gerade "arbeiten" sind, mir dann, nachdem ich mich auf dem Rückweg ins Klo, ins Bad und in die Abstellkammer verirrt habe und mir 3 gleichaltrige Schwestern der Oma gezeigt wurden, um mich doch dazubehalten ... dann bin ich nervlich am Ende, da hülfe auch kein GFS mehr.
Gibt's deine dicke Haut bei Amazon?

Heiliges Kanonenrohr! Das klingt ja nach Arbeit! :rolleyes:
aber geh, weit davon entfernt. Ein Vergnügen, das sich meistens irgendwie lohnt. Die grössten Überraschungen gibt's immer dann wenn man am wenigsten damit rechnet. Ausserdem: Der Weg ist das Ziel. Waidmanns heil, Weidmanns Glück. Dafür erspart man sich die beschwerliche Asien-Reise.;))

Zurück
Oben