- Reaktionen
- 45
Gibt es überhaupt noch Leute die das machen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Guckst du Suchfunktion.Gibt es überhaupt noch Leute die das machen?
StimmtJa gibt es
Ah ja stimmt ihr zum Beispiel?Ja gibt es
Mir ist langweilig ok ich brauch bisschen UnterhaltungGuckst du Suchfunktion.
Ah ja stimmt ihr zum Beispiel?
Die auch mal die Suchfunktion benutzen nicht, stimmt.Anhang anzeigen 10300952 Nein, solche Leute gibt es glaube ich nicht mehr.
Mir ist langweilig ok ich brauch bisschen Unterhaltung
Wärest du klüger, wäre dir eine bessere Möglichkeit eingefallen, deine Langeweile zu vertreiben.Mir ist langweilig ok ich brauch bisschen Unterhaltung
Wärest du klüger, wäre dir eine bessere Möglichkeit eingefallen, deine Langeweile zu vertreiben.
Ich werd ja wohl das tun dürfen was ich möchte das hat nichts mit klug sein zu tun. Wenns dir nicht passt muss du nicht in meinem Beitrag schreibenWärest du klüger, wäre dir eine bessere Möglichkeit eingefallen, deine Langeweile zu vertreiben.
Wo du recht hast, hast recht ,Ich werd ja wohl das tun dürfen was ich möchte das hat nichts mit klug sein zu tun. Wenns dir nicht passt muss du nicht in meinem Beitrag schreiben
Wärst du klüger würdest ned in jedem Thread deine Negativität einbringen. Kann ja keiner was dafür dasd scheiße drauf bistWärest du klüger, wäre dir eine bessere Möglichkeit eingefallen, deine Langeweile zu vertreiben.
Ich sag mal so ich würd mich sehr freuen wenn man hier im Forum seinen Namen wieder ändern könnenWo du recht hast, hast recht ,
Aber ob ein Wifesharingpaar auf an Teeny wartet ist auch fraglich
Ich sag mal so ich würd mich sehr freuen wenn man hier im Forum seinen Namen wieder ändern können
Wie beim Akku VibsiStimmt! Dachte eigentlich wenn bei Teeny Boys die Playstation aus ist, wichsens eine Runde, danach werfen's die Playstation neu an!