Massagen Gibt's noch Empfehlungen?

Dennoch hat die Höhe des geleisteten Entgeltes für die erotische Dienstleistung nach meiner Lebenserfahrung kaum je einen echten Zusammenhang mit der Qualität des dafür gebotenen Erotischen
Da muß ich Dir vollkommen recht geben, ebenfalls aus meiner - jahrzehntelangen - Paysex-Erfahrung heraus.

Junge Chinesinnen bekommt man ganz offensichtlich keine in die Ratzenlöcher mehr hinein
da hat er auch recht. die können inzwischen anderswo - zb. eventuell auch in der Heimat - gleich gut wenn nicht besser verdienen. könnt durchaus auch sein, dass es sowas wie einen eigenen Markt gibt, wo sich Chinesen mit attraktiven Girls quasi selbst versorgen, wer weiss.???

Also , gibst jetzt in Wien junge asia girls,die eine Empfehlung wert sind ??? Bin auch schon durch tausend ( gefühlt ) Studios getingelt u habe auch sehr nette bemühte Damen , meistens 35+ gesehen bzw Schwach geworden , aber noch nie eine junge angetroffen ,18-25 Jahre ,die nicht sehr verbraucht war !!!
Manchmal müsste man die Damen auf Erholung schicken !!!

Also , gibst jetzt in Wien junge asia girls,die eine Empfehlung wert sind ???
Also vor 10 Jahren hätte man diese Frage noch mit einem eindeutigen JA beantwortet. Jetzt gibts eventuell immer noch ein paar, aber eher ausserhalb der Studios. Heute im AllReis ZB. Ist einer der ausgeschaut hat wie ein klassischer tätowierter thailand-urlaubs strizzi mit einem super cute barely legal Slim Asia Girl aufgetaucht um sein essen abzuholen, die ausgeschaut hat als ob er sie direkt vom Casting zu einer Asian Street Meat Episode abgeschleppt hätte. Falls das nicht die Tochter war, fickt sie eventuell auch andere, wenn Sies Grad nicht mit dem treibt, und er nicht gut auf sie aufpasst.:schulterzuck:Solche und ähnliche wirds ein paar geben. Aber die müsst man vermutlich alleine irgendwo abpassen, wenn man keinen Bauchstich riskieren will.:hmm::hahaha:

Das nächste Mal machst' ein Foto für die Community!
Falls ich's überleb Post ich's auch...aber manchmal täuscht man sich ja auch vor lauter Vorurteilen. Hab mal in der U-Bahn einen Rapid-Ultra kennengelernt..der hat ähnlich ausgeschaut, war aber dann ein ganz lieber...:):);)...könnt ja auch passieren, dass er einem die kleine gegen ein kleines Handgeld z.B. für die Urlaubskasse gleich für ein paar Stunden bereitwillig zur Verfügung stellt, wenn man ihn dezent darauf anspricht. Wer weiss? :schulterzuck:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben