H
Gast
(Gelöschter Account)
Warum seine? Wenn dann dürfte er es nicht sein, wenn er seine gegen eine andere eintauschen will.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Warum seine? Wenn dann dürfte er es nicht sein, wenn er seine gegen eine andere eintauschen will.
Du bringst da was durcheinander! Das mit den Frauen tauschen, war das hier:Warum seine? Wenn dann dürfte er es nicht sein, wenn er seine gegen eine andere eintauschen will.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Du bringst da was durcheinander! Das mit den Frauen tauschen, war das hier:
Ja, kleiner Denkfehler. Weil du es bist, bitte sehr:Ok, ich kann jetzt auch einen Denkfehler haben, aber mit "Wife Sharing" meint der Brite er will seine "Frau tauschen" habe ich mir immer gedacht.
Ja, kleiner Denkfehler. Weil du es bist, bitte sehr:
Wifesharing – Wikipedia
de.m.wikipedia.org
Ach, einen Dreier wollts machen...
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Das Thema ist ja sehr interessant und so weiter, aber wusstet ihr, dass wenn man Butter auf einen heißen Toast schmiert, diese zu schmilzen beginnt?Ach, einen Dreier wollts machen. Bua! Ist sicher zehn Jahre her
Ok, gibt es auch noch zahlreich, wenn man Swingerklubs und die Inserate hier anschaut
Du willst wohl mit deinen Kochkünsten angeben?...wusstet ihr, dass wenn man Butter auf einen heißen Toast schmiert, diese zu schmilzen beginnt?
Ja schon, sonst hätte ich es ja nicht erwähnt.Du willst wohl mit deinen Kochkünsten angeben?
Mach doch einen Thread auf mit dem Titel:
Gibts Buttertoast eigentlich noch?
Wie? Man tauscht jetzt das Auto und lässt seine Alte drinnen sitzen?
I kenn das nur soAnhang anzeigen 10301326Nein Frau gegen Auto
Naja, ganz so ist das dann nichtI kenn das nur soAnhang anzeigen 10301326
Da mir dunkles Weizen am liebsten ist ....Naja, ganz so ist das dann nicht
Mir ist eine Frau lieber als Bier, Vorraussetzung sie riecht, schmeckt und sieht gut aus.
Aber wer würde schon eine kühle blonde von der Bettkante stoßen?
Jeder muss seine Prioritäten setzenDa mir dunkles Weizen am liebsten ist ....
Bei den Veranstaltungen die es diesbezüglich gibt , Ja da ja sonst die Lokale sich andere Themen überlegen würdenGibt es überhaupt noch Leute die das machen?
Wie? Man tauscht jetzt das Auto und lässt seine Alte drinnen sitzen?
Dachte du möchtest unterhalten werden?Ich werd ja wohl das tun dürfen was ich möchte das hat nichts mit klug sein zu tun. Wenns dir nicht passt muss du nicht in meinem Beitrag schreiben
In der Stadt haben ja so manche kein eigenes Auto mehr. Wollen diese nun doch beim Wifesharing Verkehr im Kfz bleibt halt nur die Carsharing-LocationWie? Man tauscht jetzt das Auto und lässt seine Alte drinnen sitzen?
Genial!Ja gibt es!
Aber nur, wenn du folgende Voraussetzungen erfüllst:
1) Gesichtsbild ohne Maske, Brille, Kappe, Hut, falschem Bart oder anderen Behelfsmitteln, die dein Gesicht unkenntlich machen.
2) Bodypic: Auf dem dein 185 cm großer, durchtrainierter Körper zu sehen ist, NICHT aber dein Schwanz!
3) Du von mindestens 5 Usern im Forum deine Echtheit und deine Künste als Liebhaber SCHRIFTLICH (am besten notariell beglaubigt) nachweisen kannst.
4) Du über entweder eine besonders ausgefallene Location (Burg, Ruine, Stillgelegter BAhnhof, Fabrikshalle etc.) oder ein Haus mit uneinsehbarem Garten mit Pool und Sauna vorweisen kannst.
5) Dir ebenfalls 5 User dieses Forums (am besten nicht die selben, die deine Echtheit bestätigt haben) deine Künste als standhafter Liebhaber ebenfalls SCHRIFTLICH bestätigen. Auch hier ist die notarielle Beglaubigung hilfreich.
6) Du mindestens 4 x Corona-geimpft und PCR-getestet (nicht älter als 12 Stunden) bist.
7) Du HIV, HPV, Tripper und sonstige Geschlechtskrankheiten negativ getestet bist und einen entsprechenden Arztbrief vorlegen kannst.
8) Du zumindest eine attraktive Frau (25-33 Jahre, 175cm, max. 55 kg, lange Haare, intimrasiert, nymphoman) mitbringst.
9) Du dich auf jeden Fall während des Treffens fotografieren und filmen lässt und einer Veröffentlichung der Aufnahmen zustimmst...egal wo sie dann veröffentlicht werden.
10) Reich bist.
Dann, ja DANN hast du Chancen zumindest mal per PN Antwort zu bekommen und vielleicht (nur wenn du zum Wunschtermin des Paares zur Verfügung stehst) einem Treffen auf neutralem Boden (zum "Kennen lernen") beiwohnen darfst..und du dir nicht erwartest, dass sie auch zu diesem Treffen erscheint..