Hostessen Gina am Tabor

hey wer kann mir paar infos über die preise bei der evi geben hab da an einen stundenservice gedacht mit und ohne gr
und wollte auch mal frage sind ihr titten echt oder silikontitten

optisch gut, in der praxis kühl, und das service ist kalt. mehr hab ich nicht zu sagen...

Hallo,

Gibt's vielleicht wieder neue Berichte zur Gina??

Danke für Infos!

Lg
Bfr

Ich muss sagen ich war auch mal dort und ich kann den ganzen anderen berichten nur zustimmen! Absolut geile frau aber ziemlich eigen! distanziert, teuer und zickig!! Wer drauf steht wird spaß haben!!

ich bin noch immer auf der suche nach einer reifen stamm masseurin! ich hab da schon ein paar mal was von einer evi ghört, gibts da fotos dazu oder eine hp?? thx

hätt ich auch gern geusst, aber über gina wird in der letzten Zeit recht wenig berichtet. Warum wohl? sie is ja schon eine erscheinung!

ich möchte gina mal ausprobieren - sie verlangt zwischen 60 und 120 pro 30 min - kann man bei ihr auch öfters apspritzen?
bitte um eure erfahrungen

Bei Gina war ich vor 5-6 Jahren schon mal. Sie ist der Paradetyp "dumme Zicke".
-Überteuert
-Stellungswechsel: "Nein Schatzi, mach schön spritzi, spritzi"....
-kalt wie ein Eisblock

Werft euer Geld lieber ins Sparschwein und lasst ihn durch die Finger rattern :rubbel:

Es gibt wirklich nettere Mädels um weniger Geld.

ich möchte gina mal ausprobieren - sie verlangt zwischen 60 und 120 pro 30 min - kann man bei ihr auch öfters apspritzen?
bitte um eure erfahrungen

Also nachdem es hier wohl keine aktuellen und positiven Rückmeldungen gibt, solltest Du ein wenig vorsichtig sein. Ich war vor ein paar Jahren dort und kann die anderen Berichte bestätigen. Für mich nie wieder eine Wiederholungsgefahr gewesen.

Wenn Du dort warst und das Service hat sich gebessert berichte uns darüber (aber auch negative Erfahrungen, falls Du welche machst...).

LG
PSEPSE

vielen dank für eure erfahrungen und berichte. ich denke mal ich werde ihr dann wohl keinen besuch abstatten, denn spaß mit einer zicke brauch ich wirklich nicht! und das um doch nicht wenig €s

sie schaut halt auf ihrer homepage wirklich sehr scharf aus.....:poppen:

ciao
markus

Ich war schon vor längerer Zeit, ich glaube im Frühjahr 2006, bei Gina. Alles in allem war es trotz ansprechender Optik für mich enttäuschend: kalt - unpersönlich - rasche Abfertigung.
Sicher kein zweites Mal.

LG burnout

Dem kann ich mich nur vollinhaltlich anschliessen!

Kann mich den anderen nur anschliessen. Man kann in Wien für dieses Geld ein wirklich gutes Service erhalten. Schau mal zur Loreley. Da bist Du gut aufgehoben.

samba78

Ja, die Lorelay ist in Ordnung, allerdings wirklich nur für eine g´scheite Tantra-Massage. Was anderes ist absolut nicht drin!
LG burnout

Hallo!

Ich war vor ca. 4 Monaten bei Ihr uns ich muss sagen, ich war sehr zufrieden.

Ich habe eine Massage zwischen Ihren WAHNSINNS Brüsten bestellt, und es war das beste Service das ich je bekommen habe. Sie hat einen Wahnsinns Körper und die Brüste sind der absolute Hammer.

Anfassen war überhaupt kein Problem. Preislich kann man sicherlich streiten. GF hatte ich keinen, daher kann ich darüber auch nichts berichten.

lg
Franz

Zurück
Oben